Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

hallo *g*

ja rangeln... fangen spielen... rumbalgen....als erwachsene... aus purer Lebensfreude.... mich und mein gegenüber spüren...
das wünsch ich mir schon lange....

freu mich auf gleichgesinnte...

Sonne
Willkommen Sonne
....
Der neue Johnny
*******wers Frau
78 Beiträge
Auf das Thema PlayFight bin ich schon vor etwa einem Jahr gestoßen und als ich dann von der Phasengrenze hörte, war für mich klar, dass ich zum PlayFight-Abend mal vorbeischauen muss. Seitdem versuche ich, jedes Mal da zu sein *g*

Je nach Kontext, Gegenüber und Tagesform bzw. Stimmung sind es unterschiedliche Dinge, die ich am Rangeln und Raufen genieße.
Ich habe eine Tendenz, sehr kraftbetont zu agieren - so lange, bis ich erschöpft bin/ keine Lust mehr habe - wobei es mir aber nicht wirklich um das "Gewinnen" (oder ums "Verlieren") geht, sondern eher darum, mich zur Wehr zu setzen und auszutoben *zwinker* Im vertrauteren Rahmen darf das Spiel für mich gern auch schmerzlastiger werden und/ oder eine erotische Komponente dazugewinnen bzw. in Richtung Überwältigungsspiele gehen. Davon abgesehen mag ich es aber auch, in einem eher tänzerisch-kooperativen bis sinnlichen Stil zu agieren. Und ein paar Blödeleien und viel Lachen gehören natürlich auch dazu *g*

Viele Grüße euch!
*******y31 Mann
791 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Neue. Habe keine Kampf ausbilden rangele aber gern mit Frauen ums gegenseitige Kleider entfernen. Zu dieser Gruppe bin ich durch Zufall gestossen und hoffe auf Gleichgesinnte und Interessen Austausch. Da ich auch im BDSM zu Hause bin Bild auch hier immer einvernemlichkeit vorausgesetzt. Ich freue mich schon bis bald.
***dx Mann
57 Beiträge
Bin begeistert von der Gruppe
Hallo ihr,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich freue mich sehr, diese Gruppe hier entdeckt zu haben und natürlich über meine Aufnahme.
Ja, das spielerische Raufen gehört voll zu meinen Highlights, wobei die Betonung auf "spielerisch" liegt. Kraftvoll, bzw. auch lustvoll in eine kräftemäßige Balance zu gehen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Frauen sich selbst oft für das "schwache Geschlecht" halten und dann plötzlich feststellen, wie stark sie eigentlich sind.
In diesem Sinne. Let´s go.
****ir Frau
696 Beiträge
Hallo

die Gruppe gerade erst entdeckt, bedanke ich mich für die Aufnahme hier.
Ich mag es, mich über meine Körperlichkeit auszudrücken. Vom heftigen Drücken, Kräftemessen, bis zum Rangeln.
Ich weiß, dass ich stark bin.
Allerdings muss ich einsehen, vor allem wenn so "böse" Mittel wie kitzeln eingesetzt werden, dass jemand noch stärker ist. Das stachelt natürlich den Ehrgeiz an und eine weitere Runde beginnt...*gg*

Es erdet mich, meine körperlichen Grenzen in einem Nahkampf zu erfahren.
Die Fortsetzung des Kampfes in eine sexuelle Machtübernahme würde mich reizen.

Ich freue mich auf einen Austausch mit euch in dieser Gruppe! *wink*
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen!

Ganz lieben Dank das ich in dieser Gruppe aufgenommen worden bin.

Mein Name ist Mandy. Ich bin eine 54 Jahre alte, leicht devote Transfrau. Meine bevorzugte Spielrichtung beim BDSM ist der D/S Bereich. Dort insbesondere das Seilbondage und Petplay. Letzteres kombiniere ich auch sehr gern mit einem weiteren Faible von mir, dem Bodypainting. Beim Petplay mag ich auch sehr gerne das spiel Raubtier - Opfer. Beim klassischen D/S mag ich es meinen Dom zu necken, reizen, provozieren.

Daher glaube ich das "Play-Fight" eine weitere nette Spielart ist um das Spektrum zu erweitern. Es würde mich also sehr freuen hier gewisse Anregungen, Erfahrungen und Ideen erhalten zu können. Natürlich freue ich mich auch über nette, neue Kontakte.
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Hey hey hey
Ich möchte verspätet auch noch kurz hallo sagen:

Ich komme aus Leipzig und bin totaler Neuling. Aber ich würde Play-Fight sehr gerne für mich ausprobieren. Wer würde mich denn einführen? Gerne auch nackt, muss aber nicht.

Liebe Grüße!
**********nd_72 Mann
224 Beiträge
Ein Neuer
Hallo zusammen,
Danke für die schnell und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus dem nördlichsten Bundesland, und möchte mal schauen was mich hier so erwartet.
VIelen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich hier sein zu dürfen!

LG
Deli
*********_754 Paar
1 Beitrag
Hey
Schön das die Aufnahme in die Gruppe so schnell geklappt hat.

Wir interessieren uns für das Kräftemessen unter Frauen und das Erniedrigen zwischen Gewinnerin und Verliererin.

Eine von vielen Neigungen, die wir ausleben und erleben wollen.

Lg
Neuzugang
Hallo in die Runde!

Auch ich mag mich kurz der Gruppe vorstellen. Ich bin nicht ganz neu im Joy - meine Frau und ich unterhalten, mit gelegentlichen Unterbrechungen, seit nunmehr acht Jahren ein Paarprofil im Joy und immer mal wieder auch Solo-Profile.

Ich habe mich ganz begeistert für diese Gruppe beworben, weil ich mit meiner letzten Freundin etwas wie "Rough Sex" praktiziert habe.
Allerdings wusste ich bis vor wenigen Tagen nicht, dass es noch mehr Menschen gibt, die Gefallen daran finden. Um so mehr freue ich mich jetzt auf den hoffentlich lebhaften Austausch in dieser Gruppe.


Lieben Gruß und auf viele "kämpferische" Gespräche,

Homeless_Heart
Hallo zusammen...
Meine (Ehe)-Sub und ich führen eine 24/7-Beziehung... und insbesondere mir obliegt die Aufgabe, unseren Horizont bezüglich "neuer Möglichkeiten" zu erweitern.

Deshalb bin ich hier und freue mich auf den Austausch!

Der Seigneur
********co90 Mann
2 Beiträge
Hallo..
Hallo in die Runde,

gibt es in der Gruppe Frauen aus der Region Thüringen / Westhessen, die an einem kämpferischen Experiment interessiert sind? Ich (M - 26) bin neu in dem Gebiet und würde diese Erfahrung gerne einmal austesten.

Beste Grüße
Let's play ...
Heyho,

bin der Gary aus NRW (Ruhrgebiet), Switcher, 33.
"Fighting Fantasies" sind bei mir so alt wie meine SM-Fantasien an sich - nur habe ich sie so gut wie gar nicht eingesetzt ... umgesetzt.

Mich reizt der Gedanke - insbesondere in Kombination mit einer "Wette" ...
****ora Mann
52 Beiträge
Neu und aus Berlin
Der Körper schmerzt noch wohlig vom Playfight hier gestern in Neukölln und ich bin trotz einiger nachhaltiger Nebenwirkungen bereits seit über einem Jahr mit dieser Art des energetischen Austauschs sehr, sehr glücklich. Jetzt habe ich diese Gruppe entdeckt und freue mich auf den Kontakt mit Gleichgesinnten.

Für mich ist allerdings der s/m-Aspekt eher sekundär. Interessanter ist die Begegnung mit oftmals vorher unbekannten Gegenübern und die immer wieder völlig neue Art der Interaktion. Wunderbar, dass sich momentan hier eine richtige Szene aufbaut!
*********e2013 Frau
32 Beiträge
Oh aremoras Beitrag erinnert mich daran dass ich mich auch mal vorstellen sollte. Stehe auf alle Spielarten von Rough Body Play: Ringen, Raufen, Treten, Hojo ( ja!), Aikido- Anleihen...

Liebe den direkten Körperkontakt und die Reaktion des "Gegners". Durchaus auch bekleidet *g*
Danke für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe
Hallo,
mein Name ist Kerstin und ich freue mich sehr, in eure Gruppe so nett aufgenommen worden zu sein.
Ich liebe Play Fights und hoffe, den ein oder anderen dominanten Mann kennenzulernen, der sich mit mir auf der Matratze balgen will. Ich finde es sehr anregend und gleichzeitig tut man etwas für seine Figur. Wer also Lust hat, darf sich gerne melden. Ich bin seit kurzem wieder Single und suche die Abwechslung. Ich freue mich auf nette Leute und Spaß. Wenn sich daraus mehr entwickelt, habe ich auch nichts dagegen. Ich mag Männer, die wissen, was sie wollen und die sich durchsetzen.
Bis bald Kerstin
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und viele Kontakte.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Hi
Wollen uns auch kurz vorstellen und uns für die Aufnahme bedanken (etwas spät....)

Wir sind Manu&Nette, ein glücklich verheiratetes Ehepaar aus Mittelhessen. Die nackte Balgerei, gerne und vor allem auch bei Bi-Interesse, ist bei uns mehr Manus "Baustelle". Wird auch in unserem Profil erwähnt, wir haben das auch schon praktiziert und hatten uns hier Kontakte erhofft. Leider ist die Gruppe ziemlich tot und oder die Kontakte, die interessant sein könnten, wohnen definitiv viel zu weit weg. Beiträge gibt es auch kaum, sind wohl zu wenige, die sich hier für interessieren, oder aber, man kennt die Gruppe einfach nicht.
******iyo Frau
705 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wer hätte gedacht, dass das Rumbalgen, was ich hin und wieder so gern mag (zum Teil auch sexuell) einen Namen hat. *g*
Aber es ist wohl beliebter, als ich dachte. So begab es sich ein mal in einem Swingerclub, dass ich ein süßes Mädel kennenlernte und wir beschlossen, unsere Ex-Liebhaber einander zu weiterzuempfehlen, da beide Judokas waren... Eine wahre Kennerin *g*
**********smeer Frau
784 Beiträge
Hallo zusammen...
vielen Dank für die Aufnahme bei euch.....
ich habe die Gruppe durch Zufall entdeckt und sie hat mich gleich angesprochen... mein Freund und ich sind beide Switcher und da kommt es natürlich immer wieder zu heftigen Rangeleien wer jetzt on top sein darf..... ich liebe diese Machtkämpfe und bin deshalb sehr gespannt auf den Austausch hier mit euch....
*********ate13 Mann
79 Beiträge
In der Peripherie gestrandet...
Hi zusammen,

erstmal ist es cool, dass es so eine Gruppe gibt und ich dabei sein darf! Na klar, sind es jetzt noch wenige Mitglieder, die weit verstreut wohnen - und natürlich sitze ich wieder einmal an der äußersten Peripherie des Joylandes... bin aber öfters im Rheinland und in Berlin unterwegs.

Ich switche seit ein paar Jahren und mehr als die inszinierten D/S-Rollen reizt mich das physisch-spürbare Spiel von Stärke. Macho-Frauen finde ich dabei unwiderstehlich.

Gruss, Leon
*******bes Paar
46 Beiträge
Wir als Paar haben mit der Zeit festgestellt, daß wir so eine Art Playfight schon länger unbewusst betrieben haben. Eher wie Rangeln würden wir das bezeichnen.
Erst jetzt hat das Ding einen Namen wir freuen uns über Erfahrungsaustausch.
kampfnudel
hallo miteinander,

wusste eigentlich nicht, dass ich auf Play fight stehe - bis ich gestern abend zufällig auf diese gruppe gestoßen bin *zwinker*
die beiträge zu lesen, kopfkino anzumachen... hat mich verdammt angeturnt!
hoffe ich lerne hier noch dazu... und kann meine Phantasie bald verwirklichen *pimper*

kuss Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.