Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zum Thema
SM und Gesellschaft74
Als ich gestern einen Threat hier gelesen habe, mußte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hündin gesucht

*****ana Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Hündin gesucht
Ich suche eine Gefährtin, die Lust hat mit mir zusammen als Hündin zu spielen, zu schmusen, zusammen Herrchen ärgern, necken und um einfach Spaß zu zweit oder zu dritt zu haben am Petplay und im Petplay.
Ich habe selbst bereits ein Herrchen, mit dem ich zusammen nach einer weiteren Hündin suche, die mich ergänzen kann, mir Gesellschaft leisten kann und auch Lust dazu hat die Rolle im BDSM Kontext auszuleben, gerne auch mit SM Elementen verbunden.

Wenn du irgendwo zwischen Berlin, Magdeburg, Chemnitz und Dresden dich berwegst, besuchbar bist oder alternativ selbst mobil bist und nicht älter als 42 bist, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
Das ist aber lieb, dass hier eine Hündin für das Herrchen eine Hündin sucht ... ich suche mir meine Tierchen doch lieber selbst aus *freu*

Viel Erfolg und Grüße an das Herrchen *hm*

Die HKWF vom Raschel grüßt von ihrer Schatzinsel *freu*
*****ana Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_KWF:
Das ist aber lieb, dass hier eine Hündin für das Herrchen eine Hündin sucht ... ich suche mir meine Tierchen doch lieber selbst aus *freu*

Viel Erfolg und Grüße an das Herrchen *hm*

Die HKWF vom Raschel grüßt von ihrer Schatzinsel *freu*


Ich weiß nicht warum Du der Meinung bist, dass Du darüber urteilen kannst, was sich schickt oder nicht. Da ich auch seine Sub bin, und mir die Frau auch gefallen soll, darf ich aussuchen bzw. ist es seine an mich gestellte Aufgabe. Ich bitte das zu respektieren und sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Es zeugt wohl von meinem guten Geschmack bei der Auswahl, dass ich aussuchen darf.
********Kink Mann
277 Beiträge
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche! Wuff! *hund*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.