Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Wir bitten euch die Pinnwand immer unter Beobachtung zu behalten damit ihr immer über aktuelle Infos rund um die Gruppe informiert werdet.

*danke*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, und gleich was Neues: ICH *smile*

Wer bin ich?
Ich bin seit 22 Jahren Krankenschwester.
Nach meiner Ausbildung an einer Uni habe ich dort erst im onkologischen Bereich gearbeitet.
Bin aber recht schnell in den ambulanten Bereich gewechselt.
Und hängen geblieben.

Ich liebe meine Berufung und möchte nichts anderes tun.
Deshalb freut es mich diese Gruppe hier übernehmen zu dürfen.

Habe nur gerade festgestellt das da viel Arbeit auf mich wartet.
Das kann ich aber nicht alleine mit meiner Modine lovegirl832010 .
Ich weiß aus Erfahrung das sich Pflegende immer was zu erzählen haben.
Und das sie nicht zu scheu sind ihre Meinung zu vertreten oder ihr Wissen weiter zu geben oder sich auszutauschen.
Also meine Bitte an euch alle: wenn wir diese Gruppe wieder reanimieren möchten dann kommt es auf uns ALLE an.

Ich werde in den nächsten Tagen die Gruppe ein wenig umräumen.
Danach bekommt ihr alle einen Newsletter damit ihr euch zurecht findet (werd den hier dann in Kopie einstellen).
Wenn ihr Fragen oder Ideen oder was auch immer habt sprecht bitte mich oder lovegirl an.
Ich werde dafür noch einen Thread anlegen damit ihr direkt eure Gedanken loswerden könnt.

So, das wars erst mal von mir.

Ich freu mich auf euch
Kelene
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir dokumentieren uns noch zu tode.......deshalb habe ich die Gruppe mal ein wenig umstrukturiert.
Klar, man könnte zig Bereiche anlegen: für jeden Fachbereich, jede hier vertretene Berufsgruppe, Dokumentation, Schüler........dafür müßte uns der Joy allerdings ein unendliches Kontingent an Unterforen einräumen.
Aber dann würde es wieder sehr unübersichtlich werden *smile*

Also wurden die Bereich in der Gruppe zusammengelegt und ein wenig umbenannt.
Was findet ihr jetzt wo?

• Hauptbereich: hier findet ihr die Pinnwand, die ihr bitte immer auf beobachtung stehen haben solltet, einen Feedback-Bereich und einen Kontaktbereich für Basismitglieder. Wenn ihr euch unsicher sein solltet wo ein Thema hingehört setzt es hier rein, das Team verschiebt es dann in den passenden Bereich.

• Pflegealltag: hier ist alles vertreten was mit unserem Alltag im Beruf zu tun hat.

• schwarzes Brett: hier findet ihr eure Vorstellungen, den Stellgesuch- und -angebotsbereich und Kontaktgesuche

• Ausgleich: in diesem Bereich findet ihr alles was nichts mit Pflege zu tun hat: Glückwünsche, Plaudern, Spielen........

• Aus-/Fort-/Weiterbildung: in diesem Bereich ist alles zum Thema Bildung zu finden.

So, ich hoffe ihr findet euch zurecht.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitumstellung
Es ist wieder so weit.
Von Samstag auf Sonntag werden die Uhren umgestellt.
Und wohin?
Immer zum Sommer hin.
Also eine Stunde ZURÜCK
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben, es ist wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür.
Ich wünsche jedem ruhige und angenehme Tage, egal ob ihr arbeiten müßt (so wie ich) oder frei habt.

Weiterhin würde ich mir wünschen das wir diese Gruppe doch ein wenig mehr Leben einhauchen könnten.
Nein, es soll keine Großgruppe werden.
Aber eine Gruppe mit Spaß und auch mal Tiefgang wäre sehr schön.
Auf ein spannendes neues Jahr.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update & Bug

Nach dem Update gestern um 11Uhr hat sich ein böser und fieser Bug im System eingeschlichen.

Jedes Mal, wenn ihr in einen Beitrag (in allen Threads / in allen Gruppen) schreibt, fliegt der Thread nach dem Speichern automatisch aus der Beobachtung raus.

Ihr müsst also jedes mal (!) den Thread neu auf beobachten stellen!

Auch jetzt, nach über 24h ist dieser Bug noch nicht behoben.

Bitte überprüft alle eure Threads, ob sie unter beobachten stehen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute zum Weltaidstag könnt ihr wieder rote Schleifen kostenlos versenden.
Immer noch ein wichtiges Thema auf das man immer wieder hinweisen sollte.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das 12.te Türchen des diesjährigen Joy-Adventskalender hält heute ein wunderbares Geschenk für euch bereit:

Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub

Viel Spaß damit *juhu*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute vor 10 Jahren wurden die ersten Gruppen im Joy eröffnet.

Das wird natürlich gebührend gefeiert *party* *dance* *hochleb*

Der Joy feiert natürlich mit und spendiert Cupcakes die ihr an eure Clubmails kostenlos anhängen könnt.
Süßigkeiten die nicht auf der Hüfte hängen bleiben *floet*

Also los, beglückt euch mit den Leckereien *schleck*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informationen vom Joy Team
https://www.joyclub.de/hilfe/4173.spam_links_im_forum.html

Derzeit beobachten wir im Forum ein erhöhtes Aufkommen von Spam-Beiträgen, die lediglich einen "bit.ly"-Link enthalten.
Die Links werden vom System automatisch deaktiviert, die Beiträge entfernen wir so schnell wie möglich.

Bitte habt Verständnis, dass wir eure Meldungen aus Zeitgründen nicht alle beantworten. Ihr könnt euch jedoch sicher sein, dass wir jeden eurer Supportfälle lesen und umgehend handeln.

Wir empfehlen zudem, den Links nicht zu folgen, da diese zur Anmeldung auf unseriösen Portalen animieren sollen.

Mehr über Fakes und ihre Maschen könnt ihr hier https://www.joyclub.de/hilfe/3295.fakes_im_joyclub_das_solltest_du_wissen.html erfahren.

Liebe Grüße,
Euer JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.