Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough Sex

Ich mag es zu spüren wie die Wut in mir aufsteigt, wenn sie mich neckt, nackt neckt. "Wut" ist ein sehr negativ besetztes Wort. Doch in diesem Kontext: Sie geht direkt in meine Muskeln, meine Lenden auch. Es ist ein grossartiges Gefühl eine schöne Frau mit dieser Kraft im Leib durch die Luft zu wirbeln.... *g*

Willkommen Frau Blinxxx
******gue Mann
388 Beiträge
Rough Sex
also für mich ist es immer wieder erstaunlich welche Kräfte eine so zierlichwirkende Partnerin während eines PlayFights entwickeln kann. Und damit meine ich diejenige, die ich hier im Joy kennengelernt habe und die wie ich den PlayFight liebt.
Wir treffen uns relativ regelmäßig in Niedersachsen um genau diese Art der Herausforderung zu erleben und ich muss feststellen, dass sich das mit der Zeit von einem nackten Balgen bis hin zum wirklich kräftezehrenden Ringen weiterentwickelt hat.
Sie ist mir körperlich zwar auf den ersten Blick unterlegen, allerdings hat sie aus unseren wilden Rangeleien einiges mitgenommen und Techniken entwickelt, die es mir wirklich schwer machen sie zu dominieren. Und trotzdem spüre ich, dass sie auf diese Weise auch dominiert werden möchte und denke dass der Sex danach oder sogar bereits während des Kampfes einfach unvergleichlich intensiv ist.

Wir lieben diese Art von "Kräftemessen" mit immer dem selben aber immer besseren Ende, nämlich leidenschaftlichem und intensivem Sex in vielen Variationen.
Kampf Palmbeach
Kampfsport ist meiner Meinung nach die beste Sportart, um sich körperlich und geistig fit zu halten. Noch dazu ist es doch offensichtlich für viele von uns Männern absolut erregend, unterdrückt und gedemütigt zu werden! Was ist da erregender, als von einer fitten Kampfsportkönigin so richtig gezeigt so bekommen, wer hier die Hosen an hat? *zwinker*
Ich teile deine Erregung absolut, von einer Dame fertig gemacht zu werden, die vermutlich schwächer ist als ich.
Darüber hinaus zeigt das doch mal wieder: Kraft ist nichts. Technik ist alles *zwinker*
*********alExp Mann
16 Beiträge
Rollen Mann und Frau
Ja, es hat einen seinen Reiz, die Rollen zwischen Mann und Frau auch einmal zu shiften. Dennoch zeigen meine Erfahrungen, dass die klassische Rollenverteilung "Mann dominant" + "Frau devot" in aller Regel zum besten sexuellen Energiefluss zwischen Mann und Frau führen.
**********rno92 Mann
62 Beiträge
Also ich wäre froh wenn ich mal ne Partnerin hätte die ab und zu gegen mich ankämpft und dann oben ist *lach*
******lay Frau
766 Beiträge
Oh wie oft habe ich das schon gehört:
**********rno92:
Also ich wäre froh wenn ich mal ne Partnerin hätte die ab und zu gegen mich ankämpft und dann oben ist *lach*

Und dann kriegen die Herren der Schöpfung große Augen, wenn sie unter mir liegen und die Demütigung ertragen müssen. Deswegen meine Regel: Im Playfight spiele ich mit fast jedem/r, beim Rough Body Play nur noch mit aktiven, erfahrenen Kampfsportlern oder sportlichen 185cm und 85kg. Dann ist das Geflenne hinterher nicht so groß. So ne Rippenprellung dauert erfahrungsgemäß gut 5 Wochen *teufel*
Profilbild
**********DEMUT
218 Beiträge
Freitag 14.9.18 Berlin "DIE WILDE JAGD"
Für alle rough player - bei uns genannt "gewaltig Betörenden"

DIE WILDE JAGD - die Königsdisziplin

für Jäger, Förster, Waldarbeiter,
für Gejagte, Opfer, Täter,
für Hasen, Wölfe, Rehe,
für Wildkatzen, Tiger, Hexen,
für Bock und Maus und Kriechgetier
seid willkommen im neuen Jagdrevier!

Wir versprechen ein unvergessliches Erlebnis!
Keine Haftung für Schäden an Kleid und Leib

Die Jagdgesellschaft freut sich auf "Rough Sex"
in STOLZ UND DEMUT
Freitag, 14.9.18 um 21.00 Uhr *berlin*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Das ist ein Spiel was ich mit @*******at96 auch gerne habe.
Es macht Spaß, jedoch ist immer die Frage wie ich meine körperliche Überlegenheit etwas zurückschraube, damit Sie mehr davon hat.
*****o67 Mann
564 Beiträge
@******lay sowohl beim Play Fight wie beim Rough body play darf die Frau überlegen sein. Ich finde dies sogar reizvoll.
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Glaube ich dir
*******Fire Frau
333 Beiträge
Seeee
Zitat von *****a_A:
Rough Sex
Ich würde gerne mit euch darüber schreiben. Möchte gerne eure Sichten hierzu lesen.

„Das Gefühl, er drückt dich gegen eine Wand, durchbohrt dich mit seinem Blick. Du versucht dem zu entkommen, aber er versperrt dir alle Wege. Er nimmt dir die Luft zum Atmen. Du siehst seinen gierigen Blick. Mit Macht wirft er dich auf das Bett…reißt dir die Klamotten vom Leib. Du schreist..versuchst dich zu wehren. Es gelingt dir nicht. Er ist dir körperlich weit überlegen. Und er benutzt dich – Hart! Danach bist du überwältigt…weil du nicht nur das geistige Machtgefälle spürst, sondern auch das Körperliche. Du konntest dich nicht gegen ihn wehren. Du bist glücklich und kuschelst dich in seine Arme.“

Das Gefühl, seine Macht eben auch auf körperlicher Ebene zu spüren, ist auch oder gerade bei Subs und Sklavinnen verbreitet.
Aber wo zieht ihr da die Grenze?
hr

Seeehr schöner Beitrag.
Was für eine Grenze meinst du???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.