Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******_wi Frau
10 Beiträge
Hey zusammen!

Ich freu mich bei euch mit dabeizusein!! *freu2*
Ich bin schon seit Jahren mit dem Playfight und Rough Bodyplay Virus infiziert und freue mich hier von gleichgesinnten umgeben zu sein.
Leider gibt's immer noch uu wenige Menschen dabei.

LG Nanaja
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Schöne Grüße
******ire Mann
1 Beitrag
Servus und hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch ziemlich neu hier beim JC - ausführliches Profil und Fotos folgen daher erst noch.

Im Kontext dieser Gruppe fasziniert mich vor Allem das Rough Body Play. Ich habe darin ein bisschen Erfahrung ohne zu wissen, dass es einen Namen hat... Bisher stand ich dabei aber etwas auf der Handbremse, was die Intensität angeht. Würde das gerne ändern.

Play Fight klingt interessant. Ich verstehe das Konzept noch nicht wirklich (in Abgrenzung zu eher spielerisch-sportlichen Kämpfen/Rollen).

Ich habe etwas Kampfsporterfahrung mit Bodenkampfbezug/Grappling/Aufgaberingen. Bin mir noch nicht sicher, ob das hilfreich ist oder eher schadet, weil man doch leicht in gelernte Muster verfällt.

Freue mich auf den Austausch und interessante Kontakte.
********ro24 Paar
7 Beiträge
Hi zusammen aus München,
eine Freundin erzählte mir vor kurzem, dass sie zu einem Play Fight Event ging.
Das fand ich irgendwie überragend. Bis dahin wusste ich nicht mal was das ist.

Jetzt habe ich Bock und suche Gleichgesinnte, oder eine Gruppe in München. Bei Spielregeln und Settings bin ich wahrscheinlich ziemlich offen.

Aber ich bin weder klein, noch Leichtgewicht. Da gibts nur pure Power 😁

Gerne auch Messages per PN 😀
*****o67 Mann
564 Beiträge
Zitat von ******exy:
aber auch ein paar mal schon mit Männern gerungen.

... und auch gewonnen?
********2014 Mann
1.280 Beiträge
*freu2*
********Nice Mann
92 Beiträge
Männer , Männer 😂😂😂 lässt das wiederholt gesagt ne Vorstellung Runde sein... Der übersicht wegen stellt die Fragen per Nachricht und kommt keine Antwort - ist das auch eine *zwinker*
*****459 Paar
249 Beiträge
Danke schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße
*******s13 Frau
1 Beitrag
Hey,
oh wie schön daß es eine Community für diese Spielart gibt. Bin eher Neuling auf diesem Gebiet und gespannt auf die Diskussionen der erfahrenen Spieler ...
LG
Hallo in die Runde,

ich komme aus dem Raum Dresden und habe über die Jahre festgestellt, dass es mir ziemlich Spaß macht mit dem anderen Geschlecht zu rangeln/raufen/kämpfen. Und das in beruflicher als auch sportlicher Hinsicht 😜

Dass es dafür einen speziellen Begriff und eine Szene gibt, habe ich mit viel Freude hier festgestellt. Ich würde mich daher Mal als "Neuling" hier bezeichnen.

Und freue mich über neue Kontakte🙂
***la Frau
1.696 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme *g*
Ich möchte mich doch ernstmal umschauen und informierten.
Finde die das mega spannend und freu mich auf Kontakte
********2014 Mann
1.280 Beiträge
O.k willkommen
*******4893 Mann
109 Beiträge
Dann mal herzlichen Willkommen
*******d84 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Marc und neu auf diesem Portal.
Es freut mich, dass es hier so viele Leute gibt, die sich für Playfights begeistern können. Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich mit Männern und Paaren sammeln können; Kampferfahrung und Motivation sind also vorhanden.
Wenn Ihr Lust auf ein Kräftemessen habt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Ich bin mobil, flexibel und habe viele Ideen.
So, let's fight!
*******d84 Mann
26 Beiträge
Let's fight:)
Hallo zusammen,
ich bin Marc und neu auf diesem Portal.
Es freut mich, dass es hier so viele Leute gibt, die sich für Playfights begeistern können. Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich mit Männern und Paaren sammeln können; Kampferfahrung und Motivation sind also vorhanden.
Wenn Ihr Lust auf ein Kräftemessen habt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Ich bin mobil, flexibel und habe viele Ideen.
So, let's fight!
******UwU Frau
21 Beiträge
Hallöchen!

Ich habe leider noch nicht so viele Erfahrungen, aber die, die ich gemacht habe waren so unglaublich toll! Ich würde mich aber über mehr freuen. 🥰
Ich mag dieses Feuer dabei. Der Versuch sich gegenseitig zu dominieren, die Reibereien aneinander und vor allem das Spüren, wie der andere erregt ist... das ist schön 😌
*******d84 Mann
26 Beiträge
Hört sich gut an *zwinker*
*******4893 Mann
109 Beiträge
Moin Moin
Und herzlich willkommen,
Magst du es in gemischten Kämpfen?
***fu Mann
242 Beiträge
Mir geht's nicht ums Kämpfen, sondern ums Unterliegen, das fordert einfach meine devote Ader. Doch um zum Moment des Ausgeliefertseins zu gelangen muss eine Art Kampf stattfinden. Mich kickt mehr die Vorstellung des Danach, die Emotionen im Zeitfenster zwischen Unterliegen und sich wieder auf Augenhöhe begegnen, wie lange dies auch dauern mag...

Bin gespannt was mich hier erwarten mag.

Grüße in die Runde!
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin ein seit vielen vielen Jahren erfahrener Dom und liebe den (Ring)kampf.
Ich freue mich über einen interessanten Austausch!
*******en13 Frau
78 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Play Fight finde ich immer wieder aufregend und gehört auch zu einem guten Vorspiel dazu.
Leider muss ich immer wieder merken, daß es doch bei den Herren eine gewisse Hemmschwelle gibt.
Die gute alte Erziehung sitzt da wohl sehr im Hinterkopf eine Frau nicht hart anzupacken.
Ich kann da nur sagen, schade

Denn wenn man es klar kommuniziert und er eigentlich merken sollte wie geil man davon wird, sollte er doch auch in Fahrt kommen.
Dieses einvernehmliche Spiel macht es erst richtig heiss, wenn beide darauf Lust haben.

Mein Kopf ficken ist das eine, aber wenn ein Mann mich körperlich nicht bändigen kann ist die Lust bei mir leider auch weg.

Also liebe Männer, wenn eine Frau klar kommuniziert sie will es
Legt los! 😅😈

Freu mich auf Kontakte und Austausch mit Euch

LG und habt einen schönen Tag 🐈‍⬛
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Schön Nachmittag euch Ringer/rin
****_NW Mann
64 Beiträge
Zitat von *******d84:
Let's fight:)
Hallo zusammen,
ich bin Marc und neu auf diesem Portal.
Es freut mich, dass es hier so viele Leute gibt, die sich für Playfights begeistern können. Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich mit Männern und Paaren sammeln können; Kampferfahrung und Motivation sind also vorhanden.
Wenn Ihr Lust auf ein Kräftemessen habt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Ich bin mobil, flexibel und habe viele Ideen.
So, let's fight!

Hi Marc,
lass uns kämpfen.
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Willkommen Ringer
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.