Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessouse/Spielzeug in der Arbeit

*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Dessouse/Spielzeug in der Arbeit
Hallo liebe Kolleginnen *g*

Tragt ihr manchmal unter eurer Arbeitskleidung Dessous oder habt ihr schon mal in der Arbeit einen Plug getragen?
Würde mich mal interessieren.

Hoffe das Thema ist in der Gruppe ok, wenn nicht bitte wieder löschen.
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Wohl der falsche Ort für deine Frage
****ne Frau
8.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, vielleicht nicht falsch.
Ich lass das Thema mal offen.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Meine eigene Sexualität hat am Arbeitsplatz nichts zu suchen. Wer diese Dinge nicht trennen kann, sollte den Beruf wechseln.
ich bin gerade ziemlich geschockt über diese Frage.
Die Welt besteht aus mehr als Sex und BDSM!
Und ich schließe mich @******wen vollumfänglich an!
Wer das nicht trennen kann, sollte sich tatsächlich einen anderen Beruf suchen!
Hallo ihr lieben!

Ich bin zwar nicht geschockt, aber es ist eine sehr gewagte Frage, das gebe ich zu. Ich denke, kaum eine von uns denkt oder gar praktiziert (Analplug) während der Arbeit.
Ich persönlich trage schon mal Spitze gerne drunter und es kann auch sein, dass ich mal Halterlose (mit Kompression) in der Arbeit anziehe.
********2019 Paar
8 Beiträge
Alleine der Respekt vor unserem Beruf sollte solche Fragen erst garnicht aufkommen lassen!
Pflege ist Pflege, und sex ist sex privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.