Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde II
Hallo zusammen,

diesen Thread könnte ihr für die eigene Vorstellungen usw. nutzen.

LG MrRight
***ja Mann
44 Beiträge
So ich stelle mich hier Mal vor.
Ich komme aus dem schönen Mainz und bin Fan von Playfights und Rough Fights, bei denen man richtig gut ins Schwitzen kommt.

Ich bin neu hier und freue mich auf euch
*******ch2 Mann
33 Beiträge
Hallo in die Gruppe ! Auch ich möchte mich vorstellen und fragen, ob es im Raum K/D/BN noch Interessierte für private Rauftreffs gibt. Für mich steht dabei der absichtslose Körperkontakt eine wichtige Rolle. Ich mag es eher spielerischer und weniger kämpferisch.
Liebe Grüße !
*******d69 Mann
27 Beiträge
...lasst uns (zusammen)raufen
Hier ist auch mein "Hallo" in die Gruppe,
danke für die Aufnahme an die Admins und ein "Guude" an alle Gruppenmitglieder.
Mein Interesse liegt definitiv mehr auf sinnliches nacktes Raufen mit viel Hautkontakt (evtl. mit leichter BDSM-Komponente) als auf dem gespielten "Kampf".
Würde ich mich also sehr freuen hier Gleichgesinnte zu treffen, gerne im Rhein-Main-Gebiet, mit denen ich mich zusammenraufen kann - ganz ohne K(r)ampf !!

LG von und mit SOUL
*****ett Paar
234 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind übers Bondage zum BDSM gekommen und eröffnen uns immer wieder neue spannende Bereiche. Gemeinsames Raufen und Kräfte messen finden wir sehr lustvoll.
Jetzt möchten wir gern tiefer ins Thema einstigen und suchen Gleichgesinnte um uns auszutauschen.
Lieben Gruß,
Die Siluwetts
*********te81 Mann
361 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

ich habe mein Leben lang Kampfsport betrieben. Immer. z.T. auch auf hohem Leistungsniveau.
Also in den Jahren 2005-2011 durchaus 6x die Woche los, freier Tag dann joggen. Schwerpunkt lag auf Stand-up fight und dann auf groundfighting/grappling.
Ist nicht mehr in der Intensität betrieben, aber ich bin immernoch tätig.

Ins Rough play, primal play und playfights bin ich durch Frauen gekommen.....
Muttis kleiner, lieber, romantischer Sohn wurde durch Frauen total versaut *heul* .......... *zwinker*

Letztlich geht es auf ein initialereignis 2003 zurück, als im Rahmen einer normalen Geburtstagsfeier, eine Dame die mir "mehr" über 2 Wochen versprochen hat und mich dann den ganzen Abend hat mit der kalten Schulter abblitzen lassen, zu mir sagte: "Ein richtiger Mann nimmt sich was er will."

Da wurde ein Tür aufgestoßen...... War das spannend !!!! *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Ich erhoffe mir vor der Gruppe Connections und Anregungen.

LG *prost*
********USCH Mann
1.778 Beiträge
Moin aus Hamburg !

Ich bin 51 (im Kopf meist revoluzzende 29, der Rest tagesform).
Meine Kunst am Körper entwickelt sich erst seit zwei Jahren.
Außerdem trage ich diverse Piercings.

Ich denke Bodypositiv und lebe Sexpositiv, letzteres immer im Konsens.
Ich definiere mich als Omisexuell mit reichlich queeren Menschen im Bekannten- und Freundeskreis und gehe aktuell gerne auf kinky Parties - oft nur zum Tanzen und Kopf frei bekommen, manchmal zum Spielen.
Ansonsten raufe ich gerne und drehe die eine oder andere Person auch gerne mal auf links.

Das gemeinsame raufen macht mich extrem an. Dabei darf es durchaus auch mal härter zugehen. In der Notaufnahme muss man jedoch nicht unbedingt landen, aber dennoch ;). Die Kontrolle darf dabei auch in beide Richtungen ausgeübt werden.

Ich bin gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe und freue mich auch auf den einen oder anderen neuen Kontakt.
****ost Mann
41 Beiträge
Moin,

ich habe früher Judo gemacht, heute Brazilian Jiu Jitsu und hatte schon immer viel Freude an freundschaftlichem oder liebevollen Rangeln und Raufen, gerne auch als Vorspiel oder Primal Play.

Ich freue mich auf Austausch und Kontakte 🙂

Liebe Grüße aus Oldenburg in Oldenburg!
*********te81 Mann
361 Beiträge
@****ost mit BJJ im Gepäck kann man dir glatt eine Hand auf den Rücken binden und du bist immer noch allen über in den Grapplingdisziplinen *prost*
****ost Mann
41 Beiträge
Zitat von *********te81:
@****ost mit BJJ im Gepäck kann man dir glatt eine Hand auf den Rücken binden und du bist immer noch allen über in den Grapplingdisziplinen *prost*

Das klingt nach einem ... äh ... sehr interessanten Szenario 😬😁
******x_C Frau
464 Beiträge
Ein hallo in die Runde und mein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe nie einen Kampfsport erlernt. Meine Begeisterung fürs Raufen stammt aus meiner Kindheit. Schon damals habe ich mich gerne spielerisch gekappelt.
Gerne darf eine Kissenschlacht mal in einen Fight münden oder der ungewöhnliche Beginn einer Session sein. Ich mag sehr gerne erotische und/oder BDSM-Anteile in einem Fight. Ich liebe es, mich dabei auszupowern und bei einer Niederlage entsprechend den Preis zu „zahlen“.
Ich durfte bereits so einige Workshops von Frank und Sheila besuchen, aus denen ich neben viel Spaß an der Sache, auch viele Anregungen und Wissenswertes mitnehmen.

Ich freue mich auf den Austausch hier und vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere Begegnung. Ich wohne im Köln-Bonner Raum.

P.S. Ich hatte bereits einige Anfragen bzgl. eines Fights. Nein, ich raufe nicht mit Frauen. Für mich ist das Raufen eine Erweiterung meiner Sexualität, von daher raufe ich nur mit sympathischen Männern, gerne im Erotik- und BDSM-Kontext.
Servus wir kommen aus Bayern....sind Susi und Paul.... freuen uns auf geile Gegner und Kämpfer.....kuss
*******inee Frau
25 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich ziehe Ende des Jahres nach Berlin zu meinem Dom. Ihn kenne ich schon lange, habe mich nun aber dazu entschlossen 24/7 als Sub zu leben. Ab Januar werde ich ausgebildet.

Ich bin seit gestern im Joyclub und freue mich hier Wegbegleiter, Gleichgesinnte und viel zu lernen
***um Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen!

Ich bin Basti und schon länger im Joy unterwegs und habe die Gruppe hier eher per Zufall entdeckt.
Ich habe schon immer gerne gerauft und ein wenig die "Kräfte gemessen".
Mal mit FreundInnen ganz zum Spaß und ohne irgendeine Art von sexuellen kontext, manchmal auch mit netten Menschen und einer Prise Erotik:)

Freue mich viel zu lesen und vielleicht auch neue RaufpartnerInnen zu finden:)
*******Hell Paar
209 Beiträge
Schönen guten Abend,
zunächst natürlich vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe…
Hier schreibt der männliche Part des Paares Heaven8Hell… Als Switcher mag ich generell den Kampf un die Macht, Raufspiele bzw. spielerisches Kämpfen (mit Damen) reizen mich schon länger… Daher hoffe ich hier tiefer in die Materie einzusteigen und mehr… Ich freue mich auf spannende Gespräche und vielleicht steht man sich ja mal irgendwann auf der Matte gegenüber… 😎
Beste Grüße aus dem Herzen von Europa
That’s me
**23 Mann
357 Beiträge
Moin, ich bin Finn aus Hamburg und ich habe vor kurzen Playfight/Mixed Wrestling für mich entdeckt. Ich würde gern jemanden zum kämpfen finden und mich hier in der Gruppe mit euch austauschen. 😄
Ich bin devot und mir gefällt der Gedanke, mal von einer Frau besiegt zu werden.
****rdi Frau
288 Beiträge
Servus
Durch diverses Interesse an Militär, mein Hobby Airsoft habe ich Gefallen gefunden, mich doch auch mal zu wehren im passenden Setting. Dazu an 2 Events teilgenommen und ich bin gespannt, was das Forum mir zum Austausch an Infos und Erfahrungen bringen kann
VG
Askardi
********199X Mann
387 Beiträge
Hey zusammen 👋
Dann stelle ich mich mal vor 😄
Bin der Alex, 29 und aus dem schönen Augsburg. Da ich aber beruflich durchgehend unterwegs bin ist so ziemlich jeder Ort mein Zuhause 😅
Schon lange interessiert mich das Thema Playfight und der Gedanke und die Vorstellung es umzusetzen hat nun seinen Höhepunkt erreicht.
Da ich aber leider bis jetzt kein passendes Event oder evtl. Eine Dame gefunden habe die ebenfalls an diesem Thema interessiert ist würde ich mich hier über regen Austausch oder evtl. Sogar ein Treffen dafür sehr freuen 😊
Über eine Mail würde ich mich sehr freuen 😊
Schöne Feiertage euch 👋
******cha Frau
186 Beiträge
Hallo ihr Lieben, dieses Thema ist Teil meiner Fantasie seit ich in der Grundschule war. Bisher hab ich mich nur noch nicht getraut, es auszuprobieren. Wenn ich drüber nachdenke, hatte ich auch nie die Möglichkeit. Mir geht's dabei um die sexuelle Komponente. Körperliche Unterwerfung ist das, was mich triggert. Vielleicht werde ich durch diese Gruppe die Möglichkeit bekommen, meine Fantasie in München ausleben zu können.
Liebe Grüße
Natalie
********199X Mann
387 Beiträge
@******cha
Hey *g*
Ich schließe mich dir an, gerne können wir unser erstes „Mal“ zusammen testen 😊
**********ben72 Mann
12 Beiträge
Neues Jahr, neue Playfights?

Ich stelle mich gerne hier mal vor: Baujahr 1972, 1,81 m groß, normal sportlich, mit inzwischen doch einiger Erfahrung mit Playfights / Raufereien / kleineren Wettbewerben / Rough Body Play und wie alle diese schönen Spielarten heißen.

Komme aus dem Raum Wesel/Dinslaken, bin natürlich mobil, Düsseldorf, Köln, Aachen, MG, Krefeld, aber auch Duisburg, Oberhausen, Essen etc. wäre eine machbare Entfernung.

Mein Hauptinteresse gilt dem Mixed, also Frau mit/gegen Mann - dann sind vor allem die Wünsche, Regeln und Tabus der Playfighterin ausschlaggebend.

Habe aber auch nichts gegen M/M Playfights, diese dann vor allem auch mit Tiefgriffen und besonders gerne, wenn die Partnerin zuschaut. Bin nicht bi und daher keine anderen Interessen in diese Richtung.

Freue mich auf Nachrichten und vor allem auf reale Treffen - denn nur letzteres interessiert mich wirklich!
*******nger Mann
325 Beiträge
Wie mein Profilname schon sagt mag ich das Spaßringen und ich meine Spaß. Für harte Kämpfe bin ich nicht zu haben. Ich liebe das Gerangel mit Mann, Frau oder Paar. Das ganze darf auch eine erotische Komponente haben. Sehr gerne von vorne herein nackt ringen. Sieg oder Niederlage sind nicht wichtig, Hauptsache viel Spaß und nackte Haut berühren.
****man Mann
293 Beiträge
Playfight/Raufen/Ringen..., ich möchte es schon sehr lange ausprobieren. Spielerisch, ohne Zwang, gewinnen zu müssen. Eben aus Spaß an der Freude und am Körperkontakt. Am liebsten nackt, oder mit der Komponente, sich gegenseitig der wenigen Wettkampfkleidung zu entledigen.
Mit W, mit M, in Gruppen, mit oder ohne Zuschauer, für mich sind alle Konstellationen denkbar. Und wie weit der Körperkontakt am Ende geht, entscheidet sich aus der Situation heraus...
Vorwiegend im Raum 04, bin aber beruflich bedingt auch öfters mal in anderen Gegenden
*****985 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme in der Gruppe binn gespannt was sich hier so für nette Kontakte und Gespräche ergeben und möchte mich vorstellen

Nun ich Fang Ma an 😂

Wolf 1985 aus Franken ich bin ein sehr dominanter Mensch egal in welcher Lebenssituation und liebe Herausforderungen und Machtkämpfe


ch hab zu euch gefunden weil ich das Rohr und verspielte für mich entdeckt habe und es sich für mich anfühlt als hätte ich genau das immer gesucht .


Ich möchten keine Sub die tut was ich will oder mir gehorcht


ich möchte eine Gegnerin der ich auf Augenhöhe begegnen kann bei der nicht klar ist wer heute der dominante und wer der devote pat ist .

Ich möchte mir meinen Platz immer wieder neu erobern müssen und genieße es dabei auch sehr sebst einiges ab zu bekommen je mehr man mir an tut um so mehr kann ich auch los lassen und zurück geben. Bissspuren Kratzer und blaue Flecken auf beiden Seiten sind keine Seltenheit .

Ich liebe es den Instinkten freien Lauf zu lassen den Kopf aus zu schalten und einfach zu agieren. Natürlich unter der Voraussetzung der gegenseitigen Rücksichtnahme aber wenn alles gut läuft erreicht man ein Level bei dem man nur anhand der Körpersprache der Atmung und dem Feuer in den Augen erkennt wie die Situation gerade ist . ( Keine Ahnung ob jemand versteht was ich meine)
****nis Mann
104 Beiträge
Guude zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Region KO/WW/NR und bin Neuling in dieser "Sportart", finde die Vorstellung allerdings schon hochspannend.
Vielleicht kann mich ja ein/zwei/drei Leutchen an die Hand nehmen und mir vorab einen kleinen Grundkurs geben. Würde mich wahnsinnig freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.