Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2te

****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Red,

erstmal herzlich willkommen hier *blumenschenk*

Es wäre super wenn du für deine Anfrage einen neuen Thread aufmachen könntest.
Vielen Dank
*****e85 Mann
32 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich bin gelernter Gesundheits-und Krankenpfleger und habe nach meinem Examen 5 Jahre auf einer Unfallchirurgischen/ Orthopädische Station gearbeitet. Mittlerweile bin ich in der Notfallvorsorge bei einer Hilfsorganisationen tätig.
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Offenburg.

Liebe Grüße
Newone
********rfer Mann
2.584 Beiträge
Moin

Danke für die Annahme. Ich bin der Hartwig , 60 Jahre alt und Arbeite in einer Seniorenresidenz als Exam. Fachkraft im Nachtdienst. Arbeite meistens 7 Nächte, 7 Frei und durch einspringen im Urlaub bekomme ich auch keine Minus Stunden. Wer noch Fragen hat, die beantworte ich gerne.
Vorstellung
Hallo ich bin Marc, noch 38 Jahre jung, aus NRW.

Ich bin Altenpflegefachkraft in einem Krankenhaus der Maximalversorgung, dazu bin ich auch noch Rettungssanitäter auf Minijob im städtischen Rettungsdienst🚑🚑

Ich freue mich unter euch zu sein und bin gespannt auf die Beiträge und den Austausch.

Ach ja.... Bei Fragen einfach fragen, ich beisse nicht 😉
Moin und lieben Dank für die Aufnahme!
Ich bin leider noch keine PFK, aber hoffentlich auf dem Weg eine gute zu werden. Habe im März die Ausbildung zur Pflegefachfrau gestartet und bin aktuell auf einer chirurgischen Station eingesetzt.
Und ich dachte mir, falls mal Fragen aufkommen sollten, wird es nicht schaden, eine Gruppe mit Profis am Start zu haben, denen man diese stellen kann =)
Werde mir außerdem wenn ich Zeit habe mal durchlesen, was ihr hier schon alles so geschrieben habt.
Einen schönen Sonntag euch allen, ob auf Arbeit oder frei!
*******_68 Frau
1.004 Beiträge