Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfalzkinder Ladies Club
230 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LADYZONE

Wie soll der Ladybereich genutzt werden

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*********er22
273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LADYZONE
Wir sind gerade dabei das Konzept der Ladyzone etwas zu überdenken.
Es wurde in der Vergangenheit einiges getestet.
Was meint ihr dazu ?
Soll die Ladyzone so bleiben ?
Sollen die Männer das geschehen aus der Ferne beobachten dürfen?
Teilt uns mal eure Meinung dazu mit. Gerne in den Kommentaren.
Abstimmen dürft ihr natürlich auch sehr gerne.
Wir sind gespannt
*********lzin Frau
200 Beiträge
Für mich ist die Ladyzone der Hauptgrund, auf eure Events zu gehen. Das ist ein Faktor, der euch von den zahlreichen anderen Paare/Bi-Frauen-Events abhebt. Für mich wäre zuschauen der Männer auch okay. Diese Zone ganz aufzulösen, fände ich persönlich schade.

Allerdings verstehe ich die Überlegung; sie wurde einfach mehrfach nicht sehr ausgiebig genutzt. Ich denke, das kommt sehr auf das Konzept und die Zielgruppe an, die ihr ansprechen wollt. Für die Solo-Frauen, die nur für die Frauen kommen, wird es schade sein; aber dem Großteil der Paare kommt es sicher entgegen.

Letztlich ist das eine Entscheidung, die nur ihr selbst treffen könnt. Wichtig wäre aus meiner Sicht nur, dass ihr bei jedem Event bei dem jeweiligen Konzept bleibt. Denn viele (gerade lesbische) Frauen kommen vermutlich auch nur deswegen und sind dann enttäuscht. Wenn es eine klare Eventbeschreibung gibt, können ja alle entscheiden, ob es für sie passt oder nicht.
Profilbild
*********er22
273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu wären alle Solo Frauen so zuverlässig wie du wär das hier sicher keine Thema.
Es ist einfach für uns wichtig was wollen unsere Gäste und was können wir den Clubs zumuten .
Deshalb diese Umfrage , hätten uns Vlt ein paar Kommentare mehr gewünscht.
Der Wunsch war natürlich das die Frauen komplett unter sich bleiben. Leider wird das zu selten genutzt und wir nehmen uns damit Kapazitäten weg.
Natürlich wird es immer eine Ladyzone geben. Wahrscheinlich so das die Männer zusehen aber nicht teilnehmen dürfen.
Viele unserer Paare hatten auch diesen Wunsch geäußert.
*******964 Frau
23 Beiträge
Ich war zwar noch nicht auf vielen Events, dennoch bin ich der Meinung, das es für Lady's die sich mal ausprobieren wollen, einen kleinen persönlichen Bereich geben sollte. Frau möchte sich fallen lassen können in der neuen, ungewohnten Situation. Sich nicht unbedingt beobachtet fühlen, wenn Sie sich ausprobiert und dabei kommt. Denke es gibt auch Frauen, die Bi mit mehreren Frauen zusammen toll finden und nicht unbedingt von Ihrem Partner dabei beobachtet werden wollen. Wie wäre es, wenn man den abschließbaren Bereich für die Damenwelt gesondert offen hält? Klein, aber fein..... *zwinker*
Profilbild
*********er22
273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch hier ist das Problem das nicht jeder Club ein solcher Bereich hat
********2206 Paar
2 Beiträge
Erst mal spricht es mal wieder absolut für euch, dass ihr euch überhaupt Gedanken macht und immer noch besser sein wollt wie ihr eh schon seid.😍
Eure Events sind super durchdacht, auch diese Sache mit dem Ladybereich. Oft habt ihr diesen reinen Ladybereich zeitlich begrenzt, sodass Frauen nur unter sich sein können, oder auch die Männer zeitlich zusehen dürfen. So kann jeder entscheiden, zu welcher Zeit man was machen möchte und was nicht. Die Männer komplett ausschliessen wäre nicht optimal, so würde ihnen entgehen wie die Partnerin sich beim gleichen Geschlecht fallen lassen kann und würden eine ganze Zeit lang im Club auf sich allein gestellt sein!!! Und sich am Ende womöglich noch kurzzeitig langweilen.😉
Nur weiter so!!! LG 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.