Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2te

****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Red,

erstmal herzlich willkommen hier *blumenschenk*

Es wäre super wenn du für deine Anfrage einen neuen Thread aufmachen könntest.
Vielen Dank
*****e85 Mann
32 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich bin gelernter Gesundheits-und Krankenpfleger und habe nach meinem Examen 5 Jahre auf einer Unfallchirurgischen/ Orthopädische Station gearbeitet. Mittlerweile bin ich in der Notfallvorsorge bei einer Hilfsorganisationen tätig.
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Offenburg.

Liebe Grüße
Newone
********rfer Mann
2.584 Beiträge
Moin

Danke für die Annahme. Ich bin der Hartwig , 60 Jahre alt und Arbeite in einer Seniorenresidenz als Exam. Fachkraft im Nachtdienst. Arbeite meistens 7 Nächte, 7 Frei und durch einspringen im Urlaub bekomme ich auch keine Minus Stunden. Wer noch Fragen hat, die beantworte ich gerne.
Vorstellung
Hallo ich bin Marc, noch 38 Jahre jung, aus NRW.

Ich bin Altenpflegefachkraft in einem Krankenhaus der Maximalversorgung, dazu bin ich auch noch Rettungssanitäter auf Minijob im städtischen Rettungsdienst🚑🚑

Ich freue mich unter euch zu sein und bin gespannt auf die Beiträge und den Austausch.

Ach ja.... Bei Fragen einfach fragen, ich beisse nicht 😉
Moin und lieben Dank für die Aufnahme!
Ich bin leider noch keine PFK, aber hoffentlich auf dem Weg eine gute zu werden. Habe im März die Ausbildung zur Pflegefachfrau gestartet und bin aktuell auf einer chirurgischen Station eingesetzt.
Und ich dachte mir, falls mal Fragen aufkommen sollten, wird es nicht schaden, eine Gruppe mit Profis am Start zu haben, denen man diese stellen kann =)
Werde mir außerdem wenn ich Zeit habe mal durchlesen, was ihr hier schon alles so geschrieben habt.
Einen schönen Sonntag euch allen, ob auf Arbeit oder frei!
*******_68 Frau
1.004 Beiträge
@***94 .... Viel Erfolg und Freude für Deine Ausbildung zur PFK *vielglueck*
Hallo ihr Lieben,
ich bin Steffi 34 Jahre jung *zwinker* arbeite seit 2009 in der Pflege und bin seit vielen Jahren in einer Wohngruppe für Menschen mit Behinderungen in Essen.
Freue mich über Austausch *zwinker*
*******rtis Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Krankenpfleger für Notfallpflege und grade in der Weiterbildung zum Praxisanleiter.
In der Pflege bin ich seit dem letzten Jahrtausend *zwinker*, seit 15 Jahren nun in der Notaufnahme, davor auf einer Allgemein und Gefäßchirurgischen Station.
Hallo zusammen 😁
Ich bin der Sebastian aus dem schönen Köln.
Ich bin eigentlich Physiotherapeut aber dachte mir das ich trotzdem gerne in eurer Gruppe wäre. Bisher habe ich namznur nette und lustige Menschen aus der Berufsgruppe kennengelernt 😂
Ich bin gespannt, ob lustige Gespräche, interessante Diskussionen oder etwas etwas anderes hier entsteht.
Liebe Grüße
Sebastian
Hallo ich bin 29 heiße Jenny bin seit 3 Jahren examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin und komme aua der Nähe von Stuttgart . Ich würde mich über neue Kontakte freuen und mich gerne über verschiedenes Austauschen liebe Grüße
Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Susanne, Späteinsteigerin in der Pflege!! seit 2 Jahren examinierte KPH und seit letztem Jahr in der Ausbildung zur ATA.

Ich freue mich auf neue und interessante Leute und einen netten Austausch.
****dol Paar
1.089 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen, erstmal vielen lieben Dank für eurers schnelle Aufnahme in eurer Gruppe aufgenommen habt. Wir sind Uwe und Gitta. Ich bin ein Krankenpfleger in einem Krankenhaus und Gitta ist schon Rentnerin. Unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und in Club gehen. LG Uwe und Gitta aus Borsum. Wir würden uns sehr freuen von euch die in unserem Raum wohnen mal sich zu hören. LG Uwe und Gitta.
*******_Hbg Frau
11 Beiträge
Hallo , ich arbeite seid 2018 in der Pflege .
Eigendlich bin ich Floristin , habe 31 Jahre nachts auf dem Blumengroßmarkt in Hamburg gearbeitet . Nachdem der Blumenverkauf über die Läden schlecht würde, fehlten die Kunden und viele wurden entlassen . Ich leider auch und überlegte , was ich noch sinnvolles leisten kann für die letzten Arbeitsjahre .
Da die Pflege total unterbesetzt ist , entschied ich mich dafür .
Ich bin mit Leib und Seele bei meinen Bewohnern und ich habe selbst die schwierigen gerne .
Ich bin oft entsetzt , wie das Gesundheitssystem gegen uns arbeitet und will am liebsten nicht älter werden .
*********Girl Frau
1 Beitrag
Hallöchen *g*

bin im 2. Lehrjahr der Generalistik. Dies ist meine 2. Ausbildung und zimlich zu Frieden. Durch diesen Beruf lernt man nicht nur andere Menschen, Profesionen kennen sonder auch sich selber, was ich nicht gedacht hätte, das eine Ausbildung so viel Einfluss auf einen selber haben kann. Ich hoffe das ich hir viel erfahren kann und freue mich hir zu sein

Meine Gramatik ist nicht die beste, da ich die meiste Zeit in Kroatien gelebt und aufgewachsen bin, bitte um nachsicht *g*

LG

Dani
****ris Mann
431 Beiträge
Hallo ich bin der Chris ich bin 37 Jahre ich komme aus der schönen Altmark ich bin in einen Krankenhaus in der betriebstechniker beschäftigt.

Ich bin bettnässer und dadurch habe ich eine Vorliebe für Windeln entdeckt , falls fragen zu meinen Profilbild kommen, ich hoffe hier habt damit kein Problem.

Liebe Grüße Chris
****18 Mann
61 Beiträge
Hi, ich bin Stephan, 37 und APF. Weiter bin ich Sozialarbeiter und im Krankenhaussozialdienst. Aktuell lebe ich bei Bautzen *g* ICK freu mir:)
*******asex Mann
22 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 59 Jahre jung, komme aus dem Würzburger Raum und bin seit mehr als 25 Jahren in der Altenpflege tätig.
Freue mich hier auf regen Austausch mit Gleichgesinnten 😉
Hallo zusammen,

ich wohne aktuell in Grimma bei Leipzig, komme aber aus Schwaben. Ich bin Altenpflegehelfer und habe von 2015 - 2019 in der Gerontopsychiatrie sowie 2021/2022 für 2,5 Monate in einer Behinderteneinrichtung gearbeitet. Dazwischen habe ich andere Sachen gemacht. Jetzt suche ich eine Stelle als Persönlicher Assistent für einen Menschen mit Behinderung. Vielleicht gibt es hier durch die Schwarmintelligenz Möglichkeiten, wie ich an solch eine Stelle komme. Ich bin schon am Schauen auf Plattformen wie http://www.assistenzboerse.de und habe auch schon eine Firma angeschrieben, die Assistenten vermittelt. Vielleicht gibt es aber noch andere Möglichkeiten, die ich nicht kenne.

Liebe Grüße

Ralf
Dankeschön für die schnelle Aufnahme 😊
Wir sind beide in der Pflege tätig.
Mal schauen was uns hier so erwartet.

Lg
❤️lich willkommen allerseits. Viele Spaß in der Gruppe.
Respekt, immer noch, an denen, die (mit Herzblut) im Beruf sind. Es ist für uns pflegenden nicht immer einfach. Die Liebe zum Menschen und die Aufgaben halten die Meisten als Motivation im Beruf.
Wir können stolz auf uns sein!!
*********t_bb Mann
39 Beiträge
Vorstellung
Einen schönen guten Morgen

Ich bin Alex

Freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe😊

Ich bin
Notfallpfleger in der Notaufnahme und Rettungssanitäter im Rettungsdienst und freu mich auf euch.

Lieben Gruß

Alex
****la Mann
7 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Morgen. Ich komme aus kempten, dem schönen Allgäu und betreibe sehr nahezu 30 Jahren einen ambulanten Senioren und Krankenpflegedienst hier. Allerdings werden es auf keinen Fall weitere 30 Jahre. Ich bin hier weil ich, vielleicht Mitarbeiterinnen gewinnen kann, aber auch mein Netzwerk vergrößern möchte und aus erster Hand wissen möchte, ob es anderswo in Deutsch genau so schlimm ist wie hier im Allgäu
********t_71 Frau
8 Beiträge
Moin in die Runde , aus Ostfriesland .
Ich bin die Kerstin, noch 51 Jahre jung und Pflegehelferin.
Gelernt habe ich mal Verkäuferin für Glas und Porzellan , aber 2001 bin ich erst in die HW eingestiegen, dann Betreuung und nun Pflege . Nebenbei bin ich seit 2 Jahren auch kosmetische Fusspflegerin .
Was erwarte ich hier ? Gute Frage...einfach erstmal schnüffeln und gerne einen Austausch . Ich lebe in einer festen Partnerschaft und mein Mann tummelt sich hier auch rum , aber jeder von uns hat sein eigenes Profil .
Bis dahin...und lasst euch nicht ärgern
**********n8277 Paar
177 Beiträge
Vorstellung...
wir sind Pflegefachkräfte
Er ist Praxisanleiter in Pflegeberufe und Sie PDL.
Er ist zudem EH Ausbilder, BLS Instructior
Wir sind beide in de DRK Familie
******N23 Frau
86 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Moni, bin ausgebildete Krankenschwester und habe 30ig Jahre stationär in einem Krankenhaus gearbeitet.
Jetzt bin ich zwar nicht mehr aktiv in meinem Beruf tätig, aber ein möglicher Austausch hier in der Gruppe hat doch mein Interesse geweckt.
Vielleicht ergeben sich ja auch hier und da reale Treffen.
Gruß Moni *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.