Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Heute schon geknuddelt (worden)?14
Jedes Jahr findet am 21. Januar der "Weltknuddeltag" statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir wurde heute ein Leckerli angeboten

******nby
3 Beiträge
Themenersteller 
Mir wurde heute ein Leckerli angeboten
Meine Freunde bei der Arbeit wissen das ich ein furry bin, aber nicht das ich auf petplay stehe. Nun hat heute einer ein Hundeleckerli in seiner Tasche gefunden daß er da noch hatte und schwupps haben alle direkt mich angeguckt und gefragt ob ich es habe wollte.
Ich hätte ja fast ja gesagt aber es ist Wohl eher nicht vegetarisch 😅 naja, muss ich mir welche im Tierbedarf laden holen.


Und was war bei euch heute los? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.