Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
499 Mitglieder
zum Thema
Masken FSK1853
Zeigt doch mal heisse Bilder mit Masken. Entweder im Stil von "Eyes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promocodes

*********Pain Paar
2.995 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Promocodes
Servus,

Es gab schon einmal einen Thread für Codes, ich habe alle darin enthaltenen Codes getestet und da sie alle nicht mehr funktionieren starte ich hier nochmal neu (macht das Ordnung halten im Thread einfacher *augenzu*)

Es gibt mal wieder neue Codes

E9K4SY77F5623 - 10 x Pokéball
KUAXZBJUTP3B7 - Samsung-Mütze und Samsung-Shirt
LRQEV2VZ59UDA - Verizon-Jacke und Verizon-Maske

Liebe Grüße
****dna Mann
16 Beiträge
Dankesehr, die Klamotten bekommt man, die Bälle würden wohl schon gesperrt.
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Könnte mir evtl jemand verraten wo man den Promocode eingibt ? Ich finde es nicht.
*********_Porz Mann
233 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Könnte mir evtl jemand verraten wo man den Promocode eingibt ? Ich finde es nicht.
Android:
Im Spiel, Shop dann ganz unten
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Super, danke, Samsung und Verizon Sachen sind noch zu bekommen.
****iie Frau
208 Beiträge
Vielen Dank @*********Pain *danke*,
nun hat das Vögelchen eendlich eine schwarze, warme Jacke... *huebschmach* ; )))))
***68 Paar
325 Beiträge
Zitat von ****iie:
Vielen Dank @*********Pain *danke*,
nun hat das Vögelchen eendlich eine schwarze, warme Jacke... *huebschmach* ; )))))
.... Gute *idee* Ein t-shirt ist bei 2 Grad morgens früh definitiv zu kalt *frier* *gg*...
*********_Porz Mann
233 Beiträge
Am 22.11.2021 könnt ihr folgenden Code: VVM87WGMMUZHTB8X einlösen und ein Pullover abstauben.
********er75 Mann
6.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update zum Ed-Sheeran-Event Promocode:

n Pokémon GO habt ihr ab heute, den 22. November 2021, über einen Promo-Code wieder die Möglichkeit, euch ein Avatar-Item zu sichern. Wir von MeinMMO zeigen euch, wie ihr das Geschenk bekommt.

Das ist der Promo-Code: Anlässlich des heute startenden Ed-Sheeran-Events in Pokémon GO, könnt ihr einen neuen Promo-Code nutzen und euch ein kleines Geschenk sichern.

So lautet der Code:

VVM87WGMMUZHTB8X

Ab wann ist der Promo-Code gültig? Einlösen könnt ihr den Promo-Code ab heute, den 22. November 2021, um 20:00 Uhr Ortszeit im Ingame-Shop des Spiels. Gültig ist er bis zum Ende des Events, am 30. November 2021, um 22:00 Uhr Ortszeit.

Was bringt euch der Code? Mithilfe dieses Promo-Codes sichert ihr euch ein neues Avatar-Item. Dabei handelt es sich um ein Sweatshirt mit der Aufschrift “=”, welches auch das gleichnamige, neue Album des Weltstars Ed Sheeran ziert.

Beachtet beim Einlösen von wann bis wann der Code eingelöst werden kann.


Liebe Grüße

Heartdiver *hutab*
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Zitat von ******eak:

Android:
Im Spiel, Shop dann ganz unten

Hmmm, komisch, jetzt ist es nicht mehr dort zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.