Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
696 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hätte Lust im Februar als Shuttle Pferd zu dienen? erd

*****t77 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Wer hätte Lust im Februar als Shuttle Pferd zu dienen? erd
Hallo liebe Petplay-Freunde.

Ich suche auf diesem Wege Interessenten, die auf meiner Multi-Fetisch Party im Februar in Hattingen als Shuttle Pferd dienen. Du stehst den Herrinen/Herren als bequeme Transportgelegenheit zur Verfügung und kannst gerne eigene Ideen einbringen. Wer Interesse, kann mir eine PN senden.
*****t77 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich stehe ich hier auch für Fragen zur Verfügung.
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wichtige frage:
-Sulky vorhanden bzw Kutsche, wenn ja welche Gewichtsklasse, geschirraufnahmen etc..
• Outfit?
-bodenbeschaffenheit?
• zuggeschirr gestellt oder muss selbst vorhanden sein?
-sexuell oder Asexuelles pet
-Bezahlung (Anreise,Sulky zu Verfügung stellen ect.)
Können hier geklärt werden, damit alle bescheid wissen woran sie sind
*********t_KWF Paar
150 Beiträge
Eher sinnvolle Fragen ... *ja*
*****t77 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Ich merke, das Thema erfordert dann doch deutlich mehr Kenntnisse, als ich zugegebenermaßen habe. Vielleicht ändere ich das besser dahingehend, daß ich nicht explizit nach einem Pferd suche, sondern eher nach jemand erfahrenes aus dieser Community, der Petplay repräsentieren möchte und diese Party dazu nutzen möchte, diesen Fetisch darin einzubetten.
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****t77:
Ich merke, das Thema erfordert dann doch deutlich mehr Kenntnisse, als ich zugegebenermaßen habe. Vielleicht ändere ich das besser dahingehend, daß ich nicht explizit nach einem Pferd suche, sondern eher nach jemand erfahrenes aus dieser Community, der Petplay repräsentieren möchte und diese Party dazu nutzen möchte, diesen Fetisch darin einzubetten.
Dann solltest du dieses auch so schreiben das keinen Sulky Service bzw Transportservice suchen. Das sind zwei komplett andere Schuhe.
*****t77 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bereits um Löschung des Beitrages gebeten und werde dann zu einem späteren Zeitpunkt ein entsprechendes geändertes Gesuch einstellen.
*****t77 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nochmal überlegt. Petplayer sind herzlich willkommen und können sich gerne bei mir melden, wenn sie Ideen haben oder was organisieren wollen, ich werde aber diesbezüglich keinen extra Aufruf starten.

Betrachtet bitte dieses Gesuch als gegenstandslos.
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in --> Petplay: Vorstellung, Burzeltage, Sonstiges

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.