Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Wir bitten euch die Pinnwand immer unter Beobachtung zu behalten damit ihr immer über aktuelle Infos rund um die Gruppe informiert werdet.

*danke*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, und gleich was Neues: ICH *smile*

Wer bin ich?
Ich bin seit 22 Jahren Krankenschwester.
Nach meiner Ausbildung an einer Uni habe ich dort erst im onkologischen Bereich gearbeitet.
Bin aber recht schnell in den ambulanten Bereich gewechselt.
Und hängen geblieben.

Ich liebe meine Berufung und möchte nichts anderes tun.
Deshalb freut es mich diese Gruppe hier übernehmen zu dürfen.

Habe nur gerade festgestellt das da viel Arbeit auf mich wartet.
Das kann ich aber nicht alleine mit meiner Modine lovegirl832010 .
Ich weiß aus Erfahrung das sich Pflegende immer was zu erzählen haben.
Und das sie nicht zu scheu sind ihre Meinung zu vertreten oder ihr Wissen weiter zu geben oder sich auszutauschen.
Also meine Bitte an euch alle: wenn wir diese Gruppe wieder reanimieren möchten dann kommt es auf uns ALLE an.

Ich werde in den nächsten Tagen die Gruppe ein wenig umräumen.
Danach bekommt ihr alle einen Newsletter damit ihr euch zurecht findet (werd den hier dann in Kopie einstellen).
Wenn ihr Fragen oder Ideen oder was auch immer habt sprecht bitte mich oder lovegirl an.
Ich werde dafür noch einen Thread anlegen damit ihr direkt eure Gedanken loswerden könnt.

So, das wars erst mal von mir.

Ich freu mich auf euch
Kelene
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir dokumentieren uns noch zu tode.......deshalb habe ich die Gruppe mal ein wenig umstrukturiert.
Klar, man könnte zig Bereiche anlegen: für jeden Fachbereich, jede hier vertretene Berufsgruppe, Dokumentation, Schüler........dafür müßte uns der Joy allerdings ein unendliches Kontingent an Unterforen einräumen.