Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leibliches Wohl

*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leibliches Wohl
Bei einem Tag im Phantasialand kommt garantiert irgendwann der" kleine Hunger" und der "grosse Durst".

Welche Speisen und wo sind besonders gut?
Wie sind die Preise? Angemessen oder überzogen.

Getränke? Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis?

Über Fotos würden wir uns freuen. *freu*
****007 Mann
22 Beiträge
Phantasialand
Welche Altersgruppe trifft man da? Kann man da auch in frivoler Wäsche ausgehen? Gibt es da auch Gleichgesinnte?
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*skeptisch* Glaube, frivole Wäsche käme nicht gut an. *wow* *mrgreen*
*********schi Paar
328 Beiträge
Frivol...
bitte nicht in einem Freizeitpark! Auch wenn es sicher manche erfreuen würde. Denkt daran, dass viele Kinder dort sind. Was ihr im Hotelzimmer macht - unter euch - ist dann wieder etwas anderes.

Wobei dabei natürlich auch die Frage ist was frivol bedeutet...

“nackte“ Tatsachen, also Intimbereiche fände ich zu viel. Ein Nippelgate verzeihbar... nur eben nicht vor Kids.

Der Park behält sich das Recht vor Besucher bei grobem Fehlverhalten aus dem Park zu weisen.

Liebe Grüße

Pock_Flauschi

wo
kann man den jetzt gut und viel und preiswert *essen*
*********schi Paar
328 Beiträge
Hallo
Hi,sexyFiftyWomen, unsere - ganz persönliche - Meinung ist, dass man überall gutes, reichliches und Preis/Leistungsgerechtes Essen bekommt...
Es mag sein, dass es etwas teurer ist als in einem anderen Restaurant, aber da ist dann auch kein Freizeitpark.Wir haben hier Phantasialand: Restaurants im Park schon einiges an Bildern gepostet, auch eine Quittung mit den Preisen... vielleicht hilft euch das weiter?
lg
Pock_Flauschi

*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat noch jemand Fotos vom letzten Besuch?
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
fotos von besonders guten Menus würden wir gerne sehen
********ne78 Mann
64 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

frivol, so wie ich es verstehe, im Phantasialand oder in jedem anderen Freizeitpark halte ich für den falschen Ort.
Ihr trefft dort auf Menschen im Alter von 0 - 99. Viele werden euch eher verurteilen.

Ich war zuletzt mit meiner Schwester und ihren Kindern dort. Sie reagierte schon abneigend einem Pärchen gegenüber, dass aus meiner Sicht in die Gothic Szene passen könnten. (es war einfach zu viel Pink oder Rosa in deren Kleidung um zu sagen, das sind Menschen aus der Gothic Szene) Ich habe beide innerlich gefeiert.

Also Ein bisschen geht aber seid Vernünftig, ich hätte es bestimmt gefeiert.

LG
Frank
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind neue Esslokale im Park?
*****ajo Paar
243.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es neue Lokale im Phantasialand und sind sie gut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.