Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin Neuling auf dem Gebiet des erotischen Kampfes--
Somit bin ich bestimmt einfach besiegbar aber nicht schwach.. Ich werde mein Bestes geben, sollte ich herausgefordert werden.
Viele Grüße
Christian
Holá!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Meine "Kompetenzen" mache ich mir unglaublich gern in privater Zweisamkeit zu Nutze. *zwinker*
Ich freue mich auf spannenden, unterhaltsamen Erfahrungs- und Fantasieaustausch.

LG aus LE
*********2204 Frau
198 Beiträge
Hallo zusammen. Ihr nennt es play fight, ich nenne er rangeln. Und wer gewinnt darf oben liegen.und wenn man am nächsten Morgen abgekämpft nebeneinander aufwacht, zieren blaue Flecken beide Körper. Schöner Gedanke
@moonlight2204
Ja, genau so sehe ich es auch! *top*
*******rat Mann
139 Beiträge
Hallo ihr Kämpfer
Mein Name ist Roland und ich komme aus Wien am Rande des Joyuniversums.
Bim ein immer noch aktiver Judoka und kann meinen Lieblingssport halt auch im Bett nicht lassen.
Je nach Gegenüber reicht die Palette von einer festeren Umarmung bis zum Rapeplay.

Hoffe hier ein paar Kampfhennen zu finden
Freu mich über Kontakte auch von männlichen Mitkämpfern, die werde allerdings nur auf der (Judo)Matte mit Kampf bedient
Wer hat Lust auf nen Sexfight?
Hallo zusammen,
Wer mag sich mit mir treffen um sich es gegenseitig zu zeigen ;-).
LG
**********aster Paar
13 Beiträge
Moin moin
Moin moin,

vielen lieben Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wie die meisten hier, haben wir großen Spaß an innenpolitischem, erotischem Gerangel in unterschiedlichen "Härtegraden".
Mal romantisch, mal spielerisch, mal leicht dominierend, mal Kräfte messend und fordernd...