Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1744 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an euch (Outdoor)

*****eep Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Frage an euch (Outdoor)
Hallo zusammen,

die letzten Tage konnte wir ja alle die ersten warmen Frühlingstage genießen und uns ein wenig von der Sonne kitzeln lassen. Dabei wuchs ein Gedanke/Frage in mir "Play Fight Outdoor"- Gerade die Kombination der örtliche Beschaffenheit hat da ihren Reiz z.B. Bodenbeschaffenheit Grass, Erde, uneben, Hanglage, Baum, die man für sich einsetzen kann?
Meine Frage: Hat damit jemand Erfahrung bzw Vorstellung? Was ist eure Meinung?

Freue mich auf eure Postings.
*********wolf Paar
205 Beiträge
Playfight auf losem Sand ist wunderbar! Ganz andere Bedingungen als in der Halle und hinterher hast du den Sand an Stellen, die du bisher noch nicht kanntest. Verletzungsrisiko ist auch überschaubar. Eine andere interessante Spielart ist zum Beispiel WassermelonenRugby. Hüfthohes Wasser, eingeölte WasserMelone und zwei Mannschaften. Extrem witzig.
****ana Frau
1.330 Beiträge
Natur
Ich finde ja gerade diese Naturelemente reizvoll. Den Geruch von Gras, Laub, Erde, Schnee etc. Allerdings braucht es immer eine gute Reko um Verletzungsgefahren auszuschliessen wie Scherben, Abfälle, aber auch Löcher im Boden in denen man unschön stolpern kann, Steine an denen man sich verletzen könnte, pestizidbelastete Äcker ...
Abgelegene Naturwiesen sind da natürlich besonders schön, wenn auch nicht um die Ecke *g*
*****eep Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
abgelegene Naturwiesen ist ein gutes Stichwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.