Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promo Codes

Promo Codes
Hallo zusammen,

Ich dachte mir jeder bekommt doch gern mal was geschenkt und teilen macht Spaß *geschenk*
Daher wäre es doch toll wenn man die Promo Codes von Pokemon go postet und somit jeder was davon hat (damit keiner einen verpasst).

Dieser ist noch bis 14.10.20 aktiv


DJTLEKBK2G5EK


Würde mich über rege Teilnahme freuen *happy*

Allen einen schönen Tag
*******Jedi Paar
13 Beiträge
Sehr cool danke
Promo Code für November


LRQEV2VZ59UDA


Er enthält 2 Masken und 2 Jacken.
Viel Spaß allen
Dankeschön

Habe gesehen es gibt eine Jacke
"Wird ab Level 50 freigeschaltet "
Heißt es was ich denke oder verstehe ich es falsch?
****36 Frau
85 Beiträge
Huhu. Ein neuer Code, Quelle Bisafans (offizielle Pokemon Fanpage): TRFJVYZVVV8R4 . Es gibt 30 Hyperbälle, 10 Topbeleber und ein Glücksei.
GXSD5CJ556NHG


Welche Geschenke gibt es? Verschenkt werden die weiblichen und männlichen Avatar-Klamotten, die zusammen mit der Kooperation von Gucci und TheNorthFace ins Spiel gebracht wurden. Insgesamt handelt es sich dabei um 6 Kleidungsstücke.
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
Zitat von *********eiss:
GXSD5CJ556NHG


Welche Geschenke gibt es? Verschenkt werden die weiblichen und männlichen Avatar-Klamotten, die zusammen mit der Kooperation von Gucci und TheNorthFace ins Spiel gebracht wurden. Insgesamt handelt es sich dabei um 6 Kleidungsstücke.

Der erste promo code den ich nicht abhole... so kleidungskram mit Markennamen drauf ist echt blöd 🥴
****36 Frau
85 Beiträge
Typisch deutsch, ist umsonst und selbst da gibt es etwas zu meckern *ggg*
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
Ich halte von gucci und so Kram nix... also warum dann abholen .. hat mit meckern nix zu tun.. war ne Feststellung
Zitat von *********eiss:
GXSD5CJ556NHG


Welche Geschenke gibt es? Verschenkt werden die weiblichen und männlichen Avatar-Klamotten, die zusammen mit der Kooperation von Gucci und TheNorthFace ins Spiel gebracht wurden. Insgesamt handelt es sich dabei um 6 Kleidungsstücke.

Super, vielen Dank für's teilen.
Zu den gesponserten Stops kommt man ja sonst nicht Mal eben so *gg*
Und warum haben alle die ich kenne inc.mir nur 3 bekommen 🤔
***ki Frau
2.841 Beiträge
Zitat von ******n61:
Und warum haben alle die ich kenne inc.mir nur 3 bekommen 🤔

Ich habe gerade 6 Teile bekommen...
***ki Frau
2.841 Beiträge
Zitat von *********eiss:
GXSD5CJ556NHG


Welche Geschenke gibt es? Verschenkt werden die weiblichen und männlichen Avatar-Klamotten, die zusammen mit der Kooperation von Gucci und TheNorthFace ins Spiel gebracht wurden. Insgesamt handelt es sich dabei um 6 Kleidungsstücke.

*danke*
Zitat von ******n61:
Und warum haben alle die ich kenne inc.mir nur 3 bekommen 🤔

Weil man die Outfits einmal für männlich und einmal für weiblich bekommt. Mitdenken *zwinker*
*********Pain Paar
2.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
LRQEV2VZ59UDA 2 Masken und 2 Jacken


Der Code funktioniert auch Juni 2021 noch, alle anderen leider nicht mehr *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.