Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19807 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home & Body Sexpositive Dance and Socialize - Langenhagen (25.03.)

Keine Beschreibung angegeben.
**32
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Home & Body Sexpositive Dance and Socialize - Langenhagen (25.03.)
Sexpositive Dance & Socialize? Was ist denn das?

Euch erwartet eine stylische Hybrid-Location mit zwei Bars und großem Dancefloor, die diese Nacht das erste Mal überhaupt mit der Musikrichtung Blackmusic und Dancehall für eure Ohren und Hüften beschallt wird!

Wir bieten in dieser Nacht ein scharfes Bühnenprogramm, eine tolle Kellerbar mit schönen Playrooms, eine Fotobox, die eure bunten Outfits festhält, spannende Verwöhnelemente, Awareness und wunderbare User und Freunde der Community. Ein Fest für Körper und Sinne und definitiv mehr als eine reine Kinky-Party oder ein reines Swingertreffen!

Es ist uns gelungen, Volker Schmidt dafür zu gewinnen diesem Abend mit euch gemeinsam einen ganz besonderen, einen berührenden und empowernden Einstieg zu verleihen... Einige von euch kennen Volker vielleicht bereits aus der @****lub Sex Education.

Dort kümmert er sich um Grundsatzfragen unseres Umgangs miteinander – und vor allem mit uns selbst. Unter der saftigen Überschrift „SexAppeal YourSelf...!“ wird Volker euch in Kontakt bringen mit euch selbst, mit eurer eigenen, bebenden Lebendigkeit und mit jener Kraft in euch, die wir von außen betrachtet als „SexAppeal“ bezeichnen... Lassen wir uns überraschen, was passiert, wenn Hirn, Herz und Hüften gemeinsam diese Nacht zum Tage machen...!

Ab 20.00 bis etwa 22.30 Uhr gehört das Pi ihm und den Workshopteilnehmern.
Um besser planen zu können bitten wir euch um eine kurze Voranmeldung für den Workshop per CM.


Neben der Pi32 Eventhall haben wir noch die Pi32 Bar in petto, die mit geschmackvollen Spielzimmern auch Raum für den sinnlichen und körperlichen Austausch. Ob kuscheln oder das lustvolle Spiel am Andreaskreuz, hier ist Raum zur Befriedigung eurer Gelüste – natürlich ausschließlich consensual, sorgsam & verantwortungsvoll.


Checkpoint, ein Ableger der hannöverschen Aidshilfe, kümmert sich um die Fotobox, damit euer Nachtflug auch für die Ewigkeit festgehalten ist. Zudem werden sie unser Awarenessteam bilden und bei Nöten, Sorgen oder Fragen jederzeit da und ansprechbar sind. Auch zum Thema Awareness könnt ihr bei Bedarf an unserem tollen Partyabend eine ganze Menge erfahren, wenn ihr wollt. Manchmal ist es halt gut, wenn man einen Engel hat.

Aus dem Joyclub nicht mehr wegzudenken ist die Streaming Community. Der schräge und sympatische @***gy, dessen unterhaltsame „Senf & Sahne – Streams“ im Joyclub übrigens auch wieder am Start sind. Er bereichert uns mit erlesenen Exponate seiner Penismanufaktur und steht für Fragen zu seinen funky 3D-Muschiscanns „Gewehr bei Fuß“. Penisrakete gefällig? Hier bekommt ihr sie …

Die Stimmung kinky und heiß, der Geist frei, das Umfeld anregend und das Publikum gemischt, authentisch und nice.

Und für die Kleine Stärkung zwischendurch versorgt euch @****lad mit Obst und Candies.
Alle alkoholfreien Getränke sind an diesem Abend im Eintrittspreis inbegriffen!

Es handelt sich explizit um eine sexpositive Community-Veranstaltung, die aber auch Raum für Freunde und Gleichgesinnte lässt, die nicht ein Profil im Joyclub haben.


Home & Body Sexpositive Dance and Socialize

Langenhagen, Niedersachsen
25.03.2023

Home & Body Sexpositive Dance and Socialize



Keine Beschreibung angegeben.
**32
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Volker Schmidt Workshop zur Home & Body Party
Hallo, ich bin Volker!

Seit mehr als einem Jahrzehnt berate und begleite ich Menschen und Beziehungen in den Feldern Liebe, Partnerschaft und Sexualität. Dabei habe ich viele Geschichten gehört, große und kleine, traurige und zutiefst komische. Wenig, das wir Menschen einander an Körper und Psyche an Freud und Leid schenken können, ist mir fremd geblieben.

In meiner Arbeit als Coach, Therapeut und Mentor stelle ich immer wieder fest, dass sehr viele Menschen in unserem Lande (unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung und/oder sonstiger Facetten) hochgradig unsicher und unbeholfen werden, sobald es um das Thema "Lust und Sexualität" geht - oder noch grundlegender: um unseren Umgang mit Gefühlen, Bedürfnissen und Wünschen; unseren eigenen wie denen unserer Mitmenschen.

Vielfach liegen die Ursachen für diese Unsicherheit und Unbeholfenheit in Erfahrungen unserer frühen Kindheit. Damals, als das Fundament gelegt wurde für unsere Beziehungen zu uns selbst und dem Leben, haben wohl nur wenige von uns erfahren, wie es ist, sich in all unserer himmelschreienden Unvollkommenheit, Bedürftigkeit und Verletzlichkeit zutiefst geliebt, willkommen und geborgen zu fühlen...Dies ist der wahre Grund dafür, warum unsere Konflikte in Sachen Liebe und Sexualität so oft ausarten in heftigste Aggressionen, in Bitterkeit oder tiefe Verzweiflung. Weil sie uns hinweisen auf etwas in unserem Inneren, das sich zutiefst danach sehnt, gesehen, gehalten und schließlich sogar geheilt zu werden.

Ich leite zur Communityparty Home & Body am 25.3.2023 einen Workshop für alle interessierten Gäste. Die Teilnahme am Workshop ist im Eintrittsgeld includiert.
********s_75 Mann
192 Beiträge
Karten im Vorverkauf
Hallo Ihr Lieben,

auf mehrfache Anfrage: Wer ein Sparfuchs ist und den Vorverkaufsrabatt mitnehmen oder auch Karten fpr Nichtjoyler kaufen möchte, kann das noch bis zwei Tage vor der Veranstaltungen tun, danach gilt nur noch der Abendkassenpreis! Bitte vergesst aber nicht euren Usernamen oder "Extern" anzugeben!

Die Karten zu den jeweilen Kategorien findet ihr im Ticketshop... einfach per PayPal zahlen:

https://www.deinetickets.de/shop/pi32/de/start/?g=3478

Lacht, tanzt, feiert und habt euch lieb, liebe Grüße

Euer Deli. *wink*
*******e_nw Frau
7 Beiträge
Danke für die tolle Info
Keine Beschreibung angegeben.
**32
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und wer die Karten bis morgen ordert nimmt auch an unserer tollen Valentinstagsaktion teil und bekommt unseren stylishen Schlüsselanhänger umsonst dazu.
Das gilt übrigens für alle Tickets, die bis morgen gekauft werden.

Herzliche Grüße aus dem Pi32 Headquarter
*******olf Mann
466 Beiträge
Wie geht Vorverkauf ohne PayPal?
*******oopy Frau
17 Beiträge
Ich hab mein Ticket seit Ende Dezember... gilt das dann auch noch???
Keine Beschreibung angegeben.
**32
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******olf
die Tickets können bei uns per Überweisung oder per Paypal bezahlt werden.
Das sind die möglichen Zahlungsoptionen.
Profilbild
*********hmidt
1.466 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung - und auf meinen kleinen Workshop mit euch...

Ab 20:30 spiele und experimentiere ich mit denjenigen von euch, die Lust darauf haben, in der Kellerbar unter dem Motto "SexAppeal YourSelf"... Ich bringe gute Musik und ein paar fixe Ideen mit und bin schon ganz gespannt, was wir gemeinsam aus diesen wohl entstehen lassen werden...

Ich glaube wirklich, das wird eine ganz, ganz schöne Party... Ich glaube zutiefst, die Zeit ist reif für die Verindung von von kinky/sexy/un-verschämt und achtsam/bewusst/reflektiert...

Lasst uns hier gemeinsam wirklich Schönes schaffen...!

💜💙💚💛🧡*herz*

Volker

#MÖGENDIEWILDEN20ERBEGINNEN
*****ini Frau
441 Beiträge
Ich freue mich auch total auf den Abend - und auf deinen Workshop, lieber Volker!
*******olf Mann
466 Beiträge
Ich freue mich auch, Volker.

Bin gespannt ob ich bis dahin etwas Schickes zum ausziehen finde *zwinker*
****e69 Mann
966 Beiträge
@*******olf
Natürlich wirst du die passende Kleidung finden, davon bin ich überzeugt....
Bin auch ganz beglückt das ich dieses wunderbare Event *dance* entdeckt habe *spitze*

*hutab*
******lia Frau
6.880 Beiträge
@*******976 und ich @******lia sind nun auch endlich angemeldet und ich möchte so so gerne bei dem Workshop von Volker mitmachen!
Reicht es, wenn wir das bei der Anmeldung als Nachricht dazu geschrieben haben? Ohne eine extra Bestätigung dafür bekommen zu haben? Ich bin jetzt unsicher. 🙈
********s_75 Mann
192 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass ihr dabei seid! Bitte zur Workshopanmeldung einfach einen kleinen Einzeiler als Antwort auf die Freigabemail, die ihr bekommen habt, dann seid ihr an der richtigen Stelle notiert...;0)
Liebe Grüße! *wink*
********s_75 Mann
192 Beiträge
... und weitere schöne Nachrichten gibt es noch! @***gy ist abends auch mit seiner legendären Penismanufaktur zu Gast, sodass wir uns auch über einige interessante Penisraketen, Leckmuschies, 3D-Pussyscans und andere lustige Kinky-Gadgets freuen können ... *top2* *freu2*
Es bleibt spannend ... weitere Infos folgen ... ;0)
Profilbild
*********hmidt
1.466 Beiträge
Hey, ihr Lieben...!

Vielleicht kann ich dies noch ein kleines bisschen klarer sagen:

In meinem kleinen Einstiegsworkshop möchte ich euch, anders in meinen Talks in der Sexeducation, kein WIssen vermitteln, sondern euch tanzend erfahren lassen, wie es sich anfühlen kann, mit der einen oder der anderen Art von Energie in euch ganz bewusst in Kontakt und auf Tuchfühlung zu sein...

Was ihr also definitiv brauchen werdet, sind Schuhe und Kleider, in denen ihr tanzen und euch geschmeidig bewegen könnt...

Ich freue mich immer mehr auf diesen Workshop mit euch...!

💜💙💚💛🧡*herz*

Volker
****lad Mann
53 Beiträge
...könnte ich auch in meinem, bisweilen als gewagt zu bezeichnenden Kettenoutfit... mittanzen... zwischen zwei #candyman actions...🍏🍌🍇🍡🍫🍬🍭
Keine Beschreibung angegeben.
**32
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
a propos tanzen, wir sind ja ganz gespannt, was für Musikwünsche für den abend beim DJ eingehen, das wird bestimmt ein ganz bunter Strauss von Musikstilen!
*******elle Frau
215 Beiträge
Oh , wie cool, wir dürfen Wünsche wünschen 😄
Sollen die im Vorfeld angesagt werden oder reicht's am Abend ?!! 😘
Profilbild
*********hmidt
1.466 Beiträge
@****lad

If you can dance in it, you're perfectly dressed...

Während meines Workshops sollst du übrigens ohnehin gar keine Leckereien reichen...

Das ist (du bist) eines der Highlights des späteren Abends...! *zwinker*

Feel very welcome to join us...!

💜💙💚💛🧡*herz*
****ka2 Frau
522 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

Frage an den Veranstalter bzw. alle, die das Pi32 bereits kennen. Ich komme am Samstag direkt von meinem Arbeitsplatz nach Hannover durchgerutscht und bräuchte irgendwo eine Ecke zum Umziehen.
Hat das Pi32 eine Umkleide und abschließbaren Spind für die Alltagsbekleidung? Konnte dazu leider nix finden.

Danke und Gruß,
Latika *knicks*
********inky Mann
84 Beiträge
Hallo Latika,

Umkleiden, Spinde, etc. sind vorhanden. Keine Sorge. *g*

Liebe Grüße

Sascha
****ka2 Frau
522 Beiträge
***gy Mann
360 Beiträge
Penis-ManuFUCKtur FAQ-Time
Was wäre auch lieber?

23 Uhr oder 1 Uhr?

Um mich bei meiner Austellung meines Kink Prints anzutreffen für etwaige Fragen oder gar mehr *anmach*
*******olf Mann
466 Beiträge
Hallo zusammen, vorallem ihr, mit weiterer Anreise:
Habt ihr euch ein lauschiges Plätzchen für den Tag danach reserviert, um euer müdes Haupt zu betten? Oder wie macht ihr das? Ich überlege noch ...
Herzliche Grüße *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.