Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskensuche

Maskensuche
Hallo zusammen *g* ich habe ein Problem und das heißt Maske. Ich bin schon ewig auf der suche nach einer schönen Dogplay Maske konnte aber bisher nichts passendes finden. Entweder sind sie hässlich oder zu klein (ich habe leider einen Kopfumfang von 63 Zentimeter). In den meisten Fällen sogar beides xd Hätte jemand einen heißen Tip wo man vielleicht sogar eine maßfertigen lassen kann?

Schon mal vielen Dank *g*
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du Zeit mitbringst (2 Jahre Wartezeit) und Latex magst kann dir Scott helfen
http://www.rubberdawg.com/

Wenn du eher Leder magst kann ich dir Chili ans Herz legen

https://www.etsy.com/de/shop/ChillisWoofStuff

Beide machen auf Maß und Kundenwunsch
*****aXx Frau
12 Beiträge
Meine Maske ist von https://wruffstuff.com/ und ich bin auch super zufrieden damit. Die lässt sich auch recht groß einstellen, ansonsten da einfach mal den Kundenservice fragen, die sind mega mega lieb.

Rubberdawg und Chilli sind sonst auch gute Quellen auf jeden Fall
ACustom Made von MrS - die haben Standardgrößen bzw Designs und eben auch Custom-made, ich weiss von Custom Mades die kleiner gemacht worden sind - wieso dann nicht auch ein wenig größer ? *g*

Ist zwar Custom, aber dauert eher 2 Wochen mehr als 2 Jahre *zwinker*

https://www.mr-s-leather.com/puppy-park/neoprene-puppy-hoods
*******ony Mann
147 Beiträge
https://secretlatex.com/germ … hood-dogpuppy-black-37-p.asp

Der fällt ehr sehr groß aus und sitzt den meisten Menschen recht locker
Qualitätshundemaske von Chilli
Bei Puppys, die nicht nur ausprobieren, sondern auch wirklich eine Maske mit Qualität haben wollen, empfehle ich immer wieder gerne die handgefertigten Masken der lieben Chilli aus Bremen *love*

http://www.chilliswoofstuff.com/

Sie werden nach deinen Maßen angefertigt. Kosten zwar auch dementsprechend etwas mehr Geld und Geduld aufgrund der Wartezeiten, aber bei ihr ist es das definitiv wert! Sie achtet auf jedes kleine Detail deiner Wünsche!
~Merlin
Vielen Dank für eure Antworten ich werde mir das ganze jetzt mal in Ruhe anschauen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.