Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Nach missglücktem Versuch - Katz-und-Maus-Spiel?38
Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren zum Thema in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katz und Maus

**********Fixie Paar
624 Beiträge
Themenersteller 
Katz und Maus
Dear All,

wir haben beschlossen, dass unsere Katze eine Maus zum Spielen* bekommen soll.
Mäuse-Petplay ist uns bisher nicht untergekommen, entsprechend mau (hihi) sieht es bei der Ausstattung aus. Bislang haben wir nur Karnevalskostüme (Mauseöhrchen, Schwanz zum Anclippen, evtl. Näschen) entdeckt.

Falls jemand schonmal über Plug mit Mäuseschwänzchen o.Ä. gestolpert ist, freuen wir uns über Hinweise.




*Mit Spielen ist sexuelles Auseinandernehmen gemeint.
********rses Mann
478 Beiträge
Wir haben ja schon Ponytails *einhorn* und Dogtails *hund* Zuhause aber Tail für Mäuse haben wir noch nie gesehen.

Aber die Idee finden Wir persönlich Toll.

Hoffen Ihr findet was.
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube ihr werdet in der Sache irgendwie über selbst basteln oder anfertigen lassen tatsächlich nicht hinaus kommen. Weil was man wirklich nur den Karnevalskram findet. Oder über etsy mal gucken:
https://www.etsy.com/de/list … ay&ref=sc_gallery-1-10&pro=1
**********eling Frau
284 Beiträge
Wie @********ezia schon schrieb, werdet ihr mit größter Wahrscheinlichkeit entweder das selber machen oder anfertig lassen müsse. Ich habe eine Künstlerin gefunden, die macht auch "ungewöhnliche" Ohren, aber die kostet dementsprechend was. Ich hoffe das ist okay, wenn ich den Link zu der Künstlerin poste, ansonsten schreibt mich einfach an :
https://instagram.com/catzoclub?utm_medium=copy_link.
*******e_S Frau
28.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben in --> Petplay: Vorstellung, Burzeltage, Sonstiges

Karoline
(Modine)
Ala Tom und Jerry *g* man darf gespannt sein. ......
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *******iere:
Ala Tom und Jerry *g* man darf gespannt sein. ......

Ja, der könnte spannend werden. Aber kam nicht später noch ein Hund dazu? Spike oder Tyke?
Sicherlich , nur wenn der nicht in der Spur läuft, kann es für Tom unschö werden ! Jerry hätte dennoch viele Späße dabei denke ich !
• Mal ne Kontaktanzeige aufhibt!

Suche unschönen Spike! 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.