Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
469 Mitglieder
zum Thema
Shooting Day / Evening Kreis Rottweil... - Deutschland (21.01
In stylischer Suite - für Kurzentschlossene... UPDATE Aufgrund der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C-Day

*********_Porz Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
C-Day
​Erste Boni für den Community Day im Dezember verfügbar

Die ersten Boni für den Community Day im Dezember, der alle Community Day-Pokémon des Jahres 2020 und 2021 abdeckt, sind jetzt verfügbar. All die aufgelisteten Boni sind bis zum 20. Dezember 19 Uhr verfügbar:
• Die Sternenstaubkosten für das Tauschen von Pokémon sind um 25% reduziert.
• Ihr könnt bis zu zwei Spezial-Tausche täglich durchführen.
• Ihr könnt für die jeweiligen Pokémon die Community Day-Attacken des Jahres 2020 und 2021 durch Entwicklung erhalten. Eine vollständige Liste der Pokémon und Ihrer Attacken findet Ihr hier.
• In Feldforschungen könnt Ihr Glurak-, Bibor-, Gengar-, Garados- und Altaria-Mega-Energie erhalten.
• Im Shop ist eine Community Day-Box mit 50 Hyperbällen, sechs Sternenstücken, einer Top-Sofort- und Top-Lade-TM für 1280 PokéMünzen verfügbar sowie eine kostenlose Box mit 30 Hyperbällen.

Weitere Informationen zu dem morgigen Community Day findet Ihr in unserer News und Infografik.

Bitte haltet Euch weiterhin an die Abstands-, Hygiene- und Alltagsmaskenregel!

Ihr dürft unsere News und Grafiken gerne teilen. Denkt dabei bitte an den Link zu unseren sozialen Netzwerken:
dhpogo.news
Patreon
PayPal

#communityday
***68 Paar
322 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben *bussi*
Wir hoffen, ihr hattet gestern bereits einen schönen und erfolgreichen 1. Community Day mit kaumalat & Co. *top2*
Ich, crumpet2905, werde heute um 11 Uhr noch ein Glücksei investieren und würde mich freuen, wenn freundlichNRW, gusaca99 und LennoxMiracle meine geschenke öffnen und mit mir aufs nächste freundschaftslevel aufsteigen *freu2*
Lieben Dank und viel Spaß
Barbara und Andreas
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
​Community Day mit Alola-Kleinstein

Der Community Day mit Alola-Kleinstein, dem Gesteins-Pokémon, findet am 21. Mai von 11 bis 14 Uhr statt:
• Wenn Ihr Alola-Georok bis 16 Uhr entwickelt, erhaltet Ihr ein Alola-Geowaz mit Walzer, einer neuen Sofort-Attacke vom Typ Gestein. Diese Attacke fügt 4 Schaden in Trainerkämpfen zu und 14 in Arenakämpfen und Raid-Kämpfen.
• Mit einem Ticket für 0,99€ erhaltet Ihr Zugriff auf die exklusive Spezialforschung "Ein steiniger Weg". Mit einer Funktion könnt Ihr im Shop über einen "Verschenken"-Knopf auch ein Ticket für andere Trainer kaufen.
• Ihr erhaltet dreifachen Fang-Sternenstaub, doppelte Fang-Bonbons und habt eine verdoppelte Chance auf XL-Bonbons für das Fangen von Alola-Kleinstein.
• Als Gruppen-Bonus wird für 30 Minuten in einem begrenzten Bereich der dreifache Fang-Sternenstaub auf einen vierfachen Fang-Sternenstaub erhöht, wenn an einem einzigen Lockmodul genügend Pokémon gefangen wurden.
• Rauch und Lockmodule halten drei Stunden lang.
• In GO-Schnappschüssen erwartet Euch eine Überraschung.
• Ihr könnt bis zu zwei Spezialtausche durchführen und müsst nur halben Sternenstaub für das Tauschen von Pokémon ausgeben.
• Für 975 PokéMünzen könnt Ihr im Shop eine Box mit einer Top-Sofort-TM, einem Glücks-Ei, einem Sternenstück und einer Super-Brutmaschine kaufen. Zusätzlich gibt es auch eine kostenlose Box mit 30 Hyperbällen.
• An PokéStops, aus Geschenken und im Shop könnt Ihr neue Sticker erhalten.

Bitte haltet Euch weiterhin an die Abstands-, Hygiene- und Alltagsmaskenregel!

Quelle: Niantic-Blog, abgerufen am 25. April 2022

Ihr dürft unsere News und Grafiken gerne teilen. Denkt dabei bitte an den Link zu unseren sozialen Netzwerken:
dhpogo.news
Patreon
PayPal

#communityday
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Heute zum C-Day geht's nach Porz Zündorf.
Einige Stopps und Arenen, schön für ein Spaziergang.
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Ist der C-Day nicht morgen?
***68 Paar
322 Beiträge
Ja, am 5.2. *augenzu* ...
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.. zu früh oder zu wenig Kaffee 😋😏
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz *panik* gehabt 😂
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und habt Ihr heute fette Beute gemacht?
***92 Mann
587 Beiträge
Es geht ich hab meine shinys bekommen, es war relativ schwer heute welche zu bekommen / zu finden. Zumindest bei mir und das Wetter war nicht so dolle.
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shinys war bei uns weniger das Problem, aber alles nur mit einer scheiß IV. Aber ja, das Wetter war suboptimal.

Dann muss der Luckytrade in nächster Zeit mit den Shinys gemacht werden.
***92 Mann
587 Beiträge
Mir sind die IV tatsächlich egal.
Ich bin eher dabei einen lebenden pokedex zu haben.
😅
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind wir etwas ehrgeiziger oder auch verrückt 😂
***92 Mann
587 Beiträge
Ach alles gut.
Durch die Regionalen ist eh schon schwer genug alle zu bekommen.
Zumindest wenn man nicht alle überteuerten Tickets kauft.
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder man braucht Freunde auf der ganzen Welt. Wir haben z.B. Twinks, die wir Freunden und Bekannte mitgeben, die fangen dann z.B. im Urlaub und wir tauschen uns diese dann rüber.
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Community Day im August 2023: Froxy

Sonntag, 13. August 2023 von 14 bis 17 Uhr (Ortszeit)

Trainer,

wir haben aufregende Neuigkeiten: Beim Community Day im August steht das Blubbfrosch-Pokémon Froxy im Mittelpunkt!
***92 Mann
587 Beiträge
Das shiny ist so nice und ich kann es nicht bekommen weil ich im Urlaub bin .
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum kannst du nicht im Urlaub spielen?
***92 Mann
587 Beiträge
Bin da mitten auf der Ostsee
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Na super. Ich hole den Tag Autos und zerlegen eines. Mal schauen ob ich mir eine Stunde freinehme und spiele, in der Hoffnung eines zu bekommen
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***92:
Bin da mitten auf der Ostsee

Okay, wollte gerade sagen, kann nur auf einem Schiff sein *g*
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Haut:
Na super. Ich hole den Tag Autos und zerlegen eines. Mal schauen ob ich mir eine Stunde freinehme und spiele, in der Hoffnung eines zu bekommen

Das klingt auf jeden Fall nicht nach Langeweile… ach ein Stündchen schaffst Du schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.