Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1440 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war in letzter Zeit im Park?

*****ajo Paar
243.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer war in letzter Zeit im Park?
Uns würde interessieren, wer in letzter Zeit im Park war.

Was gibt es neues an Fahrgeschäften?
Neue Restaurants?
Sonstige Neuerungen?

*tipp*
*******ika Paar
556 Beiträge
Von welchem Park redest du bzw. meinst du?

Lieben Gruß
*****ajo Paar
243.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Phantasialand

Wenn Du in einem anderen warst, würden wir uns über Berichte freuen.
*******ika Paar
556 Beiträge
*ja* wir waren im Movi Park und ja die haben da eun paar gute eher gesagt geile Achterbahnen am besten hat mir die vom Star Trek gefallen nicht nur die Bahn sindern auch das was drum rum ist passt.
****_17 Mann
18 Beiträge
Wir waren vor 2 Wochen das letzte mal im Phantasialand.
Jetzt sind unsere Clubkarten endgültig abgelaufen und bei den neuen Eintrittspreisen werden Sie uns so schnell nicht wieder sehen.
Chiapas und Taron waren am letzten Tag auch zeitweise ausser Betrieb und das Boot auf dem See fährt nicht am Wochenende.
Wir werden jetzt mal andere Parks besuchen.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Wir waren vor ein paar Wochen mit Übernachtung in Efteling.
Das Hotel liegt im Loonsche Land, hier haben die Betreiber des Parks auch verschiedene Ferienhäuser im Angebot. Das Frühstücksbüffet ist typischer Hotelstandard, es gibt im Restaurant auch eine Kinderspielecke.

Den Weg in den Park kann man in 10-15 Minuten gut zu Fuß schaffen. Oder sich mit einem elektrischen Pendelbus chauffieren lassen. Wir haben an beiden Tagen es nicht geschafft alle Wege abzulaufen, gut 10 km sind wir jeden Tag gelaufen, da fällt der Fußweg in den Park kaum ins Gewicht.

Der Freizeitpark ist sehr weitläufig, ich finde ihn schöner angelegt als das Phantasialand. Es ist nicht eine Attraktion an die andere gequetscht. Zudem spenden viele Bäume Schatten.

Das Angebot an Attraktion ist vielfältig, es gibt eine großen Märchenwald, alte Karussells, aber auch wilde Achterbahnen. Die vorher gesagten Wartezeiten an den Fahrgeschäften stimmen, das Warten ist eher ein Stau, es geht immer langsam voran. Manche Wartebereiche sind gut beschattet, ein Segen an sonnigen Tagen. Die Einhaltung der Größenbeschränkungen für Kinder wird streng aber unkompliziert und freundlich überwacht.

Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden nächstes Jahr wohl erneut dorthin fahren.
Ich hab ne Dauerkarte im Europapark und finde den Park in Deutschland am Besten. Phantasialand hat auch was, ist mir aber für ständige Besuche zu klein.

Kleiner Geheimtipp: Tripsdrill in der Nähe von Stuttgart wird immer konkurrenzfähiger
*********y_74 Paar
714 Beiträge
Wir waren im letzten Jahr im Phantasialand. Wir finden die Preise dort mitlerweile unverschämt übertrieben.
Zumal ständig irgendwelche ausfälle der Attraktionen bestand eines besuches sind und die Warteschlangen unnormal viel Zeit beanspruchen.
Es hat vieles dort nachgelassen wenn ich an die Jugendheim zurück denke,iwie empfand ich es damals Familiengerwchter, für jeden Geschmack etwas da , heute überwiegend nur noch rasantes.
*******oop Mann
46 Beiträge
Ich war Anfang Mai im PHL - an einem Sonntag. Gefahren bin ich Taron, Black Mamba, F.L.Y. und Talocan mit teilweise längeren Wartezeiten vor allem bei Taron. Talocan gefällt mir immer besser.
Übernachtet habe ich im Hotel Matamba und am Montag dann ein Seminar im Hotel Ling Bao durchgeführt.
*****ajo Paar
243.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer war wann zuletzt im Park?

Bei mir ist es einige Jahre her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.