Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4055 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligentes Speichern und Backup euerer Bilder

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Intelligentes Speichern und Backup euerer Bilder
Ich bin da gestern über etwas gestolpert, was ich SEHR interessant finde. Quasi Google Photos, nur daheim auf eigener Hardware. Ich habe es bestellt, und wenn es klappt wie versprochen ziehe ich meine Bilder bei Google ab.

Es ist mehr als eine normale externe USB Platte, denn es bietet folgende Features:

• Automatisches Backup von Handy Photos per WLAN
• Backup auch von Laptops, Macs, etc.
• AI erkennt und sortiert Bilder und macht sie intelligent durchsuchbar.
• Auch über das Internet erreichbar
• Speicherung auch von RAW Daten.

Zur zeit im Sonderangebot für umgerechnet ca 125€, und ohne Versandkosten.

https://www.jellopearlyadopters.com/store/monument2
Ganz schön teuer... Das macht Google Fotos auch.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
********1962:
Ganz schön teuer... Das macht Google Fotos auch.

Ja. Aber damit sind die Bilder auch bei Google. Was mich zB bisher davon abgehalten hat, in den Bildern Personen zu taggen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.