Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hund sucht feste Leine

*********3_NRW Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Hund sucht feste Leine
Würde gerne eine dominante Sie kennnen lernen, da ich devot veranlagt bin. Habe mich ins Petplay festgebissen und arbeite daran, so oft es eben geht zum Hund zu werden. Mein Wesen entspricht schon dem eines Hundes, was aber noch forciert werden sollte. Bin Treu und möchte gerne auf (m)eine Halterin / Herrin fixiert werden. Mittelfristig käme dann auch bei beidseitig passender Chemie eine FLR Beziehung in Frage.
Wer also interssiert ist, kann gerne mein Profil besuchen. Ebenso bin ich nicht schreibfaul und komme sehr gerne mit interessierten Halterinnen ins Gespräch...lieb bellende Grüße...vom Streuner
Aufs Frauchen warten....
******uju Frau
62 Beiträge
Streuner
hab riesen Lust auf auf ein neues Haustier. So ein Streuner kann viel lernen
*********3_NRW Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******uju:
Streuner
hab riesen Lust auf auf ein neues Haustier. So ein Streuner kann viel lernen
wuff...Ein Hund lernt nie aus...ebenso ist jede(r) Halter anders und der Hund lernt wieder dazu...wuff wuff *hund*
*********3_NRW Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
angehender Hund sucht feste Leine
Suche auf diesem Wege ernsthaft (m)eine Herrin / Frauchen, die Interesse daran hätte, mich Stück für Stück, nach ihrem Willen, in ihren Hund zu wandeln. Freue mich über jeden Kontakt und möglichem Interesse. Über Profilbesuche und Gespräche würde ich mich sehr freuen. Bin ungebunden, nicht schreibfaul und beantworte gerne alle Fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.