Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes neues Stammtischjahr

******Anu Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gutes neues Stammtischjahr
ich hoffe sehr, dass es auch im neuen Jahr, wieder ein gutes Jahr wird.

Da wir uns ja immer noch, für kein neues Stammtischlokal entschieden haben, dachte ich daran, im ersten Quartal noch zu pendeln und ab April den Sommer über, bis ca. Sept. Okt. den Kastaniengarten in Sünzhausen zu buchen.

Wie ich aus mittlerweile sehr vielen Gesprächen heraus gehört haben, fühlten sich dort die Meisten sehr wohl und würden gerne wieder hin gehen.

Zum Herbstbeginn können wir dann weiter beratschlagen, ob wir wieder auf Tournee gehen oder auch den Winter über im Kastaniengarten bleiben. Hier sollten wir mit bedenken, dass wir einen Nebenraum bekommen würden. Einziger klitzekleiner Nachteil: Sünzhausen liegt halt ein klein wenig abseits.

Auch wenn wir uns für ein Stammlokal entscheiden, möchte ich an weiteren, unregelmäßigen Treffen in Erding und Moosburg festhalten, um eben auch unseren Erdinger und Landshuter Freunden ein kleines Stück entgegen zukommen.

Ich hoffe, diese Regelung ist für Euch in Ordnung und wie immer gilt, Eure Vorschläge und Anregungen sind erwünscht und willlkommen.

Liebe Grüße
Sirona
******Anu Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich überlege gerade, ob wir die Termine in Erding oder Moosburg zwischen zwei Stammtischtermine legen.
So hätten wir dann eben ca. 3-4 Mal im Jahr ein 14tägiges Treffen.

Was denkt ihr?
*********el71 Frau
260 Beiträge
Das wäre dann schon oft…weiß nicht ob das zustande kommt. Aber kann man ausprobieren denke ich.
******Anu Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja müsste man ausprobieren. Wäre dann alle 3 Monate einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.