Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay NRW

*******ghts Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Petplay NRW
Guten Tag,
Wir sind auf der Suche nach einem Petplay Stammtisch / Veranstaltungen im Raum Duisburg und nähere Umgebung. Und weiß jemand ob der Stammtisch in Essen och existiert?

Liebe Grüße
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der petplay Stammtisch in Essen existiert noch.
Termine sind auf fetlife zu finden.

Ist auch das einzige in NRW,
In Hamburg ist ein petplaystammi mit spielmöglichkeit,auch hier weitere Infos in fetlife.
******n29 Mann
7 Beiträge
Gibt in Köln noch https://puppy.cologne/ ist aber sehr Männer dominiert.
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******n29:
Gibt in Köln noch https://puppy.cologne/ ist aber sehr Männer dominiert.

Puppyplay wird ja nicht gesucht, da SIE eine Katze ist
Guten Morgen,

Habt ihr einen link zu diesem Stammtisch?

Ich habe nichts unter fetlife gefunden.. ich bin auch eine Katze und möchte gerne zu einem Stammtisch treffen gehen. Es wäre zwar mein erstes Treffen an meinem Stammtisch und ein großer Schritt für mich, dennoch bin ich sehr zuversichtlich.

Eure Mave
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********chain:
Guten Morgen,

Habt ihr einen link zu diesem Stammtisch?

Ich habe nichts unter fetlife gefunden.. ich bin auch eine Katze und möchte gerne zu einem Stammtisch treffen gehen. Es wäre zwar mein erstes Treffen an meinem Stammtisch und ein großer Schritt für mich, dennoch bin ich sehr zuversichtlich.

Eure Mave

19:00 - 22:00Gruppentisch 2
am 1. September
Offener Petplay- und BDSM-Stammtisch Ruhr
Unser monatlicher Stammtisch ist Teil der Community "Regenbogen und Einhörner" im Unperfekthaus und richtet sich an Kink-Begeisterte jeden Alters, Geschlechts, sexueller Orientierung und Spielart. Der Gesprächssstammtisch dient dem Informationsaustausch zwischen Menschen mit Neugierde auf Petplay oder BDSM.
Komm vorbei, stelle deine Fragen, erzähle von dir oder sei einfach nur da und triff interessante Menschen.
Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat ab 19 Uhr.
Du erkennst uns am Plüscheinhorn Charlie oder anderen Plüschtieren auf dem Tisch.
Die Charlie-Beschilderung zeigt dir den Weg durch das Unperfekthaus zu uns.
Wir freuen uns auf dich
Kana und Hermes
Danke!
*******ghts Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend,
dann ist dieser Stammtisch nach wie vor noch im Unperfekt (Im Unperfekt war glaube ich ein Umbau) aktuell? Wir überlegen dann ggf. zu kommen. Wie lange geht dieser Stammtisch in etwa?

Liebe Grüße The_Rrights
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Steht auch oben, von ca 19 Uhr bis ca 22 Uhr.
Nächster Termin steht ja da, 1.9
Gibt es eigentlich auch Stammtische in der Nähe von Siegen?🤔
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********essin:
Gibt es eigentlich auch Stammtische in der Nähe von Siegen?🤔


Keine Petplay Stammtische.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.