Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1196 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)1
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Matriarchat Volume IV Die Auslese - Langenhagen (13.01.2024)

......
**32
379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Matriarchat Volume IV Die Auslese - Langenhagen (13.01.2024)
Verehrte Damen, Femdoms und neugierige Damen,
verehrte Subs jeglichen Geschlechts,

Es geht in die vierte Runde des Matriarchats.

Wir suchen für unsere Veranstaltung „Das Matriarchat“ am 03.02.2024 unsere Öffis (die öffentlichen Subs m/w/d). Als Öffi ist jedes Geschlecht gewünscht, denn so wächst auch die Anzahl der möglichen Spielvarianten.

Das PI Kollektiv lädt erstmals an einem Samstag alle führenden Damen, ob solo oder mit Begleitung (m/w/d) ein, einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu verbringen.
An diesem Nachmittag möchten wir herausfinden, wer die Königinnen der Jury von sich überzeugen kann und sich würdig erweist einen Platz als Öffi beim Matriarchat zu bekleiden.
Die Damen erhalten beim Einlass Münzen. Mit diesen können sie ihren favorisierten Kandidat*innen im Laufe des Nachmittags ihre Wertschätzung entgegenbringen.

Das haben wir mit euch vor:

Wir werden alle Kandidat*innen mit ihren Profilbögen ausstellen. Die Damen haben dann die Möglichkeit die Kandidat*innen zu begutachten. Zu Beginn nach dem Motto: „Angucken, aber nicht anfassen.“ Selbstverständlich können die Kandidat*innen sich auf Anweisung auch drehen oder anders zeigen.
Die Kandidat*innen wurden vorher von der Jury in Gruppen unterteilt und werden dann nach und nach ihre Aufgaben und Spiele erledigen dürfen.
In dieser Zeit dürfen die anderen Kandidaten*innen gerne von den Damen zu geräuscharmen Servicetätigkeiten genutzt werden. Das Haupt-Augenmerk liegt aber bei der Präsentation der Kandidat*innen, die sich ihren durch die Königinnen gestellten Aufgaben stellen. Hierbei freuen wir uns darauf die spielfreudigen Damen des Publikums mit einzubeziehen

*pfeil* Wir suchen drei Arten von öffentlich bespielbaren Subs:

4 Masosubs - 3 Objekte - 8 Servicesubs

. Masosubs = Subs, die gerne Schmerzen ertragen, die aber auch den ein oder anderen Schlag einer Anfängerin bereit sind zu erdulden, auch wenn dieser nicht ganz perfekt ausgeführt ist.

. Objekte = Subs, die eher das devote Spiel bevorzugen, über leichte Schmerzen bis hin zum forced-bi, worauf die Dame eben Lust hat.

. Servicesubs = Subs, deren Aufgabe darin besteht den Damen Getränke zu bringen, zu massieren oder eben auch die Gläser abzuräumen. Sie sollen dienstbar und nützlich sein, damit die Damen sich rundum wohl fühlen. Dies ist unsere Einsteigerrolle, aber natürlich sehen wir hier auch gerne Subs, die es einfach genießen die Damen zu bedienen

Die Kandidat*innen der Auslese nehmen für die Dauer der Veranstaltung den STRIKT submissiven Part ein. Dabei möchten wir erwähnen, dass wir uns explizit über Kandidat*innen freuen, die keine Probleme mit forced-bi haben.
Insbesondere erwarten wir jedoch von allen Kandidat*innen, dass sie ihre eigenen Grenzen genau kennen, und diese auch bei einer Überschreitung durch den Ampelcode GELB & ROT mitteilen. Denn auch im öffentlichen Spiel muss ein Sub in der Lage sein auf sich selbst aufpassen zu können und seine Grenzen zu artikulieren. Diese Eigenschaft schätzen wir sehr, da wir es als elementar erachten sich selbst einschätzen zu können, wenn es darum geht, öffentlich und mit unbekannten Damen zu spielen.

Abschließend möchten wir folgendes sagen: Die anwesenden Damen wissen euren Mut zu schätzen, sich vor ihnen zu präsentieren und sich der Auslese zu stellen. Allein dafür hat jeder der Kandidat*innen unseren Respekt verdient. Wer sich also Mühe gibt und um die Gunst der Damen bemüht, kann sich ihrer Anerkennung sicher sein und ergattert vielleicht einen der Plätze als Öffi für das Matriarchat. Also habt keine Angst, auch wenn ein bisschen Aufregung selbstverständlich dazu gehört. Traut euch! Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen.

Der Ablauf

Einlass ist ab 13.30 Uhr - 14.15 Uhr für die Kandidat*innen
Ab 14.15 Uhr beginnt der Einlass für die Damen.
Damen, die einen der Kandidat*innen begleiten, dürfen gerne bereits ab 13.30 Uhr anwesend sein.
Die Damen, ggf. mit ihrer Begleitung, können sich bei einem Getränk auf den Nachmittag einstimmen. Die Kandidat*innen bereiten sich separat auf ihre Vorstellung vor, werden ab 14.30 Uhr öffentlich ausgestellt und schweigen.
Um 15 Uhr wird die Veranstaltung offiziell eröffnet.
Die Kandidat*innen stehen den Damen zur Verfügung, bis sie von der Jury aufgerufen werden, um sich ihrer Aufgabe zu stellen. Wir bitten die Damen schon jetzt um Verzeihung, wenn wir ihnen den/die Kandidat*in dafür zeitweise entführen müssen.

Zum Ende der Veranstaltung haben die Damen dann die Möglichkeit die Kandidat*innen, die sie überzeugt haben, mit Münzen zu unterstützen, damit die Jury ihr abschließendes Urteil fällen kann.
Wer sich unpassend verhält, wird darauf hingewiesen und nötigenfalls gebeten die Veranstaltung zu verlassen. Partner, die Ihre Partnerin einfach so (ohne devoten/submissiven Hintergrund) begleiten wollen, sind willkommen, haben sich aber zurückhaltend zu verhalten.

Planungspunkte

Es werden nur zuvor verbindlich bis zum 10.01.2024 angemeldete Kandidat*innen zur Auslese zugelassen. Leider ist danach keine Anmeldung mehr möglich.
Dies bedeutet, dass der online Profilbogen von der Pi 32 Homepage ausgefüllt und auch abgeschickt wird. Damit wird auch die Bestätigung gegeben, dass der Veranstaltungstext gelesen und verstanden wurde. Über unsere Email-Adresse kann eine Bestätigung eingeholt werden ob der Bogen auch wirklich angekommen ist. Sobald wir euren Profilbogen bekommen und geprüft haben, ob ihr zu der Veranstaltung passt, werdet ihr für die Veranstaltung freigeschaltet.
Anhand eurer Neigungsbögen werden wir euch einer Gruppe zuteilen.

Gegenseitige Einvernehmlichkeit steht über allem. Wir dulden keinerlei übergriffiges Verhalten und NEIN heißt NEIN.
Single Subs sowie Single Herren, die nicht an der Auslese teilnehmen, haben an diesem Nachmittag keinen Zutritt und ihre Anmeldung wir nicht freigeschaltet.


Das Matriarchat Volume IV Die Auslese

Langenhagen, Niedersachsen
13.01.2024

Das Matriarchat Volume IV Die Auslese



******n77 Mann
161 Beiträge
Hallo,
ich freue mich auf einen unterhaltsamen Nachmittag bei der Auslese.
Gibt es evtl. im näheren Umkreis ein Event am Abend, das ich nach der Auslese noch besuchen könnte?
Im Pi32 ist zwar die "ROT", aber da gehöre ich wohl eher weniger zur Zielgruppe.
Danke schon mal im Voraus für Hinweise.
Gruß
Brandon77
*******voll Frau
365 Beiträge
Dauer?
Bis zu welcher Uhrzeit geht die Auslese? Da ich plane die Rot zu besuchen, wäre eine frühere Anreise eine Überlegung wert.
******n77 Mann
161 Beiträge
Bisher hat die Auslese immer so in etwa bis 17:00 Uhr +/- gedauert.
Da die "Rot" in der selben Location ist, sollte das zeitlich vermutlich ohne Probleme machbar sein, beide Events zu besuchen.
*******voll Frau
365 Beiträge
Zitat von ******n77:
Bisher hat die Auslese immer so in etwa bis 17:00 Uhr +/- gedauert.
Da die "Rot" in der selben Location ist, sollte das zeitlich vermutlich ohne Probleme machbar sein, beide Events zu besuchen.

Danke.

Mir geht es besonders um die Lücke dazwischen. Jene gilt es ja zu überbrücken. Umso geringer der Abstand der Veranstaltungen, umso attraktiver erscheint es beide zu besuchen.
**********spiel Mann
277 Beiträge
@*******voll: Gute Frage wie Du die Zeit zwischen den Veranstaltungen überbrücken kannst...

Mir fällt da nur ein, dass Du vermutlich einige anwesende Frauen kennst und ihr in der Zwischenzeit gemeinsam Essen geht. Bei den Events gibt es auch 'nur' Fingerfood.

Wahrscheinlich ist das eh nix für Dich, wie sich männliche Subs bei der Auslese zum Narren machen und blamieren (inklusive mir). Es ist bestimmt besser wenn Du erst zur ROT erscheinst *mrgreen*
*******voll Frau
365 Beiträge
@**********spiel ein netter Versuch *zwinker*
*******ace Frau
13 Beiträge
@*******voll da können wir uns endlich mal kennenlernen *g*
**dS Frau
225 Beiträge
Ich bin ja sehr gespannt was zu meinem Amüsement dargeboten wird. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.