Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit unterschiedlicher Offenheit in einer Beziehung?37
Liebe Community, ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungs-Wir

für die werthe Frau
*********anda:
Sprich: Jeder hat eine Idee vom Funktionieren des Ganzen und prüft die Alltagstauglichkeit derselben Idee unter immer neuen Konstellationen.

"jeder"? ... das macht gemeinsam schwierig.

*********anda:
Störend ist immer noch, dass alle eine Idee haben. Vom Funktionieren über die Zusammenhänge und vom Ich. Ich hab da eher so Möglichkeiten. Sagen wir wie beim Tarot und bin mal Magier, mal faulender Kelch, Liebespaar und dann wieder Troll. Das alles sind eher Angebote, wer zu "sein."
Nein, nicht zu sein.
"Wen" darzustellen.

Das macht mich bunt. Die Krux sehe ich in der Annahme vom Sein, man ist oder nicht, nach dem "ich bin" strebe ich, .. tsts ... die hehren Ziele.
Bestimmt entscheiden darüber nicht die Karten/das Schicksal, und der Sinn/Gewinn ist nur an das (persönliche) Ziel gebunden.

Letztendlich, wenn man sich sein Ziel vorstellt und die Mittel, die man bereit ist für das Erreichen einzusetzen, dann kennt man seine sozialen Kompetenzen. Diese Frage stellt man sich nur nicht gerne, man ist ja zumindest nicht cshlimmer als die Anderen.
Das könnte doch unter Umständen die Frage nach einer generellen Beziehungskompetenz stellen, jedoch im 21. Jhrdt. regeln wir das ja lieber über grenzdebile Schubladen wie pseudo dominanz-Devotion- Ficktionen.
Ich bin für den öffentlichen Pranger - so 'nen echten - dieser virtuelle Kack ist doch viel zu zahm.

hehe, ... Komfortzone, .. ist für'n Arsch, nur 'neWorthülse für "everybody's darling" kombiniert mit hemmungsloser Egozentrik.

Es grüßt Sie mit unterirdischer Erhabenheit,
Ihre Mondzeit

PS:
Mach mich zum König und ich "lieb`" dich.
*********anda Frau
577 Beiträge
Themenersteller 
Ein guter Deal! *friends*
Und ist nicht alles nur ein Tauschgeschäft?
Ein Esel kratzt den anderen -- leihweise?
Dieser Satz sagt Vieles aus!
@*****eit:
Mach mich zum König und ich "lieb`" dich.


Vielen Dank dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.