Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin Neuling auf dem Gebiet des erotischen Kampfes--
Somit bin ich bestimmt einfach besiegbar aber nicht schwach.. Ich werde mein Bestes geben, sollte ich herausgefordert werden.
Viele Grüße
Christian
Holá!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Meine "Kompetenzen" mache ich mir unglaublich gern in privater Zweisamkeit zu Nutze. *zwinker*
Ich freue mich auf spannenden, unterhaltsamen Erfahrungs- und Fantasieaustausch.

LG aus LE
*********2204 Frau
198 Beiträge
Hallo zusammen. Ihr nennt es play fight, ich nenne er rangeln. Und wer gewinnt darf oben liegen.und wenn man am nächsten Morgen abgekämpft nebeneinander aufwacht, zieren blaue Flecken beide Körper. Schöner Gedanke
@moonlight2204
Ja, genau so sehe ich es auch! *top*
*******rat Mann
139 Beiträge
Hallo ihr Kämpfer
Mein Name ist Roland und ich komme aus Wien am Rande des Joyuniversums.
Bim ein immer noch aktiver Judoka und kann meinen Lieblingssport halt auch im Bett nicht lassen.
Je nach Gegenüber reicht die Palette von einer festeren Umarmung bis zum Rapeplay.

Hoffe hier ein paar Kampfhennen zu finden
Freu mich über Kontakte auch von männlichen Mitkämpfern, die werde allerdings nur auf der (Judo)Matte mit Kampf bedient
Wer hat Lust auf nen Sexfight?
Hallo zusammen,
Wer mag sich mit mir treffen um sich es gegenseitig zu zeigen ;-).
LG
**********aster Paar
13 Beiträge
Moin moin
Moin moin,

vielen lieben Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wie die meisten hier, haben wir großen Spaß an innenpolitischem, erotischem Gerangel in unterschiedlichen "Härtegraden".
Mal romantisch, mal spielerisch, mal leicht dominierend, mal Kräfte messend und fordernd...

Auf das Thema Raufen sind wir gekommen, weil ich (Daniel) seit frühester Jugend dem Catfight (im generellen) verfallen bin. Es wurde dann auch innerhalb der Beziehung natürlich ein Thema.

Wir sind nun aktiv auf der Suche nach einer Spielgefährtin/Raufpartnerin für Jenny.
Es gibt lediglich die Erfahrung eines spontanen, sehr kurzen "Ticklefights" zwischen ihr und ihrer besten Freundin.
Diese Erfahrung liegt inzwischen aber auch ~10 Jahre her und weiteres Interesse ist nicht gegeben.
Wir sind also absolute Anfänger ohne jegliche Erfahrung.

Falls es hier Damen oder Pärchen gibt, welche auch mal die vertrauensvolle Rauferei Frau gegen Frau ausprobieren oder mit Jenny als Gegnerin ausleben möchten, so meldet Euch doch gerne.


Nur um dies vorab zu klären:
-es ist kein Bi-Interesse vorhanden.
Bei Pärchen gäbe es jedoch verschiedene erotische Spielarten (ohne Bi/Partnertausch) die uns im Kopf rumschweben und die wir auch gerne ausleben/ausprobieren möchten.

-wir suchen Pärchen/Frauen grob in unserem Alter (28-45 Jahre), Ausnahmen sind möglich aber mit hohen Voraussetzungen belegt.

-wir suchen keine Gegnerin die im Körperverhältnis zu unter- oder überlegen ist.
Gewichtsklasse ist ~60-75kg, Größe ~160-175cm

-wir suchen für eine Rauferei/Rangelei. Die Sympathie entscheidet welche Regeln wir im Vorfeld absprechen werden und was es dann wird. Es wird auf jeden Fall Wert auf Verletzungsfreiheit gelegt.
Sie will einen respektvollen Wettkampf, aber es ist keine Olympia-Veranstaltung.

Wir würden uns freuen von Euch zu lesen und wünschen erstmal allen weiterhin viel Vergnügen, Erfolg und schöne Erfahrungen!

Liebe Grüße
Jenny & Daniel
Na, wer traut sich?
Hallo, ich bin neu hier.
Ich interessiere mich ziemlich für dieses Thema. Ich liebe es ein Bisschen zu rangeln und wahrscheinlich genieße ich dabei ein Wenig meine Körperliche Überlegenheit. Ich schnuppere mal in diese Gruppe um Erfahrungen darüber auszutauschen. Zum Beispiel wie spreche das Thema am besten mit meiner Gespielin an. Gibt es viele Frauen die da mitmachen würden?

Herzliche Grüße und ich freue mich auf eure Nachrichten.
****lle Mann
56 Beiträge
Kampfsportlerin gesucht
Ich bin auf der suche nach sadistischen Kampfsortlerinnen *g*
die lust und freude empfinden einen Mann zu vermöbeln und ihn im Anschluss dementsprechend zu bearbeiten auf schmerzhafte Tour *g*
Profilbild
*****ces Mann
110 Beiträge
Hallo.
Hallo, ich freu mich dabei zu sein. Ich mag diese Art von Spiel mit Unterwerfung und Machtdemonstration. Am liebsten mag ich das Finish mit dem so genannten "Schoolgirlpin" oder "Facesitting" ... Das hat etwas sehr Ausgeliefertes. Gerne auch lieb ich als Zeichen des Sieges den Fuß ins Gesicht gestellt zu bekommen, wenn der Fightpartner mit Siegerpose über mir steht. Schönes Spiel, bei dem ich gern switche *g*

Hier ein paar Erfahrungen von mir *g*
Huhu
Vielen Dank für die Aufnahme hier!
Wir sind gespannt auf den Austausch hier und vielleicht ergibt sich ja ein schöner Fight a la Ultimate Surrender unter Frauen oder gar Paaren.

LG
M & A
Hallo an alle Gruppenmitglieder
Ich finde es toll daß es diese Gruppe gibt.
Play Fight mag ich gerne als Teil des Vorspiels oder auch mal gerne mittendrinnen ...wie es sich halt ergiebt....ich mag feste Berührungen an sich und wenn der Puls nach oben geht..
Wichtig, es sollte immer spielerisch bleiben.
Sonnige Grüsse in die Runde😘
Grüße vom Neuen...
Hallo zusammen,

ich kenne sogenanntes erotisches Gerangel bisher nur durch die eine oder andere Freundin mit der es halt in der Richtung mal zur Sache ging. Es hat jedenfalls immer großen Spaß gemacht, besonders wenn Sie es wirklich geschafft hat mich mit gewissen Pins ernsthaft zu fixieren.

Wie dem auch sei, als ich die Gruppe fand dachte ich, dass ich hier doch mal reinschauen sollte, wer weiss was sich alles ergibt. Vielleicht ja sogar "Spielbekanntschaften?"

Offen bin ich für alle Konzepte - solange sie keine dauerhaften Spuren hinterlassen (Nein nicht weil sie es nicht wissen soll oder darf, sondern weil sie dieses Privilieg für sich beansprucht ;-)).
Tja...seht euch mein Bild an ;-)
Ich kenne das Raufen eben schon aus sportlicher Sicht sehr genau, wie auch ein Sportkamerad den ich hier entdeckt habe...zu ihm ein dreifaches "Kraft Heil".

Beim Sex (sowas von Hetero!!!) bin ich grundsätzlich dominant, da gibt es niemals, auch nicht den Hauch eines zweifels daran. Ich liebe es eine aufmüpfige Partnerin, die es liebt überwältigt zu werden, mürbe zu ringen und hatte schon mehrere solcher Partnerinnen und Hey...was soll ich sagen?!

Ich finde es einfach geil, es macht Spaß!!!

Daher freue ich mich um so mehr das es diese Gruppe hier gibt, jedoch ist sie ja leider noch nicht so gut besetzt...aber vielleicht wird das ja noch.
Danke für die Aufnahme und ich hoffe hier evtl. den einen oder anderen Kampf ausfechten zu können *anmach*
Hallo zusammen
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor. *g*

Der Begriff "Play-fight" war mir zwar fremd, aber ich lebe diese Leidenschaft schon einige Jahre aus, allerdings ausschließlich mit anderen Frauen.
Ich habe daher auch schon die ein oder andere Erfahrung machen können, wobei es gerne auch mal heftiger zur Sache gehen kann.

Also, interessierte Damen in der Gruppe dürfen mich gern zum Austausch oder evtl. auch mehr anschreiben, ich würde mich freuen. *g*

LG
********2010 Frau
860 Beiträge
Guten Abend,
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Diese Spielart habe ich erst vor kurzem entdeckt und freue mich auf neue und auch nähere Bekanntschaften in diesem Bereich.

Beste Grüße,
Rosenrot2010
*****Yeo Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wusste bislang gar nicht, dass es dafür einen Bezeichnung gibt, habe die Gruppe nur durch Zufall entdeckt. Bin ebenfalls Kampfsportler und erfreue mich regelmäßig an meinem Hobby Thaiboxen. Thaiboxen (Muay Thai) besteht ja zu einem hohen Anteil Clinchfighting, dies beinhaltet eine Reihe von Clinch-Techniken, um den Gegner im Kampf zu kontrollieren oder ihn einfach zu Boden zu werfen.

Das ist ansich schon eine krasse Sache, da dies mit einem ebenfalls klatschnass geschwitzten Gegner bis zum Exzess und völliger Erschöpfung führen kann. Irgendwie würde mich so etwas auch mal im sexuellen Kontext reizen, deshalb die Anmeldung in der Gruppe.

Ich freue mich auf gegenseitige Inspiration *g*
Hallo
und Danke für die Aufnahme. Aber so richtig los is hier nix. Kann das sein? Bin zwar erst seit ein paar Tagen hier....... vielleicht sind alle müde vom fighten *g*
Einen Raum in Berlin zu finden wäre etwas sehr Schönes und auch Aktuelles. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Meine Wohnung ist schlecht geeignet - wie wahrscheinlich bei den meisten - Hotelzimmer oft zu klein.....
Was meint ihr Wo fightet ihr?
J.
*****tte Paar
1.857 Beiträge
Hm...
...wenige Mitglieder, über ganz Deutschland verteilt, mit ganz anderen Vorstellungen über diese Vorliebe (bi, hetero, grob, zart)
Man
kann sich doch dennoch austauschen, nö? "Bi, hetero, grob, zart" trifft es schonmal ganz gut *g*
****ora Mann
52 Beiträge
Keine Räume? Wenn Du in Berlin Playfight suchst, gib einfach mal diese beiden Worte als Suchbegriff ein. Nächster Termin ist übrigens am Sonntag um 19 Uhr.
Danke schön
Ich kenne das. Bin leider nicht der Gruppentyp.
****ora Mann
52 Beiträge
Tja, dann entgeht Dir ne Menge Spaß
Oder
ich suche Ihn in Zweisamkeit. Gemeinsam raufen ist für mich zu erotisch, als das ich das vor Zuschauern machen möchte. Hab es einmal einer Liebsten wegen probiert. Nein, ich möchte weder zuschauen noch beobachtet werden. Für mich ist das kein Spaß.
Aber euch viel Glück
Profilbild
*******ch65 Mann
67 Beiträge
Raum in berlin..
Ich kenne eine kiniku in berlin, die einen Flightraum hat und vermietet... Info wenn interessant...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.