Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex die Frau reizen....27
Also ich wollt euch mal fragen ob es euch auch gefällt dies zu machen…
zum Thema
Sexytoy für die Frau, bei dem sie die Hände frei hat18
Ich bin auf der Suche nach einem Sextoy für die Frau bei dem sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln so gestalten, dass die Frau gewinnt und dominiert

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Regeln so gestalten, dass die Frau gewinnt und dominiert
Mich würde ein einvernehmliches Play Fight sehr reizen, wo der Mann nur die Hände und Beine der Frau festhalten darf und dann gewonnen hat, wenn er die Frau auf den Boden legt. Die Frau hingegen darf in dem Spiel auch in empfindliche Körperteile schlagen oder treten mit Ausnahme des Kopf. Damit hat letztlich die Frau immer die Möglichkeit durch Entschlossenheit das Play zu gewinnen und zu dominieren.
Warum muß den überhaupt jemand gewinnen?
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
@Moxy
Ein Spiel ist dann reizvoller, wenn eine Seite gewinnen kann, oder??
Ich finde das völlig uninteressant. Ich spiele nur des Spielens halber.
Spiele, wo einer gewinnt, produzieren vor allem Verlierer, bei Leuten, denen das wichtig ist, fühle ich mich nicht wohl fg
******gue Mann
388 Beiträge
Regeln...
... man könnte doch individuelle Regeln vor dem Kampf vereinbaren, ich denke schon, dass es auch Gewinner geben sollte, die dann die jeweiligen weiteren Spielregeln entscheiden.
Der Reiz ist doch größer.
Ich würde aber von vornherein jegliche Gewalt von Schlagen ausschließen, sondern lediglich das Raufen und Ringen vereinbaren
Ich setzt lieber auf Freestyle...einvernehmlichen Freestyle natürlich.

Regeln bringen mich erst auf die Ideen, was man alles noch machen kann...was ausserhalb der Regeln liegt *lach*
Körperliche Kraft spüren...
...direkten Körperkontakt und intensive Gefühle dabei erleben, darauf kommt es doch auch an im Play Fight und natürlich im gegenseitigen Einvernehmen das Play Fight gestalten...als FemDom ist es mir zwar schon wichtig zu gewinnen aber es kommt mir insbesondere auch darauf an, meine eigene Körperkraft wahrzunehmen, zu dominieren, der Sub erlebt in der Wahrnehmung von Kraft meinerseits auch seine Devotion auf ganz besondere Art...
Individuelle Regeln sind auf jeden Fall wichtig und sollten schon vereinbart werden- aber es sollten nur grundsätzliche Regeln sein, die auf Sicherheit und Achtsamkeit basieren und es sollte schon eher ein Ringen sein und kein Schlagen...
Der Reiz ist das Spiel, das Play Fight und nicht unbedingt wer dabei eindeutig gewinnt- das Erfahren dieses besonderen Körperkontaktes und nicht zuletzt der Leidenschaft dabei...

Es grüßt euch Herrin Cia.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Was die Herrin Cia schreibt,
kann ich nur unterstreichen. Auch ich möchte meine körperliche Kraft spüren, aber es reizt mich auch, die besondere Kraft der Frau zu erleben. Ich darf der Frau nur die Beine und Hände festhalten und habe gewonnen, wenn sie auf dem Boden liegt. Sie hingegen kann versuchen, mich durch einen Tritt/Schlag zwischen die Beine o.ä. zu Fall zu bringen. Natürlich möchte ich gewinnen, die Frau auf den Boden legen, sich dabei auch spüren. Aber auch zu erleben, wie die Frau mich besiegt, reizt mich sehr. Dabei spüre ich dann die Macht der Frau. Auch wenn sie dies durch den Tritt in meine Eier erreicht hat und ich vergleichbares nicht tun darf, so ist dies in Ordnung! Welche Frau möchte sich auf ein solches Play einlassen? Gibt es diese Frauen?
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Offenbar gibt es diese Frauen in dieser sehr kleinen Gruppe - noch - nicht.
Im professionellen Bereich gibt es sie, aber das ist ein anderes Thema.

Aber ich bin im Gegensatz zu den Vorrednern entschieden der Meinung, dass es im BDSM-Kontext sehr wohl um das "Verlieren" und "Gewinnen" geht, aus dem dann das Oben oder Unten in der Session resultiert, wenn man denn die Position auf diese Weise ermitteln will.
"Besiegst du mich, dann gehöre ich dir!"

Insofern haben diese Begriffe gar nichts Negatives, sondern durchaus etwas Lustvolles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.