Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zum Thema
Body Positivity637
Ich habe neulich das ZDF-Format “13 Fragen” zum Thema Body Positivity…
zum Thema
Body-Positivity mit Gesundheit vereinbar?401
Hi. 😊 Ich möchte hier gerne eine Diskussion anregen, die ich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body Modifikation

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Body Modifikation
Hallo Ihr lieben Tierchen und Dosen Öffner.

Heute interessiert mich ein Besonderes Thema nämlich Body Modifikation,


Nun ich weiß für mich kommt das Überhaupt nicht in Frage, mal abgesehen von den Risiken ist so was ja eine Entscheidung die einen das ganze Leben begleitet und auch nicht mehr rückgängig zu machen sein wird.
Es gibt ja nun schon die Verschiedensten Praktiken und Formen von der Echten Hundeschnauze bis zu einem Hunde Gebiss ist ja alles möglich selbst das Coupieren der Ohren ist möglich. oder Zunge spalten, und Vampir Zähne machen lassen, ich sah mal eine reportage im TV da hat sich ein Mann mittels Body Modifikation Komplett in eine Raubkatze um Operieren lassen, also mit allem was da zugehört, das gebiss die Schnauze, und so weiter.

Na ja so eine echte Rute hätte wirklich was doch würde ich net so weit gehen.

Wie sieht das bei Euch so aus würdet Ihr Euch Operativ zu Eurem Wunschtier formen?? natürlich unter der Voraussetzung das es keine Gesundheitlichen Risiken birgt, und Ihr das Geld dafür hättet denn so ein Chirug samt OP gibt es nicht im Sonderangebot.

ich bin gespannt auf eine Interessante wie anregende Diskussion und bitte schön sachlich bleiben.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*****i75 Mann
782 Beiträge
Reiz
Eines vorab, ich führe gerne Katzen und Pony's aus; selber fühle ich mich aber nicht als Pet.

Es wäre schon ein ganz spezieller Reiz, so ein Person als entsprechendes Tierchen auszuführen. Einerseits wäre es eine perfektion des Aussehens, anderseits auch die visuelle persönliche Identifikation mit dem Tier selber.

Aber ich denke, es gibt wohl nur ganz wenige Menschen, welche soweit gehen; werden diese wohl meist an den finanziellen Mitteln und den gesundheitlichen Folgen kämpfen müssen.

Ich denke, einfacher wird es, wenn es in Bereich von Vampire und dergleichen Persöhnlichkeiten geht. Spitze Zähne sich machen zu lassen und dazu die entsprechende kosmetische Behandlungen vor dem Ausgehen sind heute keine Seltenheit mehr.

Ich bin auch gespannt, wie so Euer Feedback ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.