Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harte Benutzung
284 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle323
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht 'Machtgefälle' für euch aus?

*******ann Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Was macht 'Machtgefälle' für euch aus?
Was mich aber interessiere würde, was macht für euch 'Machtgefälle' aus? Worin liegt der Reiz für euch?
Was ist euch wichtig?
Kommt da ein inneres 'will to please'/'will to take responsibility' zum tragen, oder wie würdet ihr es definieren?
*****aXx Frau
12 Beiträge
Ich habe im Petplay-Bereich kein Machtgefälle. Es ist eine Arbeit von Mensch und Tier auf Augenhöhe in meiner Art und Weise es auszuleben.
****65 Mann
100 Beiträge
Ich kann als 'Pony' mit der Macht auch die Verantwortung komplett auf den 'Menschen' übertragen. Vor allem wenn ich blind geführt werde.
*******t26 Frau
272 Beiträge
Für mich macht machtgefälle aus, dass für mich genau die Mensch-tierbeziehung eben alles andere als eine Beziehung auf Augenhöhe ist. Der erfahrungsbackground von Mensch und Tier ist ein völlig anderer. Da ich im petplay die Katze nicht spiele, sondern bin, ist es mir nicht möglich auf meine menschlichen Erfahrungen in dem Moment zurückzugreifen, weswegen ich auch auf die Erfahrung des Menschens angewiesen bin. Das Verhältnis ist von sehr viel Klarheit geprägt, da das machtgefälle (klare Anweisungen auf der einen Seite, unbedingter Gehorsam auf der anderen) sehr viel Sicherheit gibt. In katze gibt es absolut keinen Zweifel daran ob mein gegenüber das richtige tut. Es ist weniger ein Gefühl von vertrauen als die absolute Fürsorge und das gefallen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.