Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midgards Stream Treff
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen mit Bezug zum Petplay

********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen mit Bezug zum Petplay
Hallo ihr Lieben,

in diesen öffentlichen Beitrag können Veranstaltungen eingetragen werden, die für Mitglieder der Gruppe Petplay interessant sind.

Es darf jeder seine Veranstaltung hier einstellen, ohne einen gesonderten Thread eröffnen zu müssen.

LG
Rascal
*****i75 Mann
782 Beiträge
Nacht der Zofe
Datum: Freitag, 16.09.2011
Titel: Nacht der Zofe
Ort: Equipage, Berlin
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Second Skin
Schöne Idee! Danke dafür!

Second skin - Bamberg - 12.11.2011
******078 Frau
1.709 Beiträge
Fetisch Party! Die Equipage besucht die Residenz Avalon
Termin; 11.05.2012

Die Residenz ist sehr gut für PetPlay geeignet.

Mehr Infos findet Ihr unter; avalon-residenz

liebe grüße
trine
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Stallung
Nach langer Pause mal wieder die "Stallung" in Bamberg am 21.4. ab 20.00:

Stallung
******Hex Frau
609 Beiträge
Empfehlung
auf der Feranstaltung sind immer Zwei Ponnys die sich sicher über weitere freuen würden

TORTURESHIP

Ich auch *peitsche*

*crazy* Hex
Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
PPP die Zweite
Am Samstag, den 26.5.2012 heißt es für unsere Ponys, Pets, ihre Trainer und Halter es kann wieder ein Spiel nach eurem Geschmack beginnen.

Ab 14 Uhr sind alle Liebhaber von Pony- & Petplay herzlich willkommen ihrer Leidenschaft zu frönen.

Was steht euch zur Verfügung?
• 5000qm Outdoorfläche
• 1000qm Indoorfläche
• Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden
• Stellplätze für Wohnmobile in begrenztem Umfang nach Absprache verfügbar
• es gibt Outdoor eine 400 m lange Rennstrecke für Sulkys (befestigt und Asphalt)
• eine 100m lange Trabstrecke(Rasen) sowie eine 300m Hindernisstrecke(Rasen/Asphalt)
• diverse Prüfstrecken für Pets -Indoor (falls es regnet) 100m Renn -und Trabstrecke sowie Hindernisbahn, Ställe für Ponys, Pferde und anderes Getier.
• für alle, die über keinen eigenen Sulky verfügen oder diesen nicht transportieren können, stehen leihweise eine begrenzte Anzahl Sulkys zur Verfügung
• für all diejenigen, die ihr Spiel mit klassischem SM verbinden wollen stehen weitere 300 qm SM-Bereich (Schwarz/Weiß) zur Verfügung -In begrenztem Umfang besteht die Möglichkeit der Übernachtung.

Was ist geplant?

• Sulky Zeitfahren - Sulky Nachtfahrt -Dressurprüfung
• Petbeschau weiterhin wird zum zweiten Mal über die Landesgrenzen des Freistaates Sachsens hinweg die Wahl zum
• Schönsten Gespann des Jahres
• Schönste Stute des Jahres
• Schönster Hengst des Jahres
• Schönstes Pet des Jahres durchgeführt
(die Anmeldung für diese Wettbewerbe erfolgt vor Ort) .

Für alle Anfänger auf diesem Gebiet, gibt es Anschauungsunterricht durch erfahrene Trainer, Halter, Ponys und Pets. Diejenigen, die keine eigenen Pets oder Frauchen/Herrchen besitzen sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Im Unkostenbeitrag von 40 € pro Person ist folgendes enthalten:
Nachmittag Kaffee und Kuchen, am Abend Buffet /Gegrilltes, alle alkoholfreien Getränke sowie Bier, Wein und Sekt.

Natürlich sind für unsere lieben Pets: Wasser, Heu, Stroh sowie andere diverse Futterarten enthalten.

-Sklaven / Diener / Zofen werden alle anfallenden
Hilfsdienstleistungen (Führen, Striegeln, Ankleidehilfe usw.) auf Anfrage übernehmen.


Anmeldeschluss ist der 21.5.20012
*******ucky Mann
558 Beiträge
PPP 2
Hallo Liebe Pets und Besitzer,

Die PPP 2 gestern in Crimitschau war ein sehr schönes und spannendes Erlebnis.
Für mich war es dort die erste Veranstaltung und ich bin Neugierig dort hingefahren um zu schauen was man alles erleben kann. Der Empfang war sehr freundlich und man kann ja schon sagen familiel, nach dem dann alle langsam eingetroffen sind auch mit etwas verspätung konnte die Party losgehen. Es gab viele sportliche Aktivitäten für die pets und ihre Besitzer. Es wurde gelacht und über die pets geretet aber es gab auch Austausch über die Aussrüstung und wie wo man was bekommt. Bei Kaffee und Kuchen konnte man auch die anderen Pets und Besitzer mal näher beschnüffeln und sich Kraulen lassen. Es gab dort wieder einen großen Hundekindergarten der sehr liebevoll ausgebaut wurde, es waren 4 Ställe für die Pferdchen da unvm. Nach dem Wettkämpfen (Dressur, Sulkyziehen, Gehorsamkeitstraining und zum Schluß ein Hunderennen (ein Hase lief vorne weg die Hundies mußten hinterher) was natürlich etwas anders gelaufen ist als es geplant war *grins*, denn die Hundies dachten sich bei dem schönen Wetter, warum läufen wir eine große Runde wenn man dem Hasen doch auch den Weg abschneiten kann und so kam es wie es kommen mußte der Hase saß in der Falle. Es wurde viel gelacht und geschmunzelt dabei. Nach dem die Wettkämpfe vorbeiwaren vobei waren durften sich die Pets und Ihre Besitzer ausruhen Cocktails trinken oder auch andere Alkoholischen und Nichtalkoholischen Getränke. Gegen 18 Uhr war dann die Siegerehrungen von dem Wettkämpfen. Es wurde dort auch viel gelacht und gefeiert. Im Anschluß gab es noch eine kleine Überraschung da sich 2 Pets gefunden hatten fürs Leben haben wir noch eine Hochzeit nachgefeiert. Es war sehr Romantisch und ich glaube es gab einige die den Tränen nah waren dabei den die beiden passen einfach sehr gut zusammen.
Ab 20 Uhr wurde dann für das Leibliche Wohl gesorgt mit Bratwurst Steak und Frikatellen Salate aller art Brot Soßen usw. Danach wurde es langsam ruhiger und wir sind dann alle oben gewesen wo man sich gemühtlich bei alkoholischen oder nicht alkoholischen getränken Unterhalten konnte. Es wurden auch dann noch andere Leidenschaften ausgelebt was wie man mitbekommen hat allen viel Spaß gemacht hat. Mein Fazit ist es war ein sehr gelungene Party und ich freue mich drauf nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

mit freundlichem Wuff

Welpelucky
PPP2 Bericht
Lieber Welpe Lucky,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich bin noch sehr neu hier, neu in der Szene und wußte deshalb gar nicht, dass es solche Veranstaltungen überhaupt gibt. Was verpasst, oder? Um so mehr habe ich deine Schilderung verschlungen. Bei einer der nächsten Partys würde ich gerne auch dabei sein, für eine Herrin einen Wagen ziehen und die Dressurprüfung bestehen. Bis es soweit ist, träume ich davon.

Beste Grüße!
*******ucky Mann
558 Beiträge
PPP bericht
hallo isador, ja hast etwas verpasst aber sei nicht traurig es kommen noch mehr veranstaltungen und wenn du neu hier bist wäre für dich warscheint erstmal petstammtische interessant denn da lernt man die leute kennen und bekommt die ersten eindrücke, zum beispielt ist immer in berlin einer da brauchste einfach nur Nighty anschreiben und fragen oder einfach im forum frage posten dann wird dir geholfen denn man sollte nix überstürzen sonst ist man meist hinterher entäuscht. in der petgruppe hast du auch den link veranstaltungen dort wird immer aktuell reingepostet wo was stattfindet. zum beispiel kannste auch in der Link entfernt. Bitte Joyclubregeln beachten. RubberRascal dich registrieren als pet dort gibt es auch viele veranstaltungen und ein petish zirkel.

bis dahin viel spaß hier und unerwartetes ist immer schöner als wenn man mit falschen vorstelllungen rangeht.

mit freundlichem wuff wedel

welpinlucky
PPP2
Hi WelpinLucky,

ich werde deine guten Tipps beherzigen und einen Stammtisch anpeilen, vielen Dank.
Schöne Grüße und eine gute Woche

Isidor
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
danke dir das wünsche ich dir auch
******078 Frau
1.709 Beiträge
Petplay Party BERLIN
Night of the Ponies Petplay Party
25.05.2013 20:00

BDSM Lounge Berlin

Weitere Infos
unter http://www.fetish-pets-store.com/ponynacht


ich habe euch die daten aus der sz kopiert, bei fragen wendet euch bitte an die BDSM Lounge Berlin bzw. hier im jc Peitschenhandel


liebe grüße
trine
Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
PPP die Dritte in Crimmitschau
Am Samstag, den 01.06.2013 heißt es für unsere Ponys, Pets, ihre Trainer und Halter, es kann wieder ein Spiel nach eurem Geschmack beginnen.

Ab 14.00 Uhr sind alle Liebhaber von Pony- & Petplay herzlich willkommen ihrer Leidenschaft zu frönen.

Was steht euch zur Verfügung?
- 5000 qm Outdoorfläche
- 1000 qm Indoorfläche
- Parkplätze ausreichend vorhanden
- Eine 600 m lange befestigte Rennstrecke für Sulkys
- Eine 100 m lange Trabstrecke auf Rasen
- Eine 300 m Hindernisstrecke Rasen und Asphalt
- Ställe für Ponys und anderes Getier
- Eine begrenzte Anzahl von Sulkys
- 300 qm SM Bereich (schwarz/weiß) für das klassische SM Spiel am Abend
- Übernachtungsmöglichkeiten begrenzt

Was ist geplant?
- Sulky Zeitfahrt mit Prämierung
- Sulky Nachtfahrt
- Dressurprüfung mit Prämierung
- Petbeschau

Desweiteren wird zum 3. Mal über die Landesgrenzen des Freistaates Sachsens hinaus, die Wahl zum
- Schönsten Gespann des Jahres und
- Schönsten Pet des Jahres
durchgeführt.

Für alle Anfänger auf diesem Gebiet, gibt es Anschauungsunterricht durch erfahrene Trainer, Halter, Ponys und Pets.

Diejenigen, die keine eigenen Pets oder Frauchen/Herrchen besitzen, sind natürlich auch herzlich willkommen.

Im Unkostenbeitrag von 45 € pro Person ist folgendes enthalten:
Nachmittag Kaffee und Kuchen, am Abend Buffet, alle alkoholfreien Getränke, Bier, Wein und Sekt. Natürlich sind für unsere lieben Pets Wasser, Heu, Stroh sowie andere diverse Futterarten enthalten.

Auf Wunsch werden Sklaven, Diener oder Zofen alle anfallenden Hilfsdienstleistungen wie Aufbauhilfe, Führen, Striegeln, Ankleiden usw. übernehmen.
*****bra Mann
3.129 Beiträge
Cool, die PPP3 ist notiert und ich hoffe, dass ich es dieses Jahr wieder schaffe.

Und am 4.5. findet im Catonium in Hamburg ein Ponyplay-Workshop statt - ich weiß grad nicht, ob in diesem Thread Links auf andere Communities erlaubt sind - wer mehr wissen will schreibe mich an oder hinterlasse hier Nachricht.
***GN Paar
535 Beiträge
CSD 07.07.2013 in CCAA
Wie auch in den letzten Jahren, wird auch dieses Jahr wieder ein bunter Haufen Petplayer an der CSD-Parade in Köln teilnehmen.
Ob Hetero, Bi, Schwul, Lesbisch,Transgender, ob Pet oder Owner jeder der mag darf sich der buntenten Truppe gerne anschliessen.
Dogs die Lust haben die Parade, mit anderen Dogs zusammen vorm Hundewagen zu erlaufen, sind auch herzlich willkommen.
Genaue Infos über die Aufstellzeit, den Aufstellort und unseren Platz in der Parade gibt es hier im Forum nach der Bekanntgabe durch den KLUST e.V..
Wer Fragen hat einfach per PN melden

Gruss
Mike & Bine
***GN Paar
535 Beiträge
Nachlese CSD 2013 KÖLN
Auf diesem Wege nocheinmal vielen Dank an den JC für die Unterstützung unserer Truppe beim CSD KÖln.
Für alle die nicht dabeisein konnten hier ein Link zu unserem Film 2013



Wir freuen uns schon auf den 6.Juli 2014

M & B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.