Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
zum Thema
Latex Fetisch Workshop - München - 03.12.2011
Latex Fetisch Workshop Latex Workshop mit Top Modell Lelojka München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hündin in München /Bayern

Hündin in München /Bayern
Hallo.

Meine ersten Erfahrungen mit mir als Hündin durfte ich einer online Erziehung über mehr als 8 Monate machen.

Leider hat mir diese Haltung emotional sehr zugesetzt, da dieser Herr meinen Fetisch nur benutzt hat. Grundsätzlich hatte jeder etwas davon, wenn auch nicht das gleiche Ziel. So kann man dies nun auch stehn lassen und einem Haken dahinter setzen.

Ich suche hier nach einem/r neuen Halter/in, m o. w, der/die Interesse an realen gemeinsamen Sessions hat. Das Alter und die Optik sollten mir entsprechen.

Die dominante Rolle könnte ich auch einnehmen.

Schreib mir gerne eine PN, wenn du Interesse an einem Kennenlernen, einem Gespräch oder Treffen hast.

LG
reH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.