Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona

******_SP Mann
1.285 Beiträge
@**********sycat ,
Es ist schlimm. Und es gibt nichts zum Schönreden.
Die Politik jetzt verantwortlich machen sehe als Versuch jemandrn verantwortlich zu machen.
Sicher können wir kritisieren, dass die Produktion wichtiger Produkte ins Ausland verlagert wurde. Das war aber eher die Wirtschaft als die Politik.
Kann ich die Politik verantwortlich machen für Naturkatastrophen?
Sind es nicht auch urlsubslustige Bundesbürger, die jeden Winkel der Erde erkunden wollen und dabei Zeigs mitbringen wie Corona?
Kann ich die Politik für Naturkatastrophen verantwortlich machen.
Wenn wir in die Länder rings um schauen können wir noch zufrieden sein. Die Dichte von Beatmungsplätzen, die mefizinische Versorgung insgesamt läuft doch auf wesentlich besserem Niveau als in F, I, E UK etc.
Zitat von *******nook:
@**********sycat ,
Es ist schlimm. Und es gibt nichts zum Schönreden.
Die Politik jetzt verantwortlich machen sehe als Versuch jemandrn verantwortlich zu machen.
Sicher können wir kritisieren, dass die Produktion wichtiger Produkte ins Ausland verlagert wurde. Das war aber eher die Wirtschaft als die Politik.
Kann ich die Politik verantwortlich machen für Naturkatastrophen?
Sind es nicht auch urlsubslustige Bundesbürger, die jeden Winkel der Erde erkunden wollen und dabei Zeigs mitbringen wie Corona?
Kann ich die Politik für Naturkatastrophen verantwortlich machen.
Wenn wir in die Länder rings um schauen können wir noch zufrieden sein. Die Dichte von Beatmungsplätzen, die mefizinische Versorgung insgesamt läuft doch auf wesentlich besserem Niveau als in F, I, E UK etc.

Mit Politik meine ich die Verantwortlichen
Im Gesundheitswesen
Wie Herrn Sparn und Co
Oder bist du der Meinung das es in unserem Beruf besser geworden ist, das mehr Pflegefachkräfte vorhanden sind?
Das wir alle fair bezahlt und behandelt werden
Weißt du wenn eine Frau Dr.Gitter Leiterin der Ärztekammer Bremen und des klinkverbundes Nord...fordert das Pflegekräfte wenn Sie infiziert sind weiterhin
In Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen arbeiten sollen und Ratschläge führender Virologen in den Wind schlägt...dann läuft etwas schief in diesem unserem Lande
China hätte gleich reagieren müssen, das Leute meinen das Sie die Welt erkunden müssen ist ihr Ding, dazu gibt es Reisefreiheit, es wurde immer alles runtergespielt und die meisten haben die Augen zu gemacht,
In einer Welt der Globalisierung ist es doch klar das sich Krankheiten schnell ausbreiten
Das ist meine Meinung
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Wir hatten seit Jahren krinrn Gesundhritsminister, der sich so gür die Pflege stark gemacht hat. Rösler hatte nur fie Ärzte auf dem Schirm, Ulla Schmitt konnte msn in der Pfrife rauchen.
Ich war mit Spahn schon on firektem Videochat. Der Mann onterssiert sich gür uns. Aber er ksnn falsche Weichenstellungen von Jahren oder Jahrzehnten zuvor nicht einfach vom Tisch wischen. Er kann keine Pflegekräfte backen und sich keine Schutzkittel herzaubern.
Er trägt nicht die Verantwortung für Fehlentscheidungen von Klinikchefs oder Geschäftsführern.
Das ewige Politikerbashing sollte endlich mal einer sachlichen Auseinandersetzkng Platz machen.
So kommen wir doch nicht zu konstruktiven Lösungen.
Zitat von *******nook:
Wir hatten seit Jahren krinrn Gesundhritsminister, der sich so gür die Pflege stark gemacht hat. Rösler hatte nur fie Ärzte auf dem Schirm, Ulla Schmitt konnte msn in der Pfrife rauchen.
Ich war mit Spahn schon on firektem Videochat. Der Mann onterssiert sich gür uns. Aber er ksnn falsche Weichenstellungen von Jahren oder Jahrzehnten zuvor nicht einfach vom Tisch wischen. Er kann keine Pflegekräfte backen und sich keine Schutzkittel herzaubern.
Er trägt nicht die Verantwortung für Fehlentscheidungen von Klinikchefs oder Geschäftsführern.
Das ewige Politikerbashing sollte endlich mal einer sachlichen Auseinandersetzkng Platz machen.
So kommen wir doch nicht zu konstruktiven Lösungen.

Sorry da bin ich anderer Meinung
*******ker Mann
2 Beiträge
https://www.tagesspiegel.de/ … twohin-stecken/25691690.html

Gut, das ich dieses Gewerbe im Sept. 2018 an den goldenen Nagel gehängt habe.
**********47495 Paar
54 Beiträge
Ich liebe meinen Beruf trotzdem 😍
Zitat von **********47495:
Ich liebe meinen Beruf trotzdem 😍

Ich liebe meinen Beruf auch, mag aber keine Schönfärberei, wir sind keine bioroboter
Und die Dankbarkeit meiner kundin baut mich jeden Tag auf und gibt mir die Kraft weiter zu machen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.