Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
588 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Gangbang?449
Mich würde interessieren was ihr von Gangbangs haltet und ob ihr das…
zum Thema
Interessieren sich andere für Eure Gedanken?98
Habt Ihr schon erlebt, das Ihr ein Date habt und der andere erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponyboy

******906 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ponyboy
Mich würde interessieren was ihr davon haltet und ja ich fange erst an mit ponyplay
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Als gelegentlicher Pet Player muss ich leider sagen, dass mich das nicht zum Spielen animieren würde. Ich erwarte bei einem Pet ein durch und durch authentisches Outfit (neben einem authentischen Verhalten als Pet) inklusive Maske. Und bitte hochwertig und kein Plastikzeug von Amazon.

Also, lieber TE, da ist noch gaaaanz viel Luft nach oben *zwinker*
******906 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du mich mal anschreiben
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Zitat von ******906:
Kannst du mich mal anschreiben

Nein *zwinker*
******906 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Würde dir Foto schicken wollen
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Stell es hier ein, ich bin nicht für private Bespaßung da und auf Kommandos reagiere ich auch nicht.
******906 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt dazu
Bild ist FSK18
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Sorry, ich seh da kein Pferd, sondern nur einen Schwanz 🤷🏻‍♀️
******906 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Trense habe ich sonst auch noch an was würde noch fehlen
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******906 schau dir doch mal andere Ponyplayer an.
Und btw, ein Hengst ist nicht 24/7 ausgeschachtet
******906 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Und was würde noch fehlen
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******906 nochmal meinen Satz lesen,vergleiche mal Bilder von dir und anderen Ponyplayern. Da siehst du, was dir Persönlich fehlt und was DU noch möchtest
******906 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss aber dazu sagen nicht jeder kann sich eine Maske kaufen ich habe meisten das an mit Bandagen an und meine kopfgeschirr und mein analplug Schweif kann man doch so anfangen
******906 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Das mein ich
Das habe ich immer Ober die Latex Maske an
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Btw, Masken sind auch kein Muss und sind auch nach hersteller nicht mal so teuer.
Ich mag es, wenn ein Pony einen stimmigen Gesamteindruck macht. Und nicht aussieht wie ein sexshopunfall
******906 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ist das so schlimm oder was wenn man das so jetzt nimmt ich bin ja auf Ideen und alles offen was ich ändern kann darf ich ja fragen oder nicht
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******906:
Ist das so schlimm oder was wenn man das so jetzt nimmt ich bin ja auf Ideen und alles offen was ich ändern kann darf ich ja fragen oder nicht


Ja, ich mag es eben,wenn man nicht alles aus den gängigen sexshops fürs Ponyplay nutzt. Sieht eben nach nicht gewollt aus.
Dabei gibt's im Netz gute Anleitungen und links auch zum Basteln
******906 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Genau meine Schuhe habe ich selber mit Fell gemacht und das kopfgeschirr kostet nicht wenig also und Plug habe ich ja von Sex Shop aber und mein autfit aber ihr gibt ja nicht mal eine Antwort was denn fehlen würde oder was ich ändern könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.