Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Park

*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Neu im Park
Wir starten nun doch schon am Sonntag in die neue Saison, da unsere Jahreskarten heute im Postkasten waren *freu*

Sonntag Abend gibt es dann neue Bilder und neue Eindrücke *ja*

Wann fahrt ihr hin?

Liebe Grüße und viel Spaß

Pock&Flauschi
Zur Saisoneröffnung
Huhu,

Ich bin morgen schon im Park. Wenn Ihr am Sonntag fahrt werde ich nix spoilern. Nur so viel: achtet in der Nähe der Back Mamba auf die Felsen und schaut hoch am Schauspielhaus 😉
Neue App
Die Phantasialand–App ist da! 📱
Euer digitaler Assistent, der euch für euren Parkbesuch mit an die Hand nimmt: Planung, Navigation, spannende Hintergrund-Infos und ein Parkplan, der sich in kürzester Zeit euren Wünschen anpasst – so individuell wie ihr selbst.
👉 Ab sofort kostenlos verfügbar! Noch nur für IPhones aber bald auch für Android.
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
heul...
ich hab nur Android... *traurig*
aber du kannst gerne alles posten - ich weiß schon was alles neues gibt, naja, nicht alles hoffentlich *zwinker*
Leider...
....hab ich auch nur Android. Aber egal. Wer braucht schon einen Parkplan? 😆 Ich werde mich dann nicht zurückhalten. Bin echt neugierig, wie der Übergang von Alt Berlin zu Rookburgh aussieht. Schade um das alte Haus
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
hab ich
auch irgendwo gelesen, ist die Waffelbäckerei weg? grummel... noch zweimal schlafen, dann sehen wir es
Ich werde berichten. Bin ja morgen schon „zu Hause“
arbeitest du im Park Sweet
Nein sexyFiftyWoman. Ich bin nur recht oft da.
ok Danke
*******ders Mann
50 Beiträge
Gespannt
Ohhhh, ich bin auch schon ganz gespannt auf das neue hoffe ich finde zeitnah Zeit mal wieder hin zu fahren☺️ Nungut eigentlich bin ich ja des Öfteren schon nebenan aber während der Arbeitszeit 🤷🏻‍♂️ Würde meine Chefin nicht so toll finden 😂
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Phantasialand-App
Auch für Android!!! Funzt bei mir ohne Probleme, inklusive Navigation allerdings ohne Wartezeiten, evtl. kommt so etwas noch oder ich habe es nicht gefunden.. *tuete*
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Rookburgh
Schon im letzten Jahr wurde gebuddelt, gebaut und vor allem sämtliche Gucklöcher verhängt! Auch heute ist noch nicht viel zu sehen vom neuesten PHL ThrillRide "FLY" , gut, wer genau hinsieht, sieht einen dunkelroten Schienenbogen hinter den Häusern von AltBerlin und den Torbogen, der einen Durchgang kennzeichnen könnte.
Aber das war's! Nix neues, keine Klappen zum Hindurchsehen wie bei Klugheim!
Wir finden das persönlich sehr schade, sind aber der Meinung, dass das PHL weiß was es tut.

Also abwarten..

*****ajo Paar
243.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Phantasialand macht „Temple of the Night Hawk“ 2019 neu zur Virtual-Reality-Achterbahn.


Das Phantasialand wird 2019 neu eine Virtual-Reality-Achterbahn eröffnen. Die große Dunkel-Achterbahn „Temple of the Night Hawk“ wird neu gestaltet. Besucher erleben durch eine VR-Brille ein neues Abenteuer auf der über 30 Jahre alten Achterbahn, das in neue Welten entführt.

31. März 2019 von Thomas Frank
in Deutsche Freizeitparks, Freizeitpark News, Top News

/http://www.parkerlebnis.de/p … ht-hawk-crazybats_80549.html
*****ajo Paar
243.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat schon jemand Info's über Neuheiten?
*****ajo Paar
243.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Fahrgeschäfte nach der Öffnung würden wir gerne sehen.
*****ajo Paar
243.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
EIN ERLEBNIS JENSEITS IHRER PHANTASIE!
Weißer Dampf steigt aus den Straßen. Majestätisch schraubt sich eine revolutionäre Flugmaschine in den Himmel. In der Ferne ertönt das Stampfen von Maschinen: Der Puls von Rookburgh ist erwacht!

Hier verschmelzen der Flying Launch Coaster F.L.Y., das Hotel Charles Lindbergh und die Welt von Rookburgh zur vollendeten Einheit – und Sie sind mittendrin. Ein einzigartiges Erlebnis bei Tag und Nacht!

Schaut Euch diie Seite mal an.

Quelle: /groups/phantasialand/forum/t1741274.neu_im_park.html#write_post
*****ajo Paar
243.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Informationen zum Parkbesuch.

/phantasialand/forum/t1741274.neu_im_park.html#p47033804
*****ajo Paar
243.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Fahrgeschäfte sind neu im Park und habt Ihr Fotos?
*****ajo Paar
243.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt einige Neuheiten im Phantasialand. Schaut mal rein.

groups/phantasialand/forum/t1741274.neu_im_park.html#write_post

Quelle: Phantasialand
*****ajo Paar
243.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuheiten:

Brühl - Es muss nicht immer die große Achterbahn sein: Das Phantasialand in Brühl bei Köln (NRW) bietet in der Saison 2024/2025 zwei neue Attraktionen, die sich vor allem an Kinder und Familien richten. Damit reagiert der Freizeitpark auf die Kritik einiger Besucher, dass in den vergangenen Jahren vor allem für Adrenalin-Junkies Neuheiten geboten worden waren. Dennoch bleibt sich das Phantasialand mit den beiden neuen Angeboten treu.

Quelle: Phantasialand
http://www.wa.de/nordrhein-westfalen/neue-attraktionen-phantasialand-saison-2024-nrw-klettern-rutschen-familien-kinder-93015636.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.