Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 17.11.2023

******Anu Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 17.11.2023
Wie Ihr wisst, treffen wir uns nicht in Allershausen, das verschiebe ich voraussichtlich auf Januar, sondern im Huber Weißbräu in Freising.

Nachdem da letztes Jahr einige von Euch Probleme mit der Parkplatzsuche hatten, hier ein paar Tipps von mir. Da das Lokal in der Freisinger Altstadt liegt, geht es leider nicht ohne kleinen Fußweg, aber seht selbst:

Da wäre der Parkplatz in der Angerbadergasse 8, der ist kostenlos und zum Huber sind es ca. 3-5 Min.

Ebenfalls ca. 3-5 Min. sind es von der Sparkassen-Tiefgarage in der Weizengasse.

Jeweils 7-10 Min. sind es vom Parkhaus untere Altstadt, in der Dr. v. Daller-Straße 9, hier kosten 4 Std. 6.00 €,

oder der Parkplatz Kammergasse Ost, Kammergasse 10, ist ab 18:00 kostenlos.

Es gibt noch einen kleinen Parkplatz unten an der Mainburger Str., an der Ampel Mainburger Str. / Alois-Steinecker-Str. Wer sich auskennt, der Parkplatz beim ehemaligen Dandl Metzger. Von dort sind es auch nur 5-6 Min. und ist ebenfalle kostenlos.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

Liebe Grüße
Sirona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.