Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2889 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf unter Paaren oder MMF

******gue Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Kampf unter Paaren oder MMF
Hallo,
seit ich im Playfight bin und mich im Chat mit anderen ausgetauscht habe, beschäftigt mich immer wieder ein spezielles Kopfkino.
Zwei Paare oder ein Paar und ein (m) treten gegeneinander an, wobei beim MMF die Männer miteinander ringen und der Stärkere seinen Kontrahenten auf der Matte so fixiert, dass die Partnerin den Unterlegenen benutzen darf.
Die Spielarten sind natürlich vorher von allen abzusprechen und Gewalt ist tabu.
Der Unterlegene wird also so sehr am Boden Behandlung der Frau nicht entziehen kann.

Vorstellbar wäre auch ein Start der beiden Männer in den Kampf durch eine Art Schwanzfechten, wobei die Schwänze durch die Frau geführt werden und auf ein Zeichen der Frau fangen die Männer dann zu kämpfen an.

Die Vorstellung finde ich sehr anregend.

Habt Ihr ähnliches Kopfkino?

LG
mattongue
**********child Mann
1.079 Beiträge
Nee, so ein Kopfkino habe ich eher nicht *zwinker*
Schwanzfechten wäre nicht so meins, bin Pazifist und stecke das Schwert lieber in die Scheide *lol*
Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie man jemanden dauerhaft fixiert ohne körperliche Gewalt anzuwenden. Ich noch viel lernen muss. *jedi*
****un Mann
219 Beiträge
"Schwanzfechten" - no way.

Aber die Richtung ist schon heiß. Da gibt es schon diverse Filme, die im Kopfkino laufen.
Und zwar in den unterschiedlichsten Konstellationen.

MMF
1. Die Jungs fighten um die Frau. Der Verlierer muss zusehen und darf nicht ran
2. Der Verlierer wird zum Spielball für das Siegerpaar.

MFMF
1. Mann vs. Mann. Frauen schauen zu. Der Sieger "gewinnt" den Dreier.
2. Mann vs. Mann und Frau vs. Frau. Die jweiligen Sieger bilden das Paar, das die weitere Richtung vorgibt
2. Frau vs. Frau. Jungs schauen zu. Die Siegerin bestimmt über den weiteren Sexverlauf.

FFM
Die Frauen fighten um den Mann.

Immer läuft es darauf hinaus: Verlierer(in) dient. Sieger(in) bestimmt. Da gibt es schon reizvolle Spielideen.
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
ich sehe das ähnlich
Die vom Themenersteller beschriebenen Varianten sind nicht allesamt (für mich) akzeptabel.

Trotzdem danke für den Beitrag und die Anregung/Fantasie.

Immerhin mal ein Vorschlag, etwas auf den Weg zu bringen und sich Gedanken zu machen, wie so etwas denn überhaupt mal aussehen könnte.

Und auch, dass man zwei Paare "mischt".

Ich würde mich gerne mal auf die Suche nach einer interessierten Mitspielerin machen.
Und es wäre doch sinnvoll, wenn sie Leute in räumlicher Nähe (Pfalz/Saarland und so weiter) mal melden würden.

Um tatsächlich ein solchen Event - ganz privat - auf die Beine zu stellen.

Dann wird das auch was.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Ich würde mich gerne mal auf die Suche nach einer interessierten Mitspielerin machen.
Und es wäre doch sinnvoll, wenn sie Leute in räumlicher Nähe (Pfalz/Saarland und so weiter) mal melden würden.

*top*
Dann mach das doch ganz praktisch unter der Rubrik "Orte und Gelegenheiten, Kontakte". Da wäre es richtig platziert und Du hast die besten Chancen gefunden zu werden.
****er Mann
94 Beiträge
Kampf unter Paaren
ja....solche Kämpfe machen auch als Paar richtig viel Spaß...

wir finden alles ist verhandelbar, mit etwas Guten Willen und einem echtem Interesse mit den anderen gegenüber ins schwitzen zu kommen, kann dies sehr Kräftezehrend aber auch intensiv werden...

Logisch sind jegliche Körperkontakte wie ringen oder raufen sehr reizend, aber auch Armdrücken oder Kniebeuge gegenüber vom anderen Paar sind doch sehr lustig um in Laune zu kommen....

Gern beantworten wir Anfragen von Paare, die echtes Interesse an gemeinsamen Kräftemessen haben....

Katrin und Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.