Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichtsklassen

****17 Frau
366 Beiträge
Ja, stimmt. Vielleicht hat mich das Wort GewichtsKLASSE auf eine andere Spur gebracht. Ist dann auch schwieriger mit noch Unbekannten, wie bei einem Date auch. Finde ich in Gruppen halt einfacher.
Eine Möglichkeit, die Chancen anders zu verteilen, ist beispielsweise auch, dass der/die vermeintlich Stärkere mit verbundenen Augen rauft.

Oder dass während des Raufens eine dritte Person hinzukommt. Das kann für schöne Überraschungen sorgen.

Mein Verständnis ist immer miteinander zu raufen und nicht gegeneinander. Das heißt allerdings nicht, dass ich im Zweifel nicht alles gebe. Aber manchmal kann man mit Flexibilität oder Weichheit auch etwas erreichen, auch wenn der/die andere erstmal stärker erscheint.

Ella
Zitat von *******sII:
Wir sind hier schließlich im JC

Es gibt hier auch Gruppen zu Haustieren oder Hobbies z.B. Segeln oder Bowling. Verbinde ich auch nicht sofort mit Erotik.

Für mich hat Playfight zunächst nichts mit Erotik zu tun, es ist eine super Möglichkeit, sehr körperlich mit jemandem zu sein ohne gleich intim zu werden. Mit einer Ausnahme und das ist mein Liebster, den ich über den Playfight kennengelernt habe. Mit ihm zu rangeln oder zu kämpfen, finde ich anregend. Ich bin die Schwerere und nutze diesen Umstand auch bei ihm wie bei allen anderen Playfightpartnern schamlos aus.
ich kämpfe gerne mit Männern, die potentiell körperlich überlegen sind, weil ich da nicht vorsichtig sein muss und voll in meine Kraft gehen kann. Mir ist egal, ob ich dabei verliere oder nicht, für mich ist das kein Dominanzding, obwohl ich natürlich gerne gewinne, ich bin danach einfach voller Energie und Lebensfreude und darum geht es mir.
Im Grunde genommen hast du recht, aber wenn Mann gegen Frau, oder bei bi sexuellen Mann gegen Mann oder Frau gegen Frau kämpft, ist meines Erachtens immer Erotic im Spiel. Das heißt ja nicht das man Sex auf der Matte hat, aber irgendwie empfinde ich das Rangeln immer als erotisch.
Als ich noch im Beruf Bodenkampf machen musste, da hat man allen Beteiligten angesehen wieviel Spaß sie hatten und die Wangen waren leicht gerötet und die Augen leuchteten.
Vielleicht interpretiere ich das darein, aber ich fand es immer sehr reizvoll. Aber ich gebe zu, eine Erektion hatte ich nie dabei und auch die anderen nicht.
*****o67 Mann
564 Beiträge
Zitat von *********ossom:
ch kämpfe gerne mit Männern, die potentiell körperlich überlegen sind
ich finde es interessant, wenn sich Frauen an potenziell körperlich überlegene Männer wagen, weil man dann oft feststellt, dass sie eben NUR potenziell überlegen sind und in Realität die Frauen mit Willenskraft mindestens ebenbürdig sind.
**********ler08 Mann
51 Beiträge
Einige Frauen ganz sicher Talent, Erfahrung und Kampfgeist spielen dabei eine Rolle. Beweglichkeit und Ausdauer sind öfters ein Pluspunkt bei den Damen. Je nach Körperbau und Sporthintergrund haben nicht wenige Frauen auch ganz ordentlich Power in den Beinen oder im "Core".

So manche Frau unterschätzt Man(n) leicht auf den ersten Blick daher schnell... Auch ein gewisser Überraschungsvorteil...
*****o67 Mann
564 Beiträge
Zitat von **********ler08:
nicht wenige Frauen auch ganz ordentlich Power in den Beinen oder im "Core"
Das stimmt ... da kenne ich sogar mehrere ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.