Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenangebote

Vergebe Stelle(n) in einem neu gegründeten Ambulanten Pflegedienst.

Zimmer/Wohnung kann zur Verfügung gestellt werden.

Im Allgäu, direkt an der A96

Wer ist flexibel oder sucht einen neustart?-
Das wäre die Möglichkeit.
Ambulante Pflege Mindelheim Bayern
Biete eine Stelle für eine Pflegefachkraft für Organisation im Büro


Zimmer in WG vorhanden
Stelle in der amb. Pflege 876xxx zu vergeben
Wir suchen Pflegefachkräfte und stellvertretende PDL bei einem Intensivpflegedienst für den amb. Bereich. PLZ 79
Für Nähere Infos könnt ihr mir gerne schreiben
Zitat von ******_bw:
Zitat von **n:
Wir suchen Pflegefachkräfte und stellvertretende PDL bei einem Intensivpflegedienst für den amb. Bereich. PLZ 79
Für Nähere Infos könnt ihr mir gerne schreiben
Hallo,
Ist es immer noch aktuell?
Vielen Dank

LG


Stellv. Haben wir gefunden.
Pflegekräfte werden weiterhin gesucht.
Sowohl für den ambulanten als auch den Intensivbereich.
Näheres gerne per private Nachricht
Lg
****o34 Mann
1.882 Beiträge
Im Raum Limburg-Weilburg gibt es sehr viele Krankenhäuser und Altenheime.
Gesucht wird eigentlich immer, gerade jetzt, wo bald die Impfpflicht eingeführt werden soll…finde ich nicht richtig.
Hoffentlich wird das nochmal überdacht, sonst werden sehr viele Pflegekräfte aussteigen…
****art Mann
112 Beiträge
In der München-Klinik sind jede Menge freie Stellen für 3 jährig examienierte Gesundheits- und KrankenpflegerInnen allen Bereichen des Klinikums frei! Auch OTA`s, ATA`s und MTA`s, sowie MTRA`s!
Und das Beste: Wenn Du mindestens 1 Jahr bleibst, bekommst Du (und ich als Werbender) jeweils 4000 Euro Prämie (Brutto) ausbezahlt.
Dienstwohnung kann gestellt werden.
Bei Interesse bitte PN an mich!
*******att Frau
16.646 Beiträge
Es sind bundesweit Stellen frei, und es ist nicht relevant, ob jemand 4000 Euro Prämie bekommt, solange sich an dem System nichts ändert. *sorry*
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Raus aus den Gesundheitsberufen!
Sollen die Sesselfurzer und die dummen PDL's selber mitarbeiten.
*******_18 Mann
49 Beiträge
Genau deswegen bin ich in die Außerklinische Kinderintensivpflege vor 4Jahren gegangen und direkt bei der Familie angestellt über Tarif was will man mehr 😎👌
**********n8277 Paar
175 Beiträge
Zitat von *********18412:
Raus aus den Gesundheitsberufen!
Sollen die Sesselfurzer und die dummen PDL's selber mitarbeiten.

Hy nicht alle PDL"s unter einen Kamm scheren.
Wir sind beide PDLS und arbeiten im Frühdienst und Spätdienste und teilw. machen wir Nachtdienste
auf jeden Fall arbeiten wir alle 2 Wochenenden.
• Wir können mitreden und sehen was gut läuft oder wo es klemmt - was geändert werden muss damit es gut läuft. Bei den anderen Pflegekräften kommt es sehr gut an -dennn wir arbeiten Hand in Hand
und es funktioniert nur im Team - Team heist nicht " toll ein anderer machts" !
Natürlich haben wir auch Bürotage 2 - 3 mal die Woche - einer muss ja den Dienstplan schreiben usw. und auch Gespräche mit der Leitung führen.
• Wenn wir einspringen - dann können wir auch von anderen erwarten dass sie mal einspringen wenn Not am Mann ist - finden es normal - dass auch mal die PDL kommt wenn es klemmt.
wie gesagt es funktioniert nur zusammen!
******o71 Mann
4 Beiträge
Guten Tag.Ich bin Pflegefachkraft in Italien( Intensivstation)Will gerne ab Oktober nach Deutschland ziehen.Suche eine Stelle in NRW.
Wer fragt warum hier am suchen?? Weil swinger Mentalität die beste ist auch am Arbeitsplatz.Danke
**********donym Frau
6 Beiträge
Hallo, Du kannst Dich auf jeder Intensivstation bewerben!
Die werden Dich überall mit Kusshand nehmen! *sweetkiss*
*******att Frau
16.646 Beiträge
Jepp
Früher sagte der Arbeitgeber "Wir melden uns bei ihnen"
Heute ist es andersherum *lach*
******o71 Mann
4 Beiträge
Danke.Eine frage habe ich noch.Ich habe in Italien eine Weiterbildung für PICC und Midline-Katheter (in Italien platzieren die katheter die pflegefachkräft)gemacht.
Die Frage ist ob dass Technik in Deutschland nur für Ärzte ist,oder kennen wir auch machen??
*danke*
****art Mann
112 Beiträge
Hallo alberto,
dies ist in Deutschland Aufgabe der Ärzte.
Aber um die Katheter herum ist viel Freiraum: Dialyse, Beatmung, ECMO werden gemeinsam mit den Ärzten durchgeführt. Auf "meiner" Intensivstation gibt es ein sehr gutes Arbeitsklima zwischen Pflege und Ärzten. Und: Wir suchen neue nette Kollegen!
*******ini Paar
22 Beiträge
Hallo in Barsinghausen bei Hannover werden auch Pflegehelfer gesucht in der Altenpflege. Öffentlich gut erreichbar falls kein Auto vorhanden ist Bus und Bahn direkt vor der Tür. Bei Interesse gerne anschreiben.
Profilbild
****on Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Leute *g*

Ich würde gerne hier eine Stellenanzeige posten, denn als Mann mit Behinderung suche ich gerade eine persönliche Assistenz. Da ich selbst Sexpositiv eingestellt bin, dachte ich, es könnte hier den einen oder die andere interessieren:

Ich brauche eine*n Superhelde*in – und Du kannst mir helfen!
Du trägst aber keinen Umhang und hast keine Laserkanone? Kein Problem!
Denn ich brauche als Superhelden eine: ✨✨ Eine persönliche Assistenz! ✨✨
Du ermöglichst mir, ein selbst bestimmtes Leben zu führen.
Du musst keine Blitze aus den Augen schießen können, aber folgende Superkräfte würden mir wirklich helfen:
Bärenstärke: Du erledigst Pflegearbeiten
Blitzreflexe: Du fährst mich mit dem Auto
Totaler Durchblick: Du hilfst mir bei Büroarbeiten & bei der Hauswirtschaft
und eine superstarke Flexibilität: Du begleitest mich bei meinen vielen besonderen Tätigkeiten: Hackathons, Sozialaktivitäten, Kunstprojekte, politisches Engagement… mein Leben ist bunt!
Als Superheld bist Du immer ganze Tage im Einsatz und bekommst, neben Ruhm und Ehre, auch 450 € pro Monat bei durchschnittlich 1,5 Arbeitstagen (rund um die Uhr als Blockdienste.
Zusätzlich zum obligatorischen Retten der Welt biete ich außerdem flexible Arbeitszeiten, ein nettes Umfeld und natürlich super vielseitige Aufgaben!
Hast Du das Zeug dazu? Dann melde Dich doch mit Bild, Lebenslauf und kurzer Selbstbeschreibung einfach bei mir per E-Mail: c punkt bayerlein at gmail punkt com

Da das Thema gerade aktuell ist: bitte nur Bewerbungen bei vorhandenem Impfnachweis, dazu bin ich gesetzlich verpflichtet.

Eine Qualifikation ist nicht erforderlich, mein Team ist bunt und vielfältig – vom Künstler über Handwerker bis zur gelernten Veranstaltungstechnikerin sind fast alle Quereinsteiger*innen.
****13 Frau
133 Beiträge
Hallöchen...Das klingt sehr verlockend und spannend.
Nur leider für mich zu weit weg...
Ich wünsche dir ganz viel Glück das du die /den Superhelden findest. *huhu* *zwinker*
*****r81 Mann
341 Beiträge
Ich schieb das Thema mal wieder in aktuell 😃
******_my Mann
282 Beiträge
Private Pflegekraft gesucht PLZ 58802
Auf der Suche nach einer netter Pflege-Kraft, die gerne früh morgens mit frischen Brötchen in der Tür steht und ein wenig Zeit, neben der Körper- und Tracheostoma Plege zum frühstücken und plaudern mitbringt.

Der Pflegebedürftig ist durch einen Tracheostoma ein wenig gehandicapt und wird früh morgens vom Pflegedienst beim Duschen und der Tracheostoma Pflege unterstützt. Die Damen vom aktuellen Pflegedienst verhalten sich (leider) absolut professionelle, und sind sehr kurz gehalten. Durch das wechselnde Personal fehlt zudem auch jegliche Vertrautheit. Er wünscht sich etwas mehr Zeit, Zwischenmenschlichkeit und Vertrautheit.

Sofern noch keine Erfahrungen in der Tracheostoma Pflege vorhanden sind, können diese geschult werden.

Der zu Pflegende ist bis auf den Tracheostoma körperlich nicht eingeschränkt.
Es besteht keine Bettlägerigkeit
*********Nacht Paar
10 Beiträge
Hallo in die medizinische Runde,

danke für die Aufnahme - und ja - wir haben auch mit der Medizin im Allgemeinen und Besonderen zu tun. Wir möchten an dieser Stelle gerne einmal etwas für einen guten Freund posten. Dieser sucht für seinen Bereich der männlichen Sexualmedizin an einem angesehenen Krankenhaus in Hamburg weibliche Unterstützung im Bereich der Beratung von Patienten, die aus ganz Deutschland zu ihm anreisen (6-8Std./Woche auf Honorarbasis). Guter Typ, fair, sozial und bekannt im Bereich der männlichen Sexualmedizin.

Vielleicht ist es etwas für dich oder kennst jemanden?! Danke vorab und beste Grüße!
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen,
Jemand mit den Gedanken zu wechseln hier? 😃 bei Interesse sich zu verändern einfach mal schreiben.
****co Frau
235 Beiträge
Zitat von ******_my:
Private Pflegekraft gesucht PLZ 58802
Auf der Suche nach einer netter Pflege-Kraft, die gerne früh morgens mit frischen Brötchen in der Tür steht und ein wenig Zeit, neben der Körper- und Tracheostoma Plege zum frühstücken und plaudern mitbringt.

Der Pflegebedürftig ist durch einen Tracheostoma ein wenig gehandicapt und wird früh morgens vom Pflegedienst beim Duschen und der Tracheostoma Pflege unterstützt. Die Damen vom aktuellen Pflegedienst verhalten sich (leider) absolut professionelle, und sind sehr kurz gehalten. Durch das wechselnde Personal fehlt zudem auch jegliche Vertrautheit. Er wünscht sich etwas mehr Zeit, Zwischenmenschlichkeit und Vertrautheit.

Sofern noch keine Erfahrungen in der Tracheostoma Pflege vorhanden sind, können diese geschult werden.

Der zu Pflegende ist bis auf den Tracheostoma körperlich nicht eingeschränkt.
Es besteht keine Bettlägerigkeit




Sehr schade, leider zu weit entfernt. Suche Tätigkeit im Raum München gerne im Osten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.