Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Go Fest 2021

****az Mann
4.353 Beiträge
Themenersteller 
Go Fest 2021
Moin moin,
Nehmt ihr an dem Fest dieses Wochenende teil? Wenn ja, worauf freut ihr euch am meisten? Wenn nein, warum nicht?

Hier mal eine Übersicht der Spezialforschung, falls jemand das effizient planen möchte.
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
Zitat von ****az:
Go Fest 2021
Moin moin,
Nehmt ihr an dem Fest dieses Wochenende teil? Wenn ja, worauf freut ihr euch am meisten? Wenn nein, warum nicht?

Hier mal eine Übersicht der Spezialforschung, falls jemand das effizient planen möchte.

Klar sind wir dabei… wir gehen Frühstücken wo eine Arena und drei stops zu erreichen sind und starten dann zu ner kleinen Tour… das Wetter soll ja gut werden und ich hoffe auf viele shinys 👍🏻🥰
*********e281 Frau
1.320 Beiträge
Ich bin raus. Oder quasi drin - arbeiten.
Und da ich vonner arbeit aus niergends drankomme und eh Handyverbot hab...

Ich wünsch mega viel Spaß und tolle Fänge
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ich werde mich nachher zum Gruga Park in Essen aufmachen und da den Tag verbringen. Glaube aber nicht das ich das bis 18 Uhr komplett durch ziehe.

Letztes Jahr habe ich bis 14 oder 15 Uhr im Gruga Park verbracht. Das Wetter hier ist nun ja semi optimal.

Gruß Rico
****at Paar
35 Beiträge
Wir sind auch dabei *sonne*
****az Mann
4.353 Beiträge
Themenersteller 
Ups...
hier noch der zweite Teil der Spezialforschung^^
****iie Frau
208 Beiträge
Ich bin auch dabei. *ja*
Leider nur im Haus und Garten, aber vielleicht schaffe ich es morgen 'mal zu einem Pokestop.

Trotzdem schon viele Aufgaben erledigt und viele neue (und lustige *rotfl*) Pokis ergattert... : )))

Und mein "BühnenRock-Team" steht. *rock* *drummer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.