Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
#hotXmas: Wir suchen den kreativsten Joyler51
Wir suchen den kreativsten Joyler Aufgabe ist ein Weihnachtsgedicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenangebote

Suchen
Altenpfleger / in oder Krankenschwester
für Früh / Spät / Nachdienst
gute Fortbildungsmöglichkeiten
gutes Arbeitsklima tolles Team
haben 25 Bewohner ist sehr familär
*******sche Paar
88 Beiträge
Suchen Verstärkung
Hallo, wir suchen Verstärkung an verschiedenen Standorten im Bereich Bewegung und Ernährung.
Suchen Pflegeassistenten und Pflegefachkräfte für hochmodernes Haus (Seniorenzentrum) mit hervorragender Ausstattung und wirklich (!) offenem, freundlichem, motivierendem und positivem Betriebsklima.

Katholischer AVR / Solingen / NRW. Für Infos bitte CM.
***_M Paar
20 Beiträge
Nürnberger Fachklinik sucht OP Personal und Sterifachkräfte
Hallo,

bei mir in der 310 Klinik (Hernhütte) suchen wir ab sofort OP Personal (Krankenschwester/pfleger, OTA)

Arbeitszeit Montag bis Freitag 7 uhr bis 15.30 Uhr (auch bereitschaftsdienst aber eher seltener)

28 Tage Urlaub

Vergütung (da es ein Privatvertrag ist kann man verhandeln ca. 2500€ brutto)

und sterikräfte mit dem Sterischein 1 oder 2

falls ihr jemand kennt (oder euch selber) schreibt doch da einfach mal ne Bewerbung hin *zwinker*
*******lume Frau
212 Beiträge
Gemeinnütziger pflegedienst in berlin sucht dringend ex.altenpfleger/in.
Wir haben wg's,einen kleinen apd und eine tagespflege .
Bei interesse bitte per mail bei mir melden.
*******lume Frau
212 Beiträge
Dringend ...
Wir suchen ab sofort....
Fachkräfte sowie pflegeassistenten voll/teilzeit oder 400 € basis.für tagdienst (früh/spät)
nachtdienst ist gesondert.
Wir sind ein gemeinnütziger verein.
Wir haben wg^s und einen kleinen apd.

Bei interesse einfach eine pn an mich.

Schöne weihnachten
******rau Frau
165 Beiträge
Pflegefachkräfte...
...suchen wir in einem Altenpflegeheim Nähe Leipzig...
Unser Haus hat 64 Betten auf 4 Etagen.


Ich bin seit gut 9 Jahren hier...Bei Interesse, gern nähere Infos...einfach ne CM schreiben.
Krefeld, Tagespflege. PFK gesucht
Arbeitszeit ist von Mo. bis Fr. (Fix: 08.00-16.00 = keine Überstunden, kein Schichtdienst).
Ich freue mich auf deine Rückmeldung bitte PPN.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
MFA wanted: Städteregion AC
Moin.
Praxisteam braucht relativ akut Verstärkung.
Hausarztpraxis plus Diabetes-Schwerpunkt. Erfahrung wäre schön.
Details gerne auf Meldung.

Kennt wer wen, der wen kennt, etc...?

Liebe Grüße, und lasst Euch vom Profil nicht schrecken. Job und Hobby kann ich trennen ;-)))

PS: Wenn die Stelle besetzt ist, meditiere ich über Ausbildungsstelle für den Sommer...
******236 Mann
20 Beiträge
Betreuungskraft (m/w) für Mönchengladbach und Viersen
Ich suche kurzfristig für Mönchengladbach und Viersen je eine Alltagsbegleiterin / Betreuungskraft (m/w) nach 87b SGB XI auf Teilzeitbasis (20-25 Wochenstunden) für Senioren, Demenzkranke bzw. Menschen mit Behinderungen.

Bei Interesse bitte per PN melden.

lg
Erik
*********aries Paar
175 Beiträge
GuK/HEP/Erzieher/KPH
Hallo

wir suchen immer wieder o.g. Fachkräfte für eine Forensische Psychiatrie *g* Keine *panik* Wer nichts mit anfangen kann oder nicht weis was man da machen muss....... Fragt mich einfach *g*

gechilltes Arbeiten, coole Kollegen (z.T. auch Swinger), sehr gutes Gehalt!, NULL körperliche Arbeit!! Einfach mal nachfragen, Probearbeiten, passt.

In Wiesloch *g*

Gruß Eric
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ambulante Pflege Vorderpfalz
Es gibt immer was zu tun....
Bei Intersse bitte PN!
Ist etwas ungewöhnlich, einen Chef über JC zu finden.
Freue mich auf Antworten.
Übrigens: Gehälter über Durchschnitt, Stress unter Durchschnitt.
24h in Köln
Ich suche für meine Demenzkranke Mutter eine Pflegerin, die sich gerne 24/6 um sie kümmern möchte.
Gerne auch mit polnischen Sprachkenntnissen!
**********Black Mann
114 Beiträge
Personaldienstleistung
In Nürnberg sucht eine Personaldienstleistung neues Personal Kinderpfleger, Altenpfleger, GuKs, Pflegehelfer und so weiter.
Bei Interesse und weiteren Fragen bitte einfach PN an mich, danke.
Tagespflege in Krefeld sucht Verstärkung
Ich suche für unsere Tagespflege für Senioren dringend eine Pflegefachkraft, am Besten Altenpflegerin!
Super Bezahlung, keine Pflege sondern Betreuung der Gäste, junges, motiviertes und gut gelauntes Team.
Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 bis 16.00 Uhr. Keine Überstunden, kein Wochenenddienst, kein Stress !
Bitte per PN kontaktieren 🦋
*********aries Paar
175 Beiträge
Wieder zwei Stellen frei :)
GuK/HEP/Erzieher/KPH
Hallo

wir suchen wieder!! Zwei Vollzeitstellen
wir suchen immer wieder o.g. Fachkräfte für eine Forensische Psychiatrie *g* Keine *panik* Wer nichts mit anfangen kann oder nicht weis was man da machen muss....... Fragt mich einfach *g*

gechilltes Arbeiten, coole Kollegen (z.T. auch Swinger), sehr gutes Gehalt!, NULL körperliche Arbeit!! 25% bis 100% Stellen wie es euch passt. Einfach mal nachfragen, Probearbeiten kein Problem.

In Wiesloch *g*

Gruß Eric
*********land Mann
8 Beiträge
Ich bin zwar OP-Fachpfleger, aber wäre dennoch mein Ding. Aber, leider zu weit weg.
******n86 Frau
441 Beiträge
Wiesloch... Quasi ums Eck meiner alten Heimat und trotzdem leider zu weit weg...

Ein wenig Erfahrung in der Forensik wäre auch da, aber momentan fühle ich mich auf der operativen Intensiv ganz wohl *zwinker*
*******irl Frau
497 Beiträge
Biete Minijob, 2-3 h pro Monat
Suche im Raum Harz/Wernigerode eine Fachkraft (Sozialarbeiter, Sozialpäd., Heilpäd., Heilerziehungspfleger, Erzieher, Arbeits-und Beschäftigungstherapeuten) für minimale Betreuung in Rahmen eines persönl. Budgets.
Bin Asperger Autistin, auszerdem leicht seh-und gehbehindert, daher besonders an Mobilitätshilfe interessiert.
Es darf gern Rentner*in mit entspr. Berufsabschlusz sein.
*******_GS Mann
244 Beiträge
Hallo Gardengirl, ein interessanter Beitrag. Ich stehe vor dem ähnlichen Problem hier in Goslar. Mir wird ständig gesagt, das geht nur über die zugelassenen Pflegedienste und ich kann die Aufgaben nicht so privat vergeben. Da diese keine Kapazitäten haben verfällt das alles. Glücklich bin ich nicht darüber. Was kann bzw. Soll ich machen?
******_SP Mann
1.285 Beiträge
@*******_NDH ,
z.T sind die Vergütungssätze zu niedrig, weil sie an die Vergütungen im Sachleistungsbereich angelehnt sein müssen, regional ist es schwer, selbst Hauswirtschaftskräfte zu bekommen.
Ich habe lange direkt in dem Bereich gearbeitet und kenne die Hemmnisse.
*******_GS Mann
244 Beiträge
Daher war ja auch meine Idee, es über einen Minijob abzudecken. Das ist ja anscheinend nicht möglich.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Die Regelung im $ 45b ist eh blöd.
Sachleistung etwas erhöhen und den 45 b streichen. Aber das ist hier extrem verkürzt von mir und hilft keinem weiter.
Evtl. bei den Kassen oder im Pflegestützpunkt nachfragen, welche Leistungserbringer noch anerkannt (nicht zugelassen) sind.
Nähere Infos gerne per PN
Mmm
Das Problem mit uns Fachkräften und auch im Helfer Bereich ist
Das der Markt ziemlich leer ist
Und zusätzlich Mdk und Co einen zusätzlich das leben schwer machen
Aber die Damen und Herren Politiker, die keinen blassen Schimmer von Pflege haben
Meinen mit ihren halbgaren Ideen den pflegenotstand beenden zu können
Weit gefehlt
******_SP Mann
1.285 Beiträge
In Berlin ist die Bäckerei für Pflegekräfte kaputt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.