Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg2
Ich suche mit meinem Partner Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg…
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierärztin oder Tierarztpraxis

********nnes Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Tierärztin oder Tierarztpraxis
Alternative zu Krankenhaus oder Arztpraxen
Ich war gestern mit meiner Hündin beim Tierarzt.
Und da kam mir der Gedanke warum gibt es keine Tierarztpraxis.
NICHT falsch verstehen ich spreche hier nicht über den Missbrauch von Tieren echte Tiere haben da nichts zu suchen.
Ich spreche von Dominanz und Unterwerfung.
Die Frauen als dominanten Part ( Besitzerin, Arzthelferinnen, Tierärztin)
Die Männer als passiver Part ( als ungezogene oder kranke Tiere auf allen vieren)
Man könnte dazu noch cfnm mit reinbringen.
Die Besitzerin( angezogen) kommt mit ihrem männlichen Haustier ( nackt auf allen vieren angeleint oder nicht je nach Laune ) in die Praxis muss sich dort erstmal bei der Arzthelferin anmelden und dann mit ihrem Tier Männchen im Wartezimmer bei den anderen Tieren und Besitzerinnen warten. Dieser erste Begegnungspunkt lässt schon viele Begegnungen und Spielchen zu.
Dann wird man in die Praxis gerufen und das Tier muss auf allen vieren auf den Untersuchungstisch. Und wird von der Ärztin im bei sein der Besitzerin untersucht und wenn nötig abgemolken. Man kann hier bei viele Sachen mit einbeziehen.
Käfige, gloryholes, milking table, analplugs mit tiefschwanz Optik und noch vieles mehr.

Das sind so meine Überlegungen wie man eine Praxis oder arztspiele verändern kann.

Was sind eure Alternativ wünsche oder was haltet ihr von dieser idee
********nnes Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Ein anderer Gedanke war noch ne Spur härter zu dem oben genannten.
Nämlich Tierheim oder Tierherberge. Mit viel Stahl, Zwinger, Fressnäpfe, härterer Umgang usw.
*******rina Paar
66 Beiträge
Also wir finden die Idee sehr interessant und wären, sollte jemand so etwas organisieren, sehr gerne dabei *zwinker*
Da ich Petplay asexuell lebe, finde ich zwar die Grundidee interessant, deine explizite Vorstellung darunter aber (um es höflich auszudrücken) sehr sehr uninteressant.
Ich denke auch dass solche Szenarien eher für einen Bruchteil der Pets/owner interessant sind.
Zum einen weil viele pet play asexuell ausleben und zum zweiten was auf viel mehr zutrifft schätze ich: hier kommen zwei doch eher "seltene" Vorlieben zusammen: pet play UND Klinikspiele.
Diese Kombination wird es selten geben nehme ich an und noch seltener dass man sich Klinikspiele als Pet vorstellen kann.

Für mich wäre es jedenfalls nichts da ich weder Klinikspiele reizvoll finde (ich arbeite in dem Bereich was noch hinzu kommt) noch ist pet play für mich etwas sexuelles
*********n123 Paar
999 Beiträge
Coole Idee, ich kenne da einige, die schlange stehen würden.... also keine....Wochenendkätzchen die Sonntag mal die Ebay-Karneval-Öhrchen für 2,99 aufsetzen und sich ganz flauschig , wild vorkommen.... ich rede von PETs.
*********flake Frau
444 Beiträge
So wie eine Art Fetisch-Puff für Pets oder was? Und Partner bzw Owner soll die da zum Spiel mit Fremden abliefern? *skeptisch*
*******ann Mann
79 Beiträge
Zitat von *********n123:
... also keine....Wochenendkätzchen die Sonntag mal die Ebay-Karneval-Öhrchen für 2,99 aufsetzen und sich ganz flauschig , wild vorkommen.... ich rede von PETs.

Dazu kann ich nur sagen "Jedem Tierchen sein Plaisierchen!"
Das "Wochenendkätzchen" hatte vielleicht eine stressige Arbeitswoche - und findet übers Rollenspiel die Entspannung...
**********Fixie Paar
627 Beiträge
Wir hatten mal eine Idee, die in die Richtung ging: Homepage "Krallen- und Fellpflege" von Paxie_und_Fixie

Zur Umsetzung mangelte es aber an Mitwirkenden.

Grundsätzlich würden wir sagen: schöne (Wichs-)Idee, so ein Tierarzt/Tierheim-Szenario, aber das real umzusetzen... naja. schwierig.

Wenn es wirklich Realität werden soll, könnte man einen Veranstalter ansprechen, ob man das in seiner Location umsetzen kann. Sprich: BDSM-Location mit Stall- oder Klinikbereich. Zu „tierfreundlichen“ Konditionen an einem Samstag-Nachmittag z. B.

Wahrscheinlich wird man dann immer noch viel Geld (Ausstattung) und Energie (Orga) reinstecken - mit dem Ergebnis, dass keiner kommt, weil
a) dass Setting zu sexuell ist für einige
b) dass Setting nicht sexuell genug ist für andere
c) dass alles ja nichts mit RICHTIGEM (!!1!) Petplay zu tun hat.

Und das alles natürlich NACH Corona-Einschränkungen.

🐈
********nnes Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte nur ein Vorschlag machen. Und das ist ja das schöne an Vorschlägen man kann sie mögen muss aber nicht. Jeder der sagt ist nicht mein dem sage ich muss es auch nicht, jedem das seine. Ich sehe es (petplay) jedenfalls für mich schon aus sexueller Sicht, den ich sehe die meisten Dinge im Leben mit einer sexuellen Komponente. Ich wollte mit meinem Vorschlag drei meiner neu entdeckten sexuellen Praktiken zusammenbringen.
Cfnm
petplay(auf eine sexuelle Art)
Klinik und Ärzte Doktorspiele

Das das nichts für jeden ist war mir klar,aber ich wollte dieses Thema in den Raum werfen weil mir bewusst ist das ich als spezieller und zuweilen auch komplizierter Mensch eh nie alle erreichen werde.
Und trotzdem möchte ich meine Phantasie mit euch teilen, vielleicht findet man ja doch Mitstreiter.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Lieber Hannes, gibt es auf diesem Planeten! Natürlich nicht in Kleintrottelhain oder soetwas , such einfach weiter... über fetisch.de und sklavenzentrale kannst Du fündig werden, da gibt es dann auch weniger negative Kommentare von Muggeln.
In einigen Clubs gibt es Pet-Veranstaltungen, die deiner Fantasie recht nah kommen.
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *****sGe:
Tierärztin oder Tierarztpraxis
Alternative zu Krankenhaus oder Arztpraxen
Ich war gestern mit meiner Hündin beim Tierarzt.
Und da kam mir der Gedanke warum gibt es keine Tierarztpraxis.
NICHT falsch verstehen ich spreche hier nicht über den Missbrauch von Tieren echte Tiere haben da nichts zu suchen.
Ich spreche von Dominanz und Unterwerfung.
Die Frauen als dominanten Part ( Besitzerin, Arzthelferinnen, Tierärztin)
Die Männer als passiver Part ( als ungezogene oder kranke Tiere auf allen vieren)
Man könnte dazu noch cfnm mit reinbringen.
Die Besitzerin( angezogen) kommt mit ihrem männlichen Haustier ( nackt auf allen vieren angeleint oder nicht je nach Laune ) in die Praxis muss sich dort erstmal bei der Arzthelferin anmelden und dann mit ihrem Tier Männchen im Wartezimmer bei den anderen Tieren und Besitzerinnen warten. Dieser erste Begegnungspunkt lässt schon viele Begegnungen und Spielchen zu.
Dann wird man in die Praxis gerufen und das Tier muss auf allen vieren auf den Untersuchungstisch. Und wird von der Ärztin im bei sein der Besitzerin untersucht und wenn nötig abgemolken. Man kann hier bei viele Sachen mit einbeziehen.
Käfige, gloryholes, milking table, analplugs mit tiefschwanz Optik und noch vieles mehr.

Das sind so meine Überlegungen wie man eine Praxis oder arztspiele verändern kann.

Was sind eure Alternativ wünsche oder was haltet ihr von dieser idee

Gibt es Ja Schön länger.
**********Fixie Paar
627 Beiträge
@*********n123 und @********rses

Wenn Ihr beide sagt, dass Veranstaltungen in dieser Form bereits durchgeführt werden, dann seid doch so freundlich und setzt den entsprechenden Link rein oder nennt zumindest konkret den Veranstalter.
Das wäre konstruktiv und alle hätten was davon.

Wenn Euch das zu mühsam ist, nennt doch zumindest die Stadt / die Location, von der ihr sicher wisst, dass dort ein derartiges Setting realisiert wurde.

Danke!
****tsa Frau
151 Beiträge
*g* Hallo.... ich habe das schon in ähnlicher Form erleben dürfen... war fester Bestandteil auf einer Pet- Play... Party...

Lisi *fuchs*
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von **********Fixie:
@*********n123 und @********rses

Wenn Ihr beide sagt, dass Veranstaltungen in dieser Form bereits durchgeführt werden, dann seid doch so freundlich und setzt den entsprechenden Link rein oder nennt zumindest konkret den Veranstalter.
Das wäre konstruktiv und alle hätten was davon.

Wenn Euch das zu mühsam ist, nennt doch zumindest die Stadt / die Location, von der ihr sicher wisst, dass dort ein derartiges Setting realisiert wurde.

Danke!

Da es ein Privater Verein ist der Regelmäßig Veranstaltungen macht mit Verschiedenen Themen und Motto`s macht kann ich die Daten nicht OHNE Okay einfach so raus geben.
**********Fixie Paar
627 Beiträge
Also, mich hat das jetzt tatsächlich interessiert, weil im sonst nicht fetisch-armen Berlin habe ich (für m/w-Publikum) nichts derartiges gefunden.

Aber in Augsburg gibt es einen Verein (Motto: Women over men), der – lt. Info von 2016 – einmal im Monat eine Petplay-Party veranstaltet. Wer in den Verein aufgenommen wird, entscheidet der weibliche Vorstand.

Der JC mag nicht, wenn ich direkt verlinke, aber wenn man nach pet play verein sucht, kommt man auf eine Seite des Klartext-Magazins und von dort auch weiter auf die Seite Specialevents e. V.


Ansonsten gibt es über die Info-Seite pets-de.org die Möglichkeit, Termine für Pet-Play-Treffen einzustellen. - wenn man ein derartiges Szenario organisieren möchte.
**********ehner Mann
99 Beiträge
Finde deine Idee auch sehr sehr spannend - als pet *zwinker*
Hammer geile idee, Uns interssiert es auch sehr.. und so kopfkino läuft das auch schon ab bei mir,
Auch das wir ein Bauernhof, Stall oder Tierklinik suchen, um mal Pet Play Wochenende dort das auszuleben und mit anderen sich darüber auszutauschen wäre geil.
Bei mir geht es mehr das ich das *schwein* Mast oder Zuchteber spiele und meine Frau Bäuerin ist.

Und dabei muss auch das *schwein* mal zum Tierartz oder Ärztin, oder zum Stall kommen.

Gruß Andy
Finde die ganze Idee auch spannend.
Auch der Einfall des letzten Post mit dem Bauernhof und dem Zuchteber....
********nnes Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Zu der Herde gibt es ein gutes Video auf diversen Seiten. Eine Herde menschlicher Stiere grast auf der Weide da kommen drei Bäuerinnen in Tracht und kein Höschen an setzen sich vor die Kühe ziehen den Schwanz durch die Beine nach hinten. Danach wird der Melkeimer drunter gestellt und die Stiere abgemolken. Das ist der Clip könnt man Jam Ochs ausbauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.