Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantissima - DIE Dinner-Show

*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Fantissima - DIE Dinner-Show
Wir waren da - endlich und komplett unerwartet...

Vor einigen Wochen gab es für die Jahreskartenbesitzer ein Gewinnspiel, bei dem man Tickets für Fantissima gewinnen konnte...
Also, direkt meinen Namen eingetragen und nach einigen Minuten Überlegens, auch Pock's.

Und was passiert? Richtig. Das was sonst nie passiert - ER gewinnt und wir durften Sonntags ein tolles Dinner und eine wirklich herausragende Show genießen - für umsonst (okay, Getränke waren exclusive... )

Jedenfalls werden wir garantiert wieder dabei sein in der nächsten Saison. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

lg
Flauschi

PS Bilder kommen nach *zwinker*

***_s Mann
1.747 Beiträge
Wir waren Mitte 2018 da. Absolut herausragende Show, wärmstens empfohlen! Wir waren zu viert dort und es hat uns umgehauen, super Erlebnis!
Das Essen besteht aus einer nicht endenden Abfolge von Gaumengenüssen. Dazu sollte man sich die hervorragenden Weine gönnen.
Die Show war optisch und akustisch ein Erlebnis der Extraklasse, das trifft für alle Elemente zu wie Gesang, Tanz, Akrobatik und Theater.

Kurzum, ich kann die Begeisterung verstehen.
*****onk Mann
138 Beiträge
Ich schließe mich an.... Fantissma ist wirklich phantastisch!
Übrigens bekommt der Sparfuchs auch da seine 10% auf Getränke, wenn er seine Jahreskarte mitbringt! *zwinker*
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Hier, und da entschuldige ich mich für die lange Wartezeit, ein paar Originalfotos unseres Fantissima Dinners.

Es war tatsächlich alles so lecker, dass ich - als Nicht-Fisch-Esser - sogar den Lachs genießen konnte... *wow*

Über das ganze Drumherum schweige ich lieber *zwinker*

Seht euch die *foto* an
Schön eingedeckter Tisch
Gruß aus der Küche
Lachs und Rind
Zweierlei Suppen
Hauptgang... mega lecker
Dessert Traum
*******peer Paar
291 Beiträge
können wir bestätigen. Ein super leckeres Menü, und eine tolle Show. Nur haben wir keine Fotos vom Essen gemacht, aber die haben wir ja jetzt ;-).

PS: Auch das mit dem Fisch.
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Von der Show sollte man keine Fotos machen... daran haben wir uns gehalten und schauen uns gerne mal das tolle Magazin an, dass wir dort als Geschenk bekamen... ist das immer so?
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollte es in diesem Jahr auch eine Dinnershow geben, würden wir uns über Fotos freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.