Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euch schon einmal vorgestellt, euch zu raufen?7
Gibts hier eine Frau die sich vorstellen kann einen mind gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktes Ringen der Männer um SIE

*******mcat Mann
3.239 Beiträge
.... vielleicht mal per Zoom ?
******gue Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
wäre ich dabei - zunächst aber erstmal am Montag gegen einen Herausforderer in Potsdam.
Er hat mich herausgefordert, ist in der gleichen Gewichtsklasse und möchte gegen mich antreten um bei einem Sieg meine Kleine verwöhnen zu dürfen. Werde aber alles dagegen setzen um genau dieses Szenario zu verhindern. Sein Vorteil: er ist 9 Jahre jünger (48) - es wird nicht einfach ihn in Schach zu halten befürchte ich.
Mit @****ar als "Trophäe" oder als "Gegnerin" könnte ich mich sehr gut motivieren. *mrgreen*
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Zitat von ****ar:
...für mich wirkt es grad so, als wäre es tatsächlich sehr spannend, EUCH DREI mal beim raufen zuzusehen... *ggg*

Das könnte hart werden, aber fair ablaufen *zwinker*


*boogie*


Gerne. Um dich würde ich sofort kämpfen
****ar Frau
1.340 Beiträge
Haha, so war das jetzt nicht gedacht, aber Danke für die Blumen *ggg*


*kissenschlacht* *cheerleading* *kissenschlacht*

Anfeuern, oder Schiri okay, als Trophäe stehe ich aber leider nicht zur Verfügung *nono*
@****ar

Kannst ja mitkämpfen.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Wir haben das schon oft praktiziert und dabei ist es eigentlich fast 2.rangig, welche Größe und Gewicht, denn wir Daten so nur Männern, die IHR zusagen und es müssen nicht mal Paare sein, auch solo Männer sind willkommen. Nett wäre es, wenn in so weit Bi Interesse bestünde und die Lust, die gewonnene Dominanz etwas zu zelebrieren.... 😈 Allerdings sind wir zb für Berlin zu weit entfernt (500), und wegen wohnsituation derzeit nicht besuchbar....
*****ott Mann
28 Beiträge
@ manuette: Da will ich mich gerne für einen Kampf um Eure SIE bewerben.
Ein Zimmer/Raum zum kämpfen zu finden dürfte eher kein Problem sein.
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
@*****tte - ein Blick auf Euer Profil sagt mir, dass Ihr nur bis 35 Jahre sucht (in 2021 wasren es noch 40 Jahre) - somit bin ich playfightmässig raus, denn ich bin kein sportlicher junger Hüpfer mehr.

Ansonsten hätte es ja gepasst. Zimmer kann man ja "mitbringen" und ab 19ten März fallen die offiziellen Coronabeschränkungen.

Ich mache aber gerne den Weg frei für andere.
****See Paar
137 Beiträge
Suchspektrum bis max 35 Jahre ist schon sehr ambitioniert.
Unsere Grenze liegt gefühlt bei 50 Jahren - je nach Einzefall +- ein paar Jahre.
Aber selbst da findet sich kaum jemand.
*****ott Mann
28 Beiträge
@*****See: die Lust am (erotischen) Raufen steigt wohl mit dem Alter....
****See Paar
137 Beiträge
@*****ott Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir besteht die Lust am Kampf schon seit frühester Kindheit.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Ihr habt selbstverständlich Recht, was das mit der Altersangabe angeht. Diese steht in unserem Profil, weil sie der Focus für "normale Dates" ist und weil man so die FLUT an Anschreiben von Solo-Herren eindämmen kann. "Insgeheim" liegt da sicher die Grenze, gerade in Verbindung mit einem Spiel, nicht bei 35, allerdings auch nicht über meinem Alter und abhängig von IHRER Daumen hoch oder runter.

Mit ihr als ZUSCHAUERIN geht aber im Prinzip alles, was sich mit mir dazu treffen mag. Wir haben dazu auch eine Homepage im Profil, Rough Body Play *g*

So bin ich jetzt zb. auch mit @*****ott in einem netten Dialog *g*
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Danke für die Richtigstellung - alles guud. Ich lese weiter mit und wenn sich was ergeben sollte, schauen wir weiter.

Nur - aktives Anschreiben bei solchen Begrenzungen, das lass ich dann doch.

Das ist nun mal so auf dem "Markt" - aber drüber reden ist allemal gut.
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Zitat von *****ott:
@*****See: die Lust am (erotischen) Raufen steigt wohl mit dem Alter....

Bei mir hat sich die auch erst durch
Einen Kontakt mit einem cuckoldpaar entwickelt... liegt bestimmt auch bei einigen an dem mehr an Erfahrungen
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Zitat von *******23x6:
Zitat von *****ott:
@*****See: die Lust am (erotischen) Raufen steigt wohl mit dem Alter....

Bei mir hat sich die auch erst durch
Einen Kontakt mit einem cuckoldpaar entwickelt... liegt bestimmt auch bei einigen an dem mehr an Erfahrungen

Wir kriegen das auch noch hin, Andreas-der Kontakt besteht nun schon so lange, es wird schon noch *ggg*
Aber nicht, dass du dann weinst.... *zwinker* *baeh* *zwinker* *baeh*
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Zitat von *****tte:
Zitat von *******23x6:
Zitat von *****ott:
@*****See: die Lust am (erotischen) Raufen steigt wohl mit dem Alter....

Bei mir hat sich die auch erst durch
Einen Kontakt mit einem cuckoldpaar entwickelt... liegt bestimmt auch bei einigen an dem mehr an Erfahrungen

Wir kriegen das auch noch hin, Andreas-der Kontakt besteht nun schon so lange, es wird schon noch *ggg*
Aber nicht, dass du dann weinst.... *zwinker* *baeh* *zwinker* :P

Ganz bestimmt nicht... freue mich schon auf auf den tollen Sex mit ihr
**********child Mann
1.079 Beiträge
Fight for your right
Das Ganze klingt nach einem spannenden Format. Könnte mir in einer abgewandelten Form auch vorstellen, dass der/die Sieger:in sich den/die Adjutant:in des/der Besiegten auch "nehmen" darf (was aber letztlich auch auf ein Verwöhnen hinausläuft).
Wenn das mal in Berlin geplant ist, bin ich gerne dabei und kann auch den Raum dafür stellen.
Rauft Euch zusammen!

' *kissenschlacht* '
CrossboneChild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.