Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahr im Park

*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühjahr im Park
Für 2022 gilt:

VORAUSSETZUNGEN FÜR IHREN BESUCH: 2G-PLUS
Für Ihren Parkbesuch benötigen Sie – neben einem vorab gebuchtes Online-Ticket – einen offiziellen Berechtigungsnachweis (2G-plus-Regelung: geimpft/genesen plus aktueller Test). Ausgenommen von der zusätzlichen Testpflicht sind u.a. Gäste, die bereits eine Booster-Impfung erhalten haben (ab dem Tag der Auffrischungsimpfung) oder genesen sind und entweder vor oder nach ihrer Infektion mindestens eine Impfung erhalten haben. Alle Informationen zu den aktuell gültigen Voraussetzungen für Ihren Besuch und die Ausnahmen von der Testpflicht finden Sie auf unserer Website.

Quelle: Phantasialand Brühl
https://shop.phantasialand.d … ickets-Themenpark-2022-2023/
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
THEMENPARK-ÖFFNUNG 2022/23
Ab 09. April 2022 begrüßen wir Sie täglich in unserem Themenpark – durchgehend bis einschließlich 22. Januar 2023! Das Phantasialand ist unter der Woche von 09:00 bis 18:00 Uhr, an Wochenenden (April bis Oktober) sowie im Zeitraum vom 16. Juli bis einschließlich 28. August von 09:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Ab 10:00 Uhr sind alle Attraktionen im Phantasialand für Sie geöffnet!

Erleben Sie vom 18. November 2022 bis einschließlich 22. Januar 2023 den Phantasialand Wintertraum – jeweils von 11:00 bis 20:00 Uhr.


Quelle: Phantasialand Brühl
https://shop.phantasialand.d … ickets-Themenpark-2022-2023/
****_17 Mann
18 Beiträge
Unsere Clubkarten sin noch bis Juni 2022 gültig. Leider wird es ja keine Neuen mehr geben.
Und 57 Euro werde ich mir dann nicht mehr antuen, wo ich ja eh schon jeden Winkel kenne. 🤷‍♂️
Schade eigentlich. Eine Clubkarte hätte ich mir vielleicht noch mal gegönnt.
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinter den Kulissen des Brühler Freizeitparks laufen die Planungen für die am 1. April 2023 beginnende Sommersaison.

Zu den Vorbereitungen gehören die sogenannten Bewerbertage, bei denen ein Teil des für den Parkbetrieb nötigen Personals rekrutiert wird. Am Mittwoch, 1., Mittwoch, 15., und Donnerstag, 23. März, können sich Interessierte über eine Mitarbeit im Themenpark und in der Gastronomie informieren. Jobs gibt es im Snackverkauf, an den Attraktionen, in der Technik, den Hotels, den Restaurants, der Verwaltung und in der Reinigung.

Der Freizeitpark wirbt mit „fairen und leistungsgerechten Gehältern“

Quelle: https://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/bruehl-phantasialand-sucht-mitarbeitende-fuer-kommende-saison-472930?dmcid=sm_fb_pre&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3v-MAB6XLmYoTMJcgoMKyKqJtSyHknNmLk-8EW8mHYqxBVSI3cJBAWsQI#Echobox=1677234686
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaut Euch mal die Bilder an.


phantasialand+Einzigartig.+Leidenschaftlich.+Atemberaubend.%0D%0ADas+Nobis-Gefühl!+✨&tbm=isch&source=univ&fir=zv

Quelle: Phantasialand
*********nana Paar
586 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Schaut Euch mal die Bilder an.


phantasialand+Einzigartig.+Leidenschaftlich.+Atemberaubend.%0D%0ADas+Nobis-Gefühl!+✨&tbm=isch&source=univ&fir=zv

Quelle: Phantasialand

Das ist kein Link *meld*
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe gelesen es soll Neuheiten im Park geben.

Hat jemand genaue Infos?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.