Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versuchswaise

Neuer Studiengang
TNP,
aber wieso...

aach, S wieder!

besser im stehen sterben, als auf knien leben!

hat grad ein Freund zu mir gesagt; deswegen halt ich meinen Lap jetzt senkrecht.
Mühsam, das Schreiben, aber da kenn ich nix.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Die Frage
ist ja auch,ab wann ist ein Gedanke kein goldenes Kalb mehr und darf geschlachtet werden. Wenn sich ab Seite 5 monatelang nix mehr tut ?
Archivdahinsiecher kann man sich doch in unserer schnelllebigen Zeit eigentlich auch nicht mehr leisten.
Ich habe mal den Satz aufgefangen und behalten,am Besten wäre es mit fliegenden Fahnen unterzugehen...
aber deshalb gehe ich noch lange nicht mit dem Lap in die Badewanne.
Zur Physik des S

Hefte raus, Klassenarbeit! Aufgabe:
Eine Frau, 182 cm, 100 kg, Stellung: a tergo. Berechne: Mit welcher Frequenz müssen die Stöße ausgeführt werden, um ihren Leib in eine stehende Welle zu versetzen?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Klassenarbeit ?
Samstags ? Nö.
Selbst wenn mir jetzt wieder Versetzungsgefahr angedroht wird!
Meine persönliche Rechtsberatung empfiehlt mir zu diesem Thema keine Aussagen zu machen,denn sie könnten später gegen mich verwendet werden.
Versetzung in die Oberstufe könne unter gewissen Umständen auch rein rechtlich eingeklagt werden.
Mach dir keine Sorgen; dein Ruf ist eh dahin, so wie meiner. Du kannst dir Gedanken machen, aber mach dir keine Sorgen.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Das stimmt
Ist der Ruf erst ruiniert
schreibt es sich ganz ungeniert.
Denn zweiten Schritt musst du allerdings noch erst machen; das gestehe ich dir zu. Irgendwie fängt hier alles Wesentliche mit S an; Sorgen, Schritt, Samstag.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ich bin immer noch bei R
wie Ruf.
'Der gute Ruf einer Frau,beruht auf dem Schweigen vieler Männer '
[M. Chevallier]
Der Gute muss es ja wissen,aber mich in meiner seeligen Unbedarftheit wirft dieses Wissen um Lichtjahre zurück.
*höhö
Hehe, wirklich lustig! Die Frauen haben da richtig Glück; Männer sind ja in der Tat diskret, wohingegen wir so gar nicht darauf bauen können, einen guten Ruf, so wir ihn denn schon mal erarbeitet haben, zu behalten. Die Welt ist abgrundtief ungerecht.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Der Mann
als solches ist in dieser Welt halt ein Waise,ein Versuchswaise.
In Münschen fängt auch bald die Wies'n an.
Eine Erfindung der Frauen,völlig unlogisch,etwas das im September beginnt Oktoberfest zu nennen.
jetzt bin ich vom vielen Schweigen
aufgewacht!
Und mein persönlicher Ruf ist im übrigen völlig lämmeruabhängig.

Und diskret bin ich auch hin und wieder, wenn das Lamm sich den guten Ruf auch tatsächlich erarbeitete.
Wie eigentlich? Hat das was mit Onkelchens Hausaufgabe zu tun?

Unschuldgutes Morgen,

das mit dem S stimmt mich nachdenklich.
Hab bei Vielfalt nämlich die Sorgfalt vergessen.
Und wieder S: September, Sorgfalt, Sitzen. (Wenigstens pinkeln die Männer auf dem Septemberfest im Sitzen. Direkt von der Sitzbank. Deshalb sind die Herrentoiletten auch immer frei.)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Gespannt dürfen wir
allerdings diesesmal erwarten,wie die Besucher mit dem R,Rauchverbot in den Bierzelten klarkommen werden.
Ich persönlich bevorzuge ja S,Symposien auf denen richtig gequalmt wird.
sagenhaft!
IZ, bei Sorgfalt hängt man meist noch die Pflicht dran; das macht die Sache seriös.
Ich war noch nie auf dem Septemberfest und erfunden hätt ich sowas nie, das sind für´ne ordentliche Redaktionssitzung zu viele Menschen.
Eben, Symposien und nicht Rudelwesen.

Muss ich, um hier mitzuschreiben, schon wach sein?
Bin´s nämlich nicht, glaube aber nicht, dass S auffallen würde.
Rufhalber.

Rauchen kann ich aber schon gut um die Zeit.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Hat das was mit Onkelchens Hausaufgabe zu tun?
nun gut,meine to do list für heute:
Normaltagesplan:
waschen,
Zähne putzen
anziehen
einkaufen gehen
Hof fegen
Wohnung putzen...
man sieht schon,daß das Reinheitsgebot(wie beim Bier) an vorderster Stelle steht.
hier meine:
Wachwerden
festestellen, dass das nicht fundamental geht, und dann so tun als ob

dabei mal ne Rauchpause einlegen

Loshoppeln in die Stadt und für den Kühlschrank was mitnehmen

Vielfalt verfaltigen, kam nämlich heute Nacht nicht dazu

Sinnieren. Ganz lang und fundamental sinnieren. Worüber nur?
das
maaaaag ich nicht!

*heul*
Freu mich grad, dass DiA aufleuchtet, da hat Uncle sich wieder ausgeknipst.
Könnt Ihr nicht alle mal zugleich anwesend sein?

Das ist doch für die Vibrationen wichtig.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
guten morgen!
in dieser satz sind fehla, finde ihm aber schleumigst!

calm*wink*
moin, Calmschä,
fehla is: isdochschon middach, fast, oder?

feel gud morning an Dich ooch, leuchtecalm!
*****one Frau
13.323 Beiträge
@uffwachmoon
ich lach mir eins, habe ich doch glatt vibratoren gelesen...

Das ist doch für die Vibrationen wichtig.

ne, so wird det nüscht mit dem weib..ts ts
***na Frau
2.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reinheitsgebot
Zähne putzen

ich küsste ihn schon davor *zwinker*

war gar nicht so schlimm *lach

A.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Da
wir alle wissen,welch großes Herz Azana eigen ist,und welches Sie immer taktvoll sprechen lässt,so könnte man (gerade deshalb)der Aussage
war gar nicht so schlimm
eine nicht ganz so euphemistische Bedeutung zumessen.
*fiesgrins*
Vesperglocken
Guten Abend, die Büßer.
Hier ein paar Impressionen, zum Teil aus dem Off, aber damit sollte man nicht übertreiben:

1. danke an IZ, dass wir nun seinen Fred bequasseln können; wie versuchsweise, gleich ein kleines Türchen für unsere Silbenwut aufzumachen; flut ich gleich los;

2. es gibt Christstollen; vielleicht schon länger, aber mich hat´s heute grad getroffen; und nicht nur bissi, sondern gleich meterlang; es bleibt Euch überlassen über diesen Umstand zu befinden, aber bitte heimlich; denn meine letzte geweihte Nacht war so lustig wie Halloween, weshalb ich lieber nicht daran denken möchte.

3. So leid es mir tut, ich muss es Euch sagen: ich glaube der Umgang mit Euch tut mir nicht in jeder Hinsicht gut.
Erstand nämlich vorhin eine recht ansehnliche Zucchini, leicht überdimensioniert, also irgendwie gesund sah sie aus. Und mitten im Laden fang ich das Grinsen an, weil ich an DiA´s Vibrator-Gag denken muss. Und kann nicht mehr aufhören zu grinsen und man schaut mich komisch an.

Nee, echt.

4. Jetzt setz ich mich hin und komprimiere Vielfalt. Der Kaffee reicht bis Mitternacht.

5. Und bei Euch, so?
*****one Frau
13.323 Beiträge
smilemoon...
ich muss, 3. betreffend, auch ständig grinsen- bei mir gabs heute zucchinigemüse- scheibchenweise...
der geist des forums möge mir verzeihen, dass ich ab und an an s...x denke, in meinem alter kann das ganz schnell vorbei sein *zwinker*
***na Frau
2.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex
der geist des forums möge mir verzeihen, dass ich ab und an an s...x denke

ach Dia,

deshalb sind wir doch alle hier...

das Philoforum ist nur Tarnung! *zwinker*

aber ne Gute!

lg Azana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.