Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktes Ringen der Männer um SIE

******gue Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Nacktes Ringen der Männer um SIE
Gibt es interessierte Männer oder besser noch Paare, die Interesse haben nackt um ihre Partnerin zu raufen ?
Ziel: der Sieger verwöhnt die Partnerin des Unterlegenen

Der Kampf der Männer sollte wochentags am Abend in Berlin stattfinden und ganz wichtig,
Die Stats der Männer sollten wie folgt sein:
Alter: 45-65
Größe: 170-180 cm
Gewicht: 70-80 kg
Die Stats der Partnerin:
Alter: 165-175 cm
Gewicht: 50-65 kg

Figur aller Beteiligten : schlank/sportlich

Detaillierte Informationen zum Ablauf und Regeln gibt es für entsprechend Interessierte auf Nachfrage.
*******r62 Mann
184 Beiträge
Das klingt sehr interessant vom Alter her passt es, aber die Größe und das Gewicht leider nicht, schade wäre ein reizvoller Gedanke.
********2020 Mann
136 Beiträge
Hast du denn eine Partnerin?
*******r62 Mann
184 Beiträge
Falls du mich meinst ja hätte ich
********2020 Mann
136 Beiträge
Meinte den Ersteller des Beitrags
*****fan Mann
53 Beiträge
Wären Kampfsportler erlaubt? *zwinker*
Sehr schönes Szenario. Gefällt mir ausgezeichnet. *mrgreen* *blume2*
Boah hört sich krass an. Das das ringen nackt sein muss... OK. Hmmm... Aber ich bin sowieso raus, was alter und Gewicht entspricht...
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Ich finde das ja auch sehr reizend...


Gibt es denn auch Frauen die dem Spektakel gerne beiwohnen würden???
Und sich vielleicht beteiligen möchten...
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Mir scheint, als wäre es bisher nur Kopfkino von Männern *smile*

Trotzdem viel Glück *vielglueck*
*******mcat Mann
3.238 Beiträge
Was gibts eigentlich als zweiter Preis ?
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Mir scheint, als wäre es bisher nur Kopfkino von Männern *smile*

Trotzdem viel Glück *vielglueck*

Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen....
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von **********s22x6:
Zitat von *********79_71:
Mir scheint, als wäre es bisher nur Kopfkino von Männern *smile*

Trotzdem viel Glück *vielglueck*

Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen....

Also so wie im EP beschrieben? Die Frau schaut zu und ist dann der Preis für den Gewinner?
*******23x6 Mann
156 Beiträge
*ja* ist vom Prinzip eigentlich auch klassisches cuckoldspiel
******gue Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Endlich eine Partnerin gefunden, die mitmachen möchte.
*******23x6 Mann
156 Beiträge
ich wäre dabei
******gue Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
du bist leider wegen Körpergröße und -gewicht nicht dabei
@******gue @**********s22x6

*pfui* Er hat doch nett gefragt.
******gue Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
und ich habe doch nicht unfreundlich geantwortet *nachdenk*
Nimm es nicht persönlich. Ich fand es in dieser Knappheit und Öffentlichkeit etwas harsch. Eine PN wäre dann aus meiner Sicht besser zu ertragen. Vielleicht sieht das aber der Meister Jens selber ganz anders. Nur meine 2c. *my2cents*

Liebe Grüße aus dem April-Schneegestöber!
******gue Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
alles gut. Wer in diesem Bereich schreibt oder kommentiert, der sollte auch über dieses Portal informiert werden - ist meine Meinung.
Liebe Grüße zurück aus dem ebenfalls winterlichen Norden
*top*
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Ich fand das ok... matt wohnt eh sooooo weit weg
****ar Frau
1.338 Beiträge
...für mich wirkt es grad so, als wäre es tatsächlich sehr spannend, EUCH DREI mal beim raufen zuzusehen... *ggg*

Das könnte hart werden, aber fair ablaufen *zwinker*


*boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.