Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kampfsport
584 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampfkunst und Kampfsport Erfahrung

**23 Mann
357 Beiträge
Früher Boxen und anschließend einige Jahre Kickboxen. Aber bin schon ein paar Jahre raus aus dem Sport. 😄
*********ul52 Mann
733 Beiträge
Ich hab mal ganz früher ein wenig Tae-Kwan-Do trainiert. Bis mein Trainer dann weggezogen ist.
Seit 2013 trainiere ich Kickboxen. Ohne Wettkampf. Mit Sparring.
Das hat meine Hüfte nicht ausgehalten. Hab wohl zu schnell zu viel gewollt. Jetzt hab ich rechts eine neue Hüfte. Und lasse die Kicks seither weg.
Mein Training beschränkt sich inzwischen auf Pratzentraining.
Mehr geht leider nicht mehr. Schade !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.