Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*********r_bl Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen 😃 Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich habe die Faszination der Play Fights vor einiger Zeit für mich entdeckt und durfte diesbezüglich auch schon ein paar Erfahrungen sammeln, sowohl im sportlich austobenden Rahmen wie auch als Vorspiel. Für mich liegt die Faszination dabei im Adrenalinrausch vor Kampfbeginn…das ungewisse, ob man(n) seiner Gegnerin im spielerischen Fight gewachsen ist. Trotz ersten Gehversuchen würde ich mich als Anfänger bezeichnen und freue mich darauf, hier meinen Horizont erweitern zu dürfen 😉 Ich würde mich auch sehr über Bekanntschaften mit Playfighterinnen aus der Schweiz oder in Grenznähe freuen - sei es zum Fachsimpeln oder auch mehr. Liebe Grüsse N.
Profilbild
*********r_Rlp
13 Beiträge
Guten Abend,

Wir sind eine Schule mit Speziellen Workshops zum Playfight und RBP.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und Bekanntschaften.
****kov Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 😊

Ich habe ebenfalls Kampfsport Background, vor allem Grappling Arts wie BJJ, Judo und Ringen sind meine Liebe.

Das Interesse am Playfight ist sowohl ein komplett freundschaftliches "Spielen" oder auch BDSM in die Richtung Primal Play wobei es sehr heiß werden darf. 👀
Ich mag es die Überlegenheit gegen einen sich wehrenden Partner zu spüren, oder zu sehen wo meine Techniken noch feinschlief brauchen (Das ist jedoch eher im regulären Training der Fall).

Ich freu mich schon auf den Austausch oder gemeinsame Runden 😊
Vielen Dank für die Aufnahme,

Bin gespannt was ich hier so lesen und erleben darf. Erfahrung ist zumindest keine vorhanden.

Viele Grüße
*********te81 Mann
361 Beiträge
Zitat von ****kov:
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 😊

Ich habe ebenfalls Kampfsport Background, vor allem Grappling Arts wie BJJ, Judo und Ringen sind meine Liebe.

Das Interesse am Playfight ist sowohl ein komplett freundschaftliches "Spielen" oder auch BDSM in die Richtung Primal Play wobei es sehr heiß werden darf. 👀
Ich mag es die Überlegenheit gegen einen sich wehrenden Partner zu spüren, oder zu sehen wo meine Techniken noch feinschlief brauchen (Das ist jedoch eher im regulären Training der Fall).

Ich freu mich schon auf den Austausch oder gemeinsame Runden 😊
Da dürftest du den meisten Mädels erheblich überlegen sein. Aber auch das hat seinen Reiz, systematisch sie sich rankämpfen lassen und dann wieder die Kontrolle zu übernehmen. *engel*
****kov Mann
3 Beiträge
Zitat von *********te81:

Aber auch das hat seinen Reiz, systematisch sie sich rankämpfen lassen und dann wieder die Kontrolle zu übernehmen. *engel*

Sowas macht mir tatsächlich mega viel Spaß. Haha
Mein Jiu Jitsu Game ist darauf aufgebaut mit Leichtigkeit aus der Kontrolle von anderen zu rutschen 😄
Bei Lower Belt gebe ich oft komplette Position und manchmal sogar Submissions her, damit ich einfach mein Spaß daran haben kann ihnen zu entkommen und den Spieß umzudrehen 🤭
****yaa Frau
295 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin sehr gespannt auf den Austausch und vielleicht auch den ein oder anderen Kontakt.

Ich hab mit meinem Bruder sehr gerne gerangelt. Ist natürlich schon lange her. In Partnerschaften konnte ich dazu bisher kaum Erfahrungen sammeln.
Bin allerdings sehr neugierig ob und wie sich das ändern lässt 😋
*******2_72 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Alex komme aus Bayern, Augsburg und freue mich auf die Gruppe, auf einen Gedankenaustausch und auf das eine oder andere Körperliche Kräfte messen. LG
*******ect Mann
1 Beitrag
Guten Tag in die Play Fight - Runde

Zunächst herzlichen Dank an Mr_Mrs_Right_81 für Aufnahme in die Gruppe.

Vor einer Zeit besuchte ich ein Play Fight Treffen, was mir viel Spaß, Freude und auch Schweiß machte. Ich habe große Lust an weiteren teilzunehmen.
Auch freue ich mich auf Anregungen und Hinweise (z.B. auf Kurse) aus dieser Gruppe.

In und um Münster, wo ich wohne, gibt es Play Fight meines Erachtens weniger. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit; z.B. durch gemeinsames Fitnesstraining und/um dazu (auch) mit Spaß und Humor play fighten. Bei Interesse ... *zwinker*

Viele Grüße
no1perfect
*********te81 Mann
361 Beiträge
Zitat von *******ect:

In und um Münster, wo ich wohne, gibt es Play Fight meines Erachtens weniger. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit; z.B. durch gemeinsames Fitnesstraining und/um dazu (auch) mit Spaß und Humor play fighten.


Mir ist da rein gar nichts bekannt. Aber es wäre von mir aus gut zu erreichen. Kannst mir gern mal einen Link schicken oder ins Forum posten, wenn dir da was zu Ohren kommt.
*********_Name Mann
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
mein Bezug zum Thema kommt eher aus der sexuellen Richtung: Eine meiner unerfülltesten Fantasien ist, von einer dominanten Frau (oder mehreren), die mir körperlich überlegen ist/sind, im Zuge eines Playfights gefesselt zu werden. Ich bin ohnehin gerne ein Sub, aber die Idee, dass mich meine Partnerin auf diese Weise so richtig unterwirft, finde ich unheimlich spannend, weil sie zum Ausdruck bringt, dass die Fesseln zwar nützlich, aber nicht nötig sind, um mich gefügig zu machen.

Bei Fragen gerne bescheid sagen :).
*******nger Mann
325 Beiträge
Das habe schon zweimal erleben dürfen. Allerdings mit einem Mann. War für mich sehr erregend.
**********etary Frau
21 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich nutze die Spielart natürlich gern mal im Kontext BDSM und genieße es über ein Playfight einen Sklaven gefügig zu machen.
Ich stehe aber auch auf die Herausforderung, dass Kräfte messen und raufen. Allerdings eben spielerisch und es kann mehr daraus werden, muss es aber nicht zwangsläufig. Bleibt unanständig *zwinker*
*******nger Mann
325 Beiträge
@**********etary
So klein und du magst über das Playfight einen Sklaven gefügig machen? Das klappt aber sicher nur wenn der Sklave sich gefügig machen lassen will, oder?
**********etary Frau
21 Beiträge
Zitat von *******nger:
@**********etary
So klein und du magst über das Playfight einen Sklaven gefügig machen? Das klappt aber sicher nur wenn der Sklave sich gefügig machen lassen will, oder?

Natürlich spielt es in dem Kontext, dass er verlieren möchte als Sklave.
Oh und mich zu unterschätzen ist immer ein Fehler. Gerade als kleine Frau weiß ich was kämpfen bedeutet. *zwinker*
*******nger Mann
325 Beiträge
@**********etary
Das glaube ich dir gerne, aber gegen einen Mann der nicht verlieren will und nicht unbedingt ein absoluter Schwächling ist, wirst du wohl keine Chance haben. Die Frage ist, würdest du gegen so einen Mann antreten?
**********etary Frau
21 Beiträge
@*******nger So so, ich habe keine Chance... Ich lass das mal so im Raum stehen.
Ich liebe die Herausforderung, also grundsätzlich ja.
*******nger Mann
325 Beiträge
@**********etary
Leider ist die Entfernung zu groß, sonst würde ich dich herausfordern.
**********etary Frau
21 Beiträge
@*******nger Das war mir schon klar, sonst hättest du mich nicht so ausgefragt 😉
********ight Frau
10 Beiträge
Ich bin Sandra aus dem hohen Norden und eigentlich schon "ewig" Mitglied in der Playfightgruppe! Ich suche immer Frauen die wirklich Spaß am Raufen und Kämpfen haben. Aber scheinbar fühlt sich hier kaum eine Frau mir gewachsen *g* Also Mädels... traut euch und fordert mich heraus! Es macht einfach Spaß sich total auszupowern! Wir können vom lustigen Playfight über den energischen Ringkampf vielleicht sogar bis zum Catfight alles probieren! Einfach Spaß haben!
********199X Mann
387 Beiträge
Hey zusammen *g*
Schon lange interessiert mich dieses Thema bzw. Praktik sehr. Interessant finde ich das aus dem „Spiel“ natürlich jemand als Sieger hervorgehen möchte, was die Anstrengung natürlich antreibt 😄
Kurz zu mir: 29 Jahre jung, etwas Kampfsport erfahren und immer bereit meinen Horizont zu erweitern *g*
Ein verlieren würde es bei mir nicht geben, aber ein fairen Kampf allemal 😄
Da ich beruflich in ganz Deutschland unterwegs bin, wäre kein Ort zu weit um eine solche Erfahrung zu machen *g*
Ich würde mich freuen wenn sich eine Dame mit einem Lächeln nach diesem Text findet und wir bald zusammen kämpfen 😄😊
Grüße Alex *g*
****17
58 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Als Teenager habe ich für einige Jahre intensiv Judo betrieben und auch ein wenig Tae Kwon Do, insofern ist mir das miteinander (nicht gegeneinander) kämpfen von der sportlichen Seite her sehr bekannt. 😊

Heutzutage sehe ich das spielerische Kämpfen eher im sexuellen und nicht im sportlichen Kontext, insbesondere als Teil in einer Dom/Sub-Beziehung. Ich bin eine widerspenstige Sub und unterwerfe mich nicht einfach so, sondern ich möchte überwältigt werden. Insofern steht ein spielerischer Kampf durchaus recht häufig am Anfang auf dem Programm, auf die ein oder andere Weise.

Das hat mich schlußendlich zu Euch hier gebracht. Ich bin gespannt und freue mich auf neue Kontakte. *g*
*******schi Frau
281 Beiträge
Hej in die Runde,

ich lebe im südlichen Brandenburg und freue mich auf Kontakte im Raum Berlin/Leipzig/Dresden.

Playfight ist mir hier im joy gleich nach meiner Rückkehr 2021 untergekommen, aber obwohl es mich sofort angezogen hat, habe ich noch gut 2 Jahre gebraucht, bis ich mich endlich rangewagt habe. Was soll ich sagen: Die Veranstaltung in Berlin (Playfight und Kuscheln) war großartig!
Genau das, was mir immer gefehlt hat!

Ich mag spielerisches raufen: Kräfte und Grenzen testen, fauchen, beißen, mich wälzen, aufbegehren, wütend werden und vor allem auch mal lachen.
Richtig gut finde ich den Umgang miteinander, wie ich ihn erlebt habe: Kampf aber eben auch Rücksichtnahme auf Einschränkungen, nicht zwingend gewinnen wollen sondern lieber miteinander im Spiel bleiben. Das hebt für mich Playfight deutlich ab von klassischen Sportarten.

Kurz: Raufen darf es ab jetzt gern regelmäßig in meinem Leben geben 😁!
****ak Mann
4 Beiträge
Hallo ihr alle,

Artig wie ich bin, möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich lebe im Raum Nürnberg mit meiner Frau und unseren drei Kids (9 und 2x7 Jahre).
Auf das Thema Play Fight kam ich vor vielen Jahren in meinen 18/19er Jahren durch eine Beziehung mit welcher ich den Play Fight als Vorspiel praktiziert habe.
Hier habe ich also tatsächlich schon etwas Erfahrung.

Verstärkt wurde mein Interesse daran durch Videos der "Marke" Ultimate Surrender und Evolved Fights.
Seit der erwähnten Beziehung praktiziere ich jedoch (leider) diese Spielart nicht mehr.

Auf die Plattform Joy bin ich durch eine gute Freundin aus meiner Vergangenheit aufmerksam gemacht worden.
Ich hoffe hier neue Menschen zu treffen und vielleicht sogar Freundschaften zu knüpfen.

In diesem Sinne,
Liebe Grüße

Daniel
*******er72 Mann
57 Beiträge
Hallo in die Runde!!!
Bin der Chris und auch neugierig auf Neues.
Bin 51.Jahre, 178cm gross, 84kg, hab keine Berührungsängste und bin neugierig aufs Nacktringen,..
meldet euch,..
Danke!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.