Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hier könnt ihr einfach "Hallo" sagen und euch vorstellen, nur Mut, hier ist Jeder gerne gesehen!
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
den Anfang machen..
wir dann mal selbst.
Wir sind innerlich nicht so alt, wie es ein paar Zahlen uns weismachen wollen *grins*
daher ist Achterbahn fahren für uns viel besser als im Stau zu stehen.
Trotz einer Entfernung von ca. 140 km zum Phantasialand, sind wir so oft im Park, dass sich die Jahreskarten lohnen.
Oh, und wir haben nicht mal kleine Kinder, die den Anreiz dafür geben könnten *zwinker*
*******ders Mann
50 Beiträge
Tach zusammen ☺️
Ich möchte mich dann gerne mal vorstellen. Ich persönlich komme aus dem schönen Münsterland und somit auch nicht weit weg vom Phantasialand.Fahre leider nicht mehr so oft dorthin war aber in meiner Kindheit sehr oft dort. Es ist halt praktisch wenn die Tante in unmittelbarer Nähe dort wohnt. Viele Grüße Sascha
Hallihallo
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin die Silke, 41 Jahre alt aus Herne. Als Mitglied der Coaster Friends bin ich viel, oft und gerne in diversen Freizeitparks unterwegs. Das Phantasialand ist aber schon seit Kindertagen mein absoluter Lieblingspark. Dank des Erlebnis-Passes trifft man mich dort auch häufig an. Da am Samstag die Sommersaison startet, bin ich dann natürlich auch dabei 😊 Vielleicht trifft man sich ja auf ein Butterbrot in Klugheim. Liebe Grüsse, Silke
*****ajo Paar
246.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Wir sind Mary und Hajo und wohnen ganz in der Nähe des Phantasialandes (ca.20km entfernt).

Das meiste steht in unserem Profil, ansonsten ... einfach fragen.

Freuen uns als Co-Mod im Team und der Gruppe zu sein. *juhu*

Hoffen, Ihr habt alle viel Spaß hier.

Mary und Hajo
********gels Paar
140 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Ich wohne ebenfalls nicht weit weg. Ich liebe den Wintertraum im Phantasialand. Auch die Fantissima Schow kann ich nur jedem empfehlen.

LG Svenja
na
ich denn mal auch, etwas weiter aber noch im grünen Bereich, wir könnten ja mal da ALLE hin , gibt ja auch Gruppenpreise,
Hallo und Danke für die Einladung 😃
Freue mich, dabei sein zu können. Zu zweit bzw. mehreren macht das Phantasialand mehr Spaß als alleine *zwinker*

Lieben Gruß
Petra
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an die neuen Mit- und Ohnemitglieder
*willkommen*
schön dass du/ihr bei uns angekommen seid!

Stellt euch doch auch kurz vor, nur keine Scheu, wir haben noch keine Bissverletzungen melden müssen und alle Gruppis sind echt lieb... bis jetzt jedenfalls *aetsch*

Nehmt uns nicht zu Ernst, wir tun es auch nicht!

*kuss* Pock_Flauschi

*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle neuen
Schön, dass ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt!

Bitte beteiligt euch, diskutiert, fragt, antwortet, postet Bilder, fragt nach gemeinsamen Parkbesuchen und mehr ... aber vor allem anderen: habt einfach Spaß hier!!!

bis bald - live - im Phantasialand (?)!!!

Pock & Flauschi
*******2010 Mann
416 Beiträge
Überraschend freundlich
bin ich durch eine Einladung in dieser Gruppe gelandet. Dankeschön! Ich fühle mich in meinen Phantasien nun bestärkt und gehe davon aus, dass ich beim nächsten Besuch im Phantasialand viele nette Kontakte anknüpfen werde. In meiner Kindheit war ein jährlicher Besuch verpflichtend, was sich nun wieder reaktivieren lässt...
*******Wolf Paar
645 Beiträge
Das sind wir
Hallo zusammen
Wir kommen aus Erkelenz und freuen uns schon auf neue Gesichter .
Ansonsten einfach Profil lesen und bei Fragen anschreiben .
Einen Gruß in diese Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.